Suchen Menü

Es wird bald Zeit.....

Hallo Ihr Lieben....

ja ja , die Uhr macht ganz laut TIcKTack.. Mein tochter Lisa hat jetzt nur noch 3-4wochen vor sich, dann darf auch sie ihre Tochter im Arm halten.

Wir haben gestern noch windeln, Feuchttücher und ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Kliniktasche ist auch fertig Ja, jetzt ist alles feritg und wir warten. Lisa ist sehr hibbelig und kann es kaum erwarten.

Ich hab ihr gesagt, sie soll die letzte Zeit genießen und sich viel gönnen. Ein schönes Bad mit kerzen usw. wenn die kleine erst da ist, wird sich ihr leben komplett ändern.

ich freu mich schon ganz ganz doll für sie und werde bestimmt heulen wie ne Blöde

LG Kaja

Bisherige Antworten

Es wird bald Zeit.....

hallo kaja,
mensch, das ist echt klasse. nur noch 4 wochen. wahnsinn, wie die zeit vergeht. ich wünsche ihr eine ganz tolle geburt und dir eine tolle zeit. das 1.mal oma, das ist auch ein erlebnis, gell?
lg, nicki

Es wird bald Zeit.....

hallo Kaja...bist dann Omi......Oma... oder Großmutti..Großmama..wie willst du dann genannt werden??.. :IN LOVE:

schön, dass deine Tochter so lang durchgehalten hat und ich freu mich mit euch...bissi Zeit is noch, aber wir wissen alle, wie hart die letzten Wochen sein können...psychisch und physich.. :-)

alles Gute und noch eine schöne Restkugelzeit für euch alle...

lg ingrid

Ohhhhhh ich

bekomme Gänsehaut wenn ich das lese!!! DAnn bist du bald eine OMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa...*g* Bin so gespannt auf die ersten Bilder. Und mir dir an Ihrer seite wird deine Tochter das super meistern....Geniesst die Zeit...

LG Alex

Ohhhhhh ich

bekomme Gänsehaut wenn ich das lese!!! DAnn bist du bald eine OMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa...*g* Bin so gespannt auf die ersten Bilder. Und mir dir an Ihrer seite wird deine Tochter das super meistern....Geniesst die Zeit...

LG Alex

*gaaanz FEST die Daumen drück!!!*** LG!!!

drücken hier auch ganz fest die Daumen!! LG heidi

wir drücken auch alle zur verfügung stehende daumen ;-) lg milli

Es wird bald Zeit.....

huhu Kaja...das iss ja sooooooooooooooo aufregend...ich hoffe, dass ich das auch mal miterleben darf...aber bei 5 Kids hab ich da glaub ich gute CHancen..:-))).....lg sasi

ALLES GUTE! Wir drücken die Daumen,....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen