Suchen Menü

Es war so schöööööööööööööööööön......

....und jetzt bin ich doch traurig das alles schon vorbei ist!!

Die kirchliche Trauung war ganz toll und mein Großer und ich haben unsere Fürbitten und auch den Spruch von der Brautkerze gut vorgelesen,trotz Nervösität!Als wir rauskamen standen da die bestellten Tauben u das Brautpaar durfte sie in die Hand nehmen und fliegen lassen!Da meine Schwester Altenpflegerin ist, kamen alle Kolleginnen u haben rote Ballons in die Luft steigen lassen.Dann stand dort ein Holsstamm der durchgesägt werden musste u oh Schreck hat sich der Bruder von meinem Schwager in die Hand gesägt u musste sofort ins Krankenhaus,es war aber zum Glück keine Sehne verletzt,er wurde nur genäht SmileyCentral.com !!Dann haben wir im Klostergarten Photos gemacht und sind mit einem tollen weißen Cabrio zur Feier,wo Freunde mit einem Herz zum Ausschneiden schon warteten!Es gab leckres Essen, die Stimmung war toll und wir haben viel gelacht und vorallem getanzt.Selbst Nicki hat richtig abgerockt!Ich habe eine Hochzeitszeitung gemacht und David hat sie fleissig verkauft!Es wurden Spiele gemacht und die Showtanzgruppe in der meine Schwester tanzt ,kam auf Wunsch von mir auch und hat richtig eingeheizt!Mein Mann hat einen Kollegen der ist Chocolitier oder so ähnlich u der hat eine prachtvolle Torte gezaubert und später am Abend gebracht.Nach dem Schleiertanz hatte mein Mann eine Überraschung geplant und einen Travestiten bestellt,der toll gesungen und Witze erzählt hat!Als er nach über einer Stunde ging war es schon halb zwei und wie haben noch bis nach 4Uhr getanzt(Die Kinder waren schon mit Oma und Michas Cousin heim)!
Und nun ratet mal wer den Brautstrauß gefangen hat?Mein David u er rief laut,ich habe gewonnen!!Heute waren alle hier und es wurden die Geschenke ausgepackt!So Mädels meine Schwester hat heute nur geweint,daß alles vorbei ist!!Na,ja es war toll,aber ich freue mich nun auch auf Ruhe,man kann sagen es ist alles gelungen und ich freue mich das sich der ganze Stress und die Arbeit von Wochen gelohnt hat!Morgen feiern wir unseren Hochzeitstag,aber wir machen wohl nichts!Die Hochzeit war auch für uns teuer genug und auch von der Feierei haben wir erst mal genug!So,ich zeige Euch schon mal ein paar Bilder,leider habe ich keine im Klostergarten gemacht,aber wenn ich welche bekomme und ihr noch Lust habt,kann ich sie ja nochmal einstellen!LG Katja
Meine Schwester,meine Mutter und ich vor deren Haustür

Stefanie mit meinen beiden!!

Die volle Kirche!!

Bei der Trauung!

Nicki als Blumenjunge,endlich durfte er streuseln!!

Der von uns dekorierte Saal!!

Der Saal gefüllt mit fast 100Leuten!

Die von uns bestellte Torte!(Habe noch was im Kühlschrank)lecker

Nach dem Schleiertanz!!

Wir schwingen das Tanzbein!!

We present Miss Lilly!!

Kleine Showeinlage!!

So und nun kurz vor Schluß,mir taten so die Füsse weh!!
[:-}

Bisherige Antworten

Es war so schöööööööööööööööööön......

Hallo Süße,

die Bilder sind ja wirklich sehr schön. Hoffe ich kann bald noch mehr Bilder sehen.

Ich kann mir vorstellen, dass Ihr nun mal ein wenig Ruhe braucht. Deine Schwester war eine sehr schöne Braut.

LG Nicole

Liebe Katja!

Danke für die vielen tollen Fotos! War wohl wirklich ein tolles Fest! Und Ihr hattet ja richtig Glück mit dem Wetter, oder???

Deine Jungs sehen prima aus neben der Braut! Nicki ist ja voll süß mit seinen langen Haaren im schicken Anzug.

Man sagt ja immer, daß sich die Ausgaben mit den Geldgeschenken decken - ich hoffe, daß das bei Deiner Schwester auch so ist. Sonst wird das ein teurer Spaß.

Aber die Deko im Saal war ja wirklich edel. Habt Ihr toll gemacht!

Wie alt ist denn Deine Schwester? Sieht so nach "Nachzügler" aus? Hast Du noch mehr Geschwister?

Lg, Silke

Liebe Katja!

Hallo Silke!!Es ist enorm viel geschenkt worden,eigentlich schon erschreckend was manche so an Geld verschenken.Ich bin ja wirklich nicht geizig aber als Freund 160Euro zu schenken finde ich schon ne ganze Menge!Die beiden haben auf jeden Fall die ganzen Feiern und alles drumherum raus u sogar noch was übrig!Meine Schwester ist ganze 12,5 Jahre jünger und unser "verwöhntes Nesthäckchen" und noch mehr Geschwister habe ich nicht!Ich bin immer noch platt,irgendwie bekomme ich das gar nicht mehr aus den Knochen raus,jetzt geht es ans Wohnwagen packen,denn wir fahren übers Wochenende nach Holland!!Ich habe keine große Lust am Freitag meinen Geburtstag groß zu feiern u somit verdrücke ich mich lieber und feier in Ruhe nur mit der Familie!Na,hast die Wäsche im Griff??Ich drücke Dich!!LG Katja

Liebe Katja!

na, da hat Deine kleine Schwester aber großes Glück mit Dir, nachdem Du alles so toll organisiert hast! Ich hoffe, Ihr habt ein gutes Verhältnis - aber ist dann ja schon irgendwie anders, wenn man altersmäßig so weit auseinander liegt, oder?

Habt Ihr auch noch diese Woche Ferien und Montag gehts wieder los? Bei uns schon ... und das wetter soll die ganze Woche noch so schlecht bleiben. Schade.

Dann hoffe ich, daß es bei Euch besser wird, die Hin und Rückfahrt ohne Stau verläuft und Du noch ein paar gemütliche Tage verbringen kannst. Feier schön!!

Glg, Silke

Liebe Silke

Wir können uns auch streiten wie die Kesselflicker,allerdings ist die Kleine im Gegensatz zu mir ne kleine Zicke!!Ich bin ja auf die ein oder andere Art eher unkomliziert und sie ist halt launisch!!Wir vertragen uns aber auch schnell wieder und liegen uns dann in den Armen!Ich bin auch eher die Feiermaus u sie liegt am liebsten auf der Couch.Ich kümmere mich immer um sie und wenn ich was von ihr will heißt es erst immer geht nicht und dann macht sie es meist doch!Na,ja Du siehst auch nicht immer Gold was glänzt und trotzdem liebe ich sie über alles!!Leider steht unsere Fahrt unter keinem guten Stern,siehe oben,aber da muß ich nun durch,allerdings ist es nicht weit nur 50km!Ich drücke Dich u wünsche ein regenfreies Wochenende!!LG Katja

freue mich, dass es eine tolle Feier war. Tolle Bilder. Ganz lieben Gruß Nicky

*tränewegwisch* ich bin so neidisch, ich will auch :(. ist das schööööööön..lg.->

stimme dir zu: so schöööööööööööööööööön...... lg, nic- die auch heiraten will!!!!! ;-)

na, dann mach doch dem Janni-Papa mal nen Antrag und sag uns, was er dazu gemeint hat *gg*! Lg, Silke

da bin ich altmodisch-ich will gefragt werdeb. so! ;-)

dann scheiterts also daran, daß ER sich bisher nicht getraut hat??? soll ich ihm mal nen Tipp geben? Lg, Silke

er weiß ganz genau, dass ich drauf warte ;-) ich glaub, er fühlt sich mittlerweile so unter druck,

so nach dem motto, das muss ganz besonders werden, dass er sich gar nich mehr traut. naja mal schauen.
eine theoretische vorstellung haben wir ja- nächsten sommer ende meiner elternzeit. *g*

ich lach mich kaputt. haben wir den gleichen mann?

ich musste jetzt echt schmunzeln. meiner fühlt sich auch unter druck gesetzt. obwohl ich in diesem jahr glaube nur einmal das wort heiraten in den mund genommen habe :-D
meiner besteht darauf mir den antrag machen zu können. der mann muss das machen ;). also brauch ich gar nciht anfangen. aber ich möchte das er fragt, das gehört sich so :-D
ich sitz wie auf heißen kohlen ;)
ich hoffe das er es so machen will wie er mal vor langer zeit gesagt hat. im neuen haus, vor dem kamin, voll romatisch etc ;)
super, jetzt bin ich wieder zappelig :-D
lg püppi

gibt wohl mehrer von der sorte

und meiner hätte wirklich gern, dass seine kinder so heißen wie er. ich hab gesagt, er weiß, was er dafür tun muss ;-)
dabei erwarte ich doch nix großes. einmal ne essenseinladung nur für uns zwei oder so reicht schon..
naja, mal schauen, ich werde berichten.

er hats mir zwar versprochen, fragt sich nur wann :( lg.->

genau, das "WANN" is hier die frage

aber irgendwann hab ich auch keine lust mehr.... mit 50 brauch ich nich mehr heiraten... *mpf*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen