Suchen Menü

Es tut mir leid - ich muss leider nochmal updaten :-(

Ich mach es auch kurz: war heut morgen mal wieder beim HNO weil ich in der Nacht Halsschmerzen bekam. Hab wieder Mandelentzündung und diesmal auch Kehlkopfentzündung. Zudem wieder einen Innenohrschaden rechts wofür ich Tabletten nehmen muss.
Die Bakterien der Mandelentzündung sind auf Hand- und Fußgelenke gewandert, so dass ich da nun auch Schmerzen hab. Ey, ich bin 28.. Klingt als wäre ich 78.. Die Mandeln kommen nun def. raus *jubel* allerdings muss dafür die Entzuündung erst weg sein. :-( Er "weigert" sich mir nen 5. Antibiotika zu geben und nun soll ich "nur" Symbioflor nehmen?! Falls es schlimmer wird natürlich wiederkommen. Ich trink Kannenweise Salbeitee und nehm noch was homöopathisches um alles in Schach zu halten. Hoffe ich kann bald unters Messer. Nächste Wo Donnerstag ist Vorbesprechung im KKH.
Jo, und als wäre das nicht blöd genug.. Bin grad vom Arzt heim und will nochmal nen Stündchen ins Bett als das Telefon klingelt. Kindergarten war dran (zum 1. Mal in der ganzen ZEit) und bittet mich Pia abzuholen weil sie Fieber hat und total weinerlich ist. Nun schläft die Maus. Hab gar nicht gemessen, mach ich wenn sie wieder wach wird. Aber mein mittlerweile eingebautes Hand-Thermometer sagt mir 39,2 oder so in der Art.
Es tut mir so leid euch nichts besseres berichten zu können. :-( Ihr seid immer so lieb zu uns hier!
GLG,
Esther
Bisherige Antworten

Es tut mir leid - ich muss leider nochmal updaten :-(

Och noe, das kann doch nicht wahr sein. Das gibts doch einfach nicht.
Ich glaub wirklich, ihr steckt euch immer gegenseitig an. Die Infektionen waren ja noch nie so richtig weg, ueber laengere Zeit.
Also wieder mal, gute Besserung.
Ciao, Susanne, die ihre Beschwerde ueber Julius's Schlaf liebend gerne zurueckzieht. Lieber wenig schlafen, aber doch gesund.

Das darf doch nicht wahr sein... :O(

Liebe Esther,
das ist ja kaum zu glauben, dass es Euch schon wieder erwischt hat. Das die Mandeln jetzt raus kommen sollen bei Dir, ist denke ich, wirklich die beste Entscheidung. Das die ständigen Entzündungen jetzt schon auf Hand- und Fußgelenke übergehen ist wirklich heftig. Ich meine, ich hatte als Kind ja schon massig Mandelentzündungen, aber das was Du jetzt hast, hatte ich zum Glück nie. Das ist wirklich unglaublich, was ihr da durch macht. Ich wünsche Dir, dass die Entzündung rasch abklingt und das Du dann schnell unter's Messer kannst, damit die Teile endlich aus Deinem Körper kommen und dann wird es hoffentlich hoffentlich alles vorbei sein!!
Für Euch weiterhin gute Besserung und alles alles Liebe und Gute!!!
Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!!
GGLG
Silke

*einschleich*

Hi!
Ich habe deine/eure Krankheitsgeschichte mitverfolgt und es kam mir soooooo bekannt vor. Letztes Jahr Ende Oktober bekam ich eine eitrige Mandelentzündung. Penicillin durchgenommen, Fieberschub, nächstes, AB, wieder Fieberschub, etc. Ende vom Lied war, dass ich nach 4 ABs als Tabletten, ein Hammer-AB intravenös bekam, und man dadurch nur das Fieber wegbekam, d.h. mein Immunsystem unterstützte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Mandel, Stimmbänder-, Kehlkopf, Bindehaut- und Nebenhöhlenentzündung. Meine Tochter (fast 2) und mein Sohn (3,5) waren auch immer wieder krank. Mir ging es so schlecht, dass ich die Mandeln nur noch loswerden wollte. Mit der Mandel-OP bekam ich noch die Nasenscheidewand begradigt. Post-operativ ein 6. AB. Und jetzt geht es mir gut. Und meinen Kindern geht´s auch besser, wie´s bei so einem Wetter eben ist mit Erkältungen, aber nichts wildes. Meine chronisch entzündeten Mandeln waren die "Bakterienschleuder", und meine Kinder waren dem immer ausgesetzt.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für die Mandel-OP und schon dich gut danach.
lg
Aggi mit kids

Es tut mir leid - ich muss leider nochmal updaten :-(

och mensch esther, lass dich mal ganz fest drücken.*knuddel*
das darf ja echt nicht wahr sein....
sag hast du zufällig von pia apis levisticum oder silicea comp. zuhause???
wenn ja, dann nimm das ein! beides ist für hals hals-nasen-ohren bereich. ideal bei entzündungen!
übrigens hatte ich mit nicht ganz 18 das gleiche problem wie du.
ich hab dann auch die mandel rausbekommen und seit dem war ich eigentlich nie mehr richtig krank und auch nie mehr halsweh.
ich hoffe, bei dir bringt das auch den gewünschten erfolg.
du musst dich halt echt eine gute woche schonen, wegen der nachblutungsgefahr.
alles gute,
bettina

Es tut mir leid - ich muss leider nochmal updaten :-(

Boah, das darf doch echt nicht wahr sein!! Aber zum Glück ist jetzt wenigstens mal die Kur bewilligt. Dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr bis dahin wenigsten soweit wiederhergestellt seid, dass Ihr die überhaupt "genießen" könnt. Denn so richtig krank macht ja auch eine Kur keinen Spaß... Menno!
Macht's gut und GLG,
emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen