Es tut sich einfach nix...
Ok, eigentlich habe ich ja erst den ET zum 23.08. Aber heute waren wir wieder beim FA und der kleine Mann will einfach nicht ins Becken runter. Das Fruchtwasser hat auch schon abgenommen, meine Plazenta ist leicht verkalkt, aber das alles bewegt ihn nicht dazu zu kommen...In den letzten drei Wochen hatte ich auch schon jeden Abend mit Vor/Senk wehen zu tuhen die jetzt aber wider aufgehört haben. Na klasse. Da meine Fa ab heute Urlaub hat muß ich, ab jetzt, ins Krankenhaus um CTG zu machen und am eigentlichen ET muß ich so wieso hin um ein Wehenbelastungstest zu machen, na vielleicht wird er ja dann dazu angeregt mal loszulegen um das Licht der Welt zu erblicken. Ich kann es so langsam nämlich nicht mehr abwarten zu sehen wie er aussieht bzw. zu sehen wie mein Sohn auf ihn reagiert wenn er zum ersten mal seinen Bruder sieht.
LG vicky SSW 40
Re: Es tut sich einfach nix...
bei mir war es genauso. Habe dann jeden Tag ein bisschen getanzt, mit viel Becken bewegen und schütteln und kreisen und habe drei mal am Tag Himbeerblättertee getrunken. 2 Tage später gings los (aber auch erst bei ET+7).
Viel Glück und durchhalten :)
Grüße Anne mit Colin (21 T)
Ich soll laut FA auch mein Becken kreisend bewegen, aber das mit dem Himbeerblättertee habe ich noch nicht ausprobiert (da hatte ich von vielen gehört das es bei denen nix gebracht hat). Die Bewegungen mache ich nur leider nicht regelmäßig *böseaufmichzeig*, liegt wohl an meinem Sohnemann der mich auch noch auf Trap hält und abends will ich einfach nur noch lieeegen *gäääähn*. Aber wenn es bei dir so toll geklappt hat werde ich es jetzt wohl auch versuchen echt immer wieder zwischendurch das Becken zu kreisen.
LG Vicky
ne Tasse Geduldstee rüberschieb, ich kann Dich gut verstehen, auch ich konnte es kaum abwarten, endlich mein Baby zu haben, es zu sehen und vor allem zu wissen, obs denn tatsächlich das versprochene Mädel war.
Auch meine Plazenta war passend zur SSW leicht verkalkt, mein Muttermund wurde geweitet, der Eipol entfernt, doch es tat sich von alleine nix.
Bei ET+4 und ET+5 wurde eingeleitet und ET+6 hatte ich sie dann endlich im Arm, das war auch dringend nötig, denn ich war echt fix und alle, war schon Depressionen sehr nahe.
Wenn Dein 1. Sohn übertragen wurde, dann wird wahrscheinlich auch Sohn Nr. 2 übertragen, meine Kinder kamen auch nie pünktlich, wir haben ein Faible für Verspätungen.
Ich wünsche Dir noch restliche schöne Tage und hoffe für Dich auch, dass es bald losgeht und Du für Deine Geduld belohnt wirst.
ALles Gute, Deine Anita
Ja, die Tasse Geduldstee brauch ich wohl wirklich...
Mein 1. Sohn war ein geplanter KS wegen BEL, also kam er eh 10 Tage vorher. Deswegen hoffe ich bei dieser Geburt ja sooo sehr normal zu gebähren, erst habe ich mich rießig gefreut das er richtig rumm liegt und jetzt will er einfach nicht tiefer in das Becken.
LG Vicky
Geht mir ähnlich! LG Daniela, ET-4
Ja, die Tasse Geduldstee brauch ich wohl wirklich...
Mein 1. Sohn war ein geplanter KS wegen BEL, also kam er eh 10 Tage vorher. Deswegen hoffe ich bei dieser Geburt ja sooo sehr normal zu gebähren, erst habe ich mich rießig gefreut das er richtig rumm liegt und jetzt will er einfach nicht tiefer in das Becken.
LG Vicky
hier auch nicht ....
tja, hier ist auch alles ruhig .... und das wo ch am Montag ET habe .... ich hatte gehofft, dass auch dieses Kind ein wenig früher käme, aber was solls.
Ich habe heute mit wehenfördernden Globuli angefangen und hoffe, dass sie wirklich was helfen ... ;o)
Morgen habe ich Termin bei meiner FÄ und bin total frustriert deswegen ... hatte gehofft, dass ich den nicht mehr wahrnehmen muss ...
Alles Liebe,
Julia
Um welche Globoli handelt es sich da?
Re: hier auch nicht ....
Solche Globulis habe ich nicht bekommen und da meine FA jetzt im Urlaub ist hatte ich jetzt ja eh meinen letzten Termin bei ihr. Aber irgendwie vermute ich das ich auch noch am Mittwoch im KH zum Wehenbelastungstest SS sein werde...
Na ich wünsch dir mal das es dann doch am WE kommt und du nicht lange übertragen musst.
LG Vicky
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen