Es tut sich was!
Und mein Bauchgefühl hat mich nicht getrogen! Es sind schon regelmäßige Wehen drauf, wurden auch während des CTG etwas stärker (lag evtl noch an den restlichen Nadeln?).
OT Doc: "Ich möchte nicht darauf wetten, dass wir uns am Montag nochmal sehen..."
Ich hatte ihm vor dem Nadeln schon gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass sich was tut. Er darauf: "Wenn Sie pressen müssen, rufen Sie mich..." *ggg*
Und dann kam doch tatsächlich gerade als ich mit CTG fertig war eine Frau rein, starke Wehen und das Praxisteam war sich nun nicht mehr wirklich sicher, ob die Zeit noch reicht, bis der Krankenwagen da ist.
Aber unser Doc hätte ja sowieso gerne mal wieder eine Entbindung in der Praxis, er ist noch ganz begeistert von der einzigen vor 6 Jahren... *looool*
Oje, jetzt wird's ernst - ich bin doch noch überhaupt nicht soweit (im Kopf zumindest)...!
Liebe Grüße
Sabine und Krümel (noch inside) 39+4
Re: Es tut sich was!
LG Stephanie
Jetzt musste ich doch direkt lachen, als ich deinen letzten Satz gelesen hab. Ich war am Montag Abend absolut noch nicht bereit weder für die Geburt noch ein Leben mit Kind und dazugehörige Veränderungen. Mein Mann war etwas skeptisch nach dieser Aussage (kein Wunder). Am Mittwoch um 0.30 Uhr haben die Wehen eingesetzt und um 15.00 Uhr war sie da und ich hab sofort in den Mami-Modus umgeschaltet :o)) Mittlerweile ist die kleine Maus schon 2 Wochen alt.
Ich drück dir die Daumen, dass du ein wunderschönes Geburtserlebnis haben darfst. Genieße die ersten Stunden mit deinem Sonnenschein.
GLG Verena
na dann mal los, viel Erfolg, dass es losgeht,LG
Jetzt musste ich doch direkt lachen, als ich deinen letzten Satz gelesen hab. Ich war am Montag Abend absolut noch nicht bereit weder für die Geburt noch ein Leben mit Kind und dazugehörige Veränderungen. Mein Mann war etwas skeptisch nach dieser Aussage (kein Wunder). Am Mittwoch um 0.30 Uhr haben die Wehen eingesetzt und um 15.00 Uhr war sie da und ich hab sofort in den Mami-Modus umgeschaltet :o)) Mittlerweile ist die kleine Maus schon 2 Wochen alt.
Ich drück dir die Daumen, dass du ein wunderschönes Geburtserlebnis haben darfst. Genieße die ersten Stunden mit deinem Sonnenschein.
GLG Verena
Alles Gute und vieeeeeel Glück und ein
lg mandy und renée 4w
Alles Gute dann für die Geburt!! LG
lg mandy und renée 4w
Das wird schon bleib einfach ganz cool :) Bei mir kamen ja abends wehen im 10min abstand, hat dann leider noch ne weile gedauert, aber ich druecke dir fest die daumen dass du ne super schnelle und einfache geburt haben wirst
alles liebe
julie und hannah
Das hört sich doch gut an! ;o)
Mein Bauch wird seit ein paar Stunden auch ziemlich oft hart. Ich habe mal in der letzten Stunde gezählt und kam auf 6 Wehen, allerdings nicht schmerzhaft. Mal sehen was sich daraus entwickelt.
Wünsch dir eine baldige Geburt und ein gesundes Baby!
LG Daniela, ET-10 (die gerade ein Glas Rotwein trinkt)
Re: Na, dann mal los, alles Gute für Dich!
Das hört sich doch gut an! ;o)
Mein Bauch wird seit ein paar Stunden auch ziemlich oft hart. Ich habe mal in der letzten Stunde gezählt und kam auf 6 Wehen, allerdings nicht schmerzhaft. Mal sehen was sich daraus entwickelt.
Wünsch dir eine baldige Geburt und ein gesundes Baby!
LG Daniela, ET-10 (die gerade ein Glas Rotwein trinkt)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen