Es schneit..
Laurin und ich waren schon im Schnee spazieren, der Herr schläft jetzt :)
Es sieht herrlich draußen aus und Kerlchen ist ganz brav ins Bett,weil Papa heute Nachmittag einen tollen Schneemann bauen wird :)
Wie isses bei euch???
LG Schäfchen
Hier ist alles weiß, ca 50cm Schnee ....LG Nicole
juhuuu - bei uns auch ...
.. und mein großonkel meinte heut morgen: das'n sch... - neee schnee! ;)
lg corinne
Hier geht es auch los,allerdings Puderzuckerschnee!!!
Hier auch
bei uns schneits seit mittags durch. Kleine Fitzel-Flöckchen, aber durchgehend. Und es hat sich schon ein schöner weißer Teppich gebildet... Ich finds schön- viel besser als dieses Grau in Grau.
Wie gehts Deinem kleinen Bauchbewohner?
LG, Sonja
wir sind schon seit tagen eingeschneit
schön, dass ihr spaß hattet! hab's im blog gesehen.
lg, nic
Als Strohwitwe habe ich vorhin über ne Stunde Schnee geschöppt!!Wer brauch da noch Sport!!;)
hier auch alles voll ....herrlich weiß, ich sehe nachts meinen ganzen hof ;)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen