Es scheint alles in Ordnung und Outing
Angenehm war es nicht (noch besser als Zahnarzt), aber immerhin ging es gut vorbei. Beim Ultraschall gab es auch ein Outing: Es wird ein Maedchen und wir freuen uns wahnsinnig. Maedchennamen lassen sich viel leichter finden als Jungennamen.
Gestern rief dann das Labor bei meinem Kindermaedchen zu Hause an und liess ausrichten, es sei beim Schnelltest alles in Ordnung, ein Email meines Arztes würde folgen. Mein Kindermaedchen hinterliess diese Nachricht bei einer Kollegin im Büro. So jetzt hoffe ich, dass alle die Info korrekt weiter gegeben haben, denn ein Eemail des Arztes steht noch aus, der ist immer super beschaeftigt.
Euch liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Elisabeth
Re: Es scheint alles in Ordnung und Outing
freut mich das alles in Ordnung ist und ich hoffe das es nicht "Zur Stillen Post" :O) kam und Du die richtigen Infos erhalten hast! Gratulation zur "rosazeit"
Schönen Tag noch
GGLG iris 13+2
mir gehts auch wie Dir, Mädchennamen hätte ich, aber leider keinen Jungennamen... ;-) gibt es bei Euch schon eine konkrete Namensidee???
Wünsch Dir ein sonniges WE ( hier im Rheinland kommt die Sonnen durch )
Danni ;-) 12+3
unser Favorit ist schon seit langer Zeit Laura, wenn das nur nicht so populaer waere. Jetzt habe ich nochmal gesucht, und mir gefaellt auch Selene oder Salome (wenn halt die biblische Salome nicht so ein Miststück gewesen waere). Auch Philomena waere super, aber mit unserem Nachnamen zusammen, wird das dann wirklich zu lang.
Und bei dir.
Liebe Grüsse,
Elisabeth
Ich spüre dass ich einen Jungen kriege;-) - insofern hat sich das mit den Mädchennamen erledigt .... ansonsten find ich Lola ganz toll, schein aber in meinem Freundeskreis und Familienrkeis die Einzige zu sein... ( ausser meine Tochter, die mag auch Lola). Ansonsten gefällt mir Natalia sehr gut, passt auf jeden Fall besser zu den Namen der anderen Beiden und zu unserem kurzen Vornamen. Nun denn.... es wird bestimmt n Kerl und der muss dann n ganz schäbbigen Namen krigene weils einfach keine schönen Jungennamen gibt... *seufz*
Danni ;-)
Das mit Salome kann ich gut verstehen... Freunde von uns haben aus dem Grund Salome als Zweitnamen genommen, da hat es sie nicht so gestört.
LG Rike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen