Es wird ein..........
Gestern 2. großes Screening!
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Habe bald 3 Männer Zuhause (2 KLeine und mein großer Mann) und muss mich nicht mit "rosa'" und mit "Puppen" rum ärgern ;-)
Wir freuen uns. Alles soweit gesund was man sehen kann und zeitgerecht entwickelt. Die Versorgung von mir zum Kind ist wohl auch ganz supi!
Haben Bilder in 3D und eine kurze Videoaufnahme in 4D.
Jetzt bin ich erleichtert.
Aber der chinesiche Eisprungkalender hatte eben nicht recht!!!
Seid alle herzlich gegrüßt
Sunny mit babyboy inside
Es wird ein..........
herzlichen Glückwunsch zu deinem Babyboy!!!
Bei uns wird es wahrscheinlich auch ein Junge. Beim letzten US war sie sich nicht 100 % sicher und hat es uns nicht verraten aber mein Mann hat einen psychologischen Trick angewandt und hatte sie einige Zeit später im Besprechungsraum als sie alles in den Mu-Pa eingetragen hat und in den PC gefragt: Also sie vermuten, dass es ein Junge wird, und sagte direkt "JA" und bemerkte dann, dass sie reingelegt wurde und ihr war es peinlich.
Also am Di erfahre ich es dann hoffentlich eindeutig ob es eine Sina oder ein Julian wird.
LG Nathalie
Es wird ein..........
Herzlichen Glückwunsch;
Bei mir hatte der chin. Kalender auch nicht recht, auch alles anderen Hinweise haben nicht zugetroffen.
Lg, Michaela
Es wird ein..........
glückwunsch! :-)
auf dem bild siehst garnicht so nach typischer jungs mama aus :-D
lg
Miri & Baby Kitty
OH doch, bin mit Herz und SEELE....
Glueckwunsch!!!
zweifache Jungsmama zu sein ist toll - ich spreche aus Erfahrung!!! Wirst dauernd auf Haenden getragen, gaaaanz wenig rumgezicke und vieeeellllll Toben ;-)
Alles Gute. Isa, die gespannt ist, ob Baby Nr.3 mit Puppen oder Autos spielen wird :IN LOVE:
Isabella wann gibts bei dir das Outing???
Es wird ein..........
Herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns ists genau umgekehrt, wird ein 2. Mädel, also rosa pur *g*
LG dani
Es wird ein..........
Ich hab ja immer auf ein Mädchen gehofft nach zwei Jungs aber im Moment ist es mir sowas von egal..... na und dann hab ich halt drei Jungs ;-) ne stop vier :-)
LG Miri
Es wird ein..........
Wir bekommen auch einen Bub..und ich bin auch froh darüber.Obwohl mein Mann eher ein Mädel wollte...naja vielleicht beim nächsten Mal.Ist ja erst unser erstes Kind. [:-} [:-}
LG Petra :KISSING:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen