Suchen Menü

Es tut sich was!

Komme gerade von meinem Akupunktur-Termin beim Doc. Nachdem ich wieder mal "umgegangen" bin (spreche scheinbar mördermäßig auf die Nadeln an) wurde gleich noch ein CTG geschrieben.
Und mein Bauchgefühl hat mich nicht getrogen! Es sind schon regelmäßige Wehen drauf, wurden auch während des CTG etwas stärker (lag evtl noch an den restlichen Nadeln?).
OT Doc: "Ich möchte nicht darauf wetten, dass wir uns am Montag nochmal sehen..."
Ich hatte ihm vor dem Nadeln schon gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass sich was tut. Er darauf: "Wenn Sie pressen müssen, rufen Sie mich..." *ggg*
Und dann kam doch tatsächlich gerade als ich mit CTG fertig war eine Frau rein, starke Wehen und das Praxisteam war sich nun nicht mehr wirklich sicher, ob die Zeit noch reicht, bis der Krankenwagen da ist.
Aber unser Doc hätte ja sowieso gerne mal wieder eine Entbindung in der Praxis, er ist noch ganz begeistert von der einzigen vor 6 Jahren... *looool*
Oje, jetzt wird's ernst - ich bin doch noch überhaupt nicht soweit (im Kopf zumindest)...!
Liebe Grüße
Sabine und Krümel (noch inside) 39+4
Bisherige Antworten

Re: Es tut sich was!

grins, wäre doch lustig gewesen wenn er dann heute gleich 2 kids in seiner Praxis entbunden hätte, naja ich hoffe, dasß sich was bei dir tut, und du wirst sehen, wenn es da ist, dann bist du auch im kopf soweit.
LG Stephanie

Hallo Sabine!
Jetzt musste ich doch direkt lachen, als ich deinen letzten Satz gelesen hab. Ich war am Montag Abend absolut noch nicht bereit weder für die Geburt noch ein Leben mit Kind und dazugehörige Veränderungen. Mein Mann war etwas skeptisch nach dieser Aussage (kein Wunder). Am Mittwoch um 0.30 Uhr haben die Wehen eingesetzt und um 15.00 Uhr war sie da und ich hab sofort in den Mami-Modus umgeschaltet :o)) Mittlerweile ist die kleine Maus schon 2 Wochen alt.
Ich drück dir die Daumen, dass du ein wunderschönes Geburtserlebnis haben darfst. Genieße die ersten Stunden mit deinem Sonnenschein.
GLG Verena

na dann mal los, viel Erfolg, dass es losgeht,LG

Hallo Sabine!
Jetzt musste ich doch direkt lachen, als ich deinen letzten Satz gelesen hab. Ich war am Montag Abend absolut noch nicht bereit weder für die Geburt noch ein Leben mit Kind und dazugehörige Veränderungen. Mein Mann war etwas skeptisch nach dieser Aussage (kein Wunder). Am Mittwoch um 0.30 Uhr haben die Wehen eingesetzt und um 15.00 Uhr war sie da und ich hab sofort in den Mami-Modus umgeschaltet :o)) Mittlerweile ist die kleine Maus schon 2 Wochen alt.
Ich drück dir die Daumen, dass du ein wunderschönes Geburtserlebnis haben darfst. Genieße die ersten Stunden mit deinem Sonnenschein.
GLG Verena

Alles Gute und vieeeeeel Glück und ein

reifes gesundes baby
lg mandy und renée 4w

Alles Gute dann für die Geburt!! LG

reifes gesundes baby
lg mandy und renée 4w

Oh wie aufreegend sabine, ich druecke dir die daumen dass es wirklich jede minute jetzt richtig losgeht und dann auch eine super schnelle und einfache geburt ! Ich freu mich so fuer dich, ach es ist ein unvergessbares erlebniss...
Das wird schon bleib einfach ganz cool :) Bei mir kamen ja abends wehen im 10min abstand, hat dann leider noch ne weile gedauert, aber ich druecke dir fest die daumen dass du ne super schnelle und einfache geburt haben wirst
alles liebe
julie und hannah

Hallo Sabine!
Das hört sich doch gut an! ;o)
Mein Bauch wird seit ein paar Stunden auch ziemlich oft hart. Ich habe mal in der letzten Stunde gezählt und kam auf 6 Wehen, allerdings nicht schmerzhaft. Mal sehen was sich daraus entwickelt.
Wünsch dir eine baldige Geburt und ein gesundes Baby!
LG Daniela, ET-10 (die gerade ein Glas Rotwein trinkt)

Re: Na, dann mal los, alles Gute für Dich!

Hallo Sabine!
Das hört sich doch gut an! ;o)
Mein Bauch wird seit ein paar Stunden auch ziemlich oft hart. Ich habe mal in der letzten Stunde gezählt und kam auf 6 Wehen, allerdings nicht schmerzhaft. Mal sehen was sich daraus entwickelt.
Wünsch dir eine baldige Geburt und ein gesundes Baby!
LG Daniela, ET-10 (die gerade ein Glas Rotwein trinkt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen