Suchen Menü

Es schneit!!!Und MDV....

Hi @ll,
tja, tatatataaaaaaaa ein Wunder geschieht und Gettorf wird weiß!Seit ich hier wohne hab ich echt das Gefühl, dass hier so eine schneefreie Zone ist, also überall um Gettorf rum und in ganz Deutschland schneits immer und nur hier nicht...war schon oft so...doch diesmal ist es auch hier superweiß!
Nur leider kann ich nicht mit Felix raus...er hat MDV und ich hab die letzte Nacht nur mit umziehen, Bett neu beziehen, etc. verbracht...heut hat er "nur" noch Durchfall...er schafft es nicht aufs Klo zum Glück hab ich ja noch genügend Windeln hier...bin im Halbstundentakt am Wickeln und waschen...zum Glück schläft Henry gerade.
Und ich hab ne meterlange Einkaufsliste hier liegen...
Naja, nützt nichts.
Gestern hatten wir die Kiga-Weihnachtsfeier im WALD bei -3 Grad 2 Stunden Wandern ne Art Engelsschnitzeljagd Henry hat die ganze Zeit geheult Felix auch weil ich mich nicht um ihn kümmern konnte und es auch sonst niemand getan hat obwohl drei Erzieher mit waren die haben ihr Programm druchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste...
Hätt ich mir sparen können...
Hoffe euch gehts gut?
glg, ines
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Stillen Ticker
Bisherige Antworten

gute Besserung , hatten Sprotte die Woche auch 2 Tage dann war der Spuk vorbei LG

Es schneit!!!Und MDV....

hallo ines,

den mdv haben wir auch durch. ich hoffe ihr seid ihn bald los. das ist wirklich keine schöne sache.

der ablauf eurer weihnachtsfeier klingt ja super ätzend. da wärst du zuhause bestimmt besser aufgehoben gewesen.

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen