Es reizt einfach nicht ab hier :-(
Guten morgen erstmal,
Elija hat sage und schreibe 40,6 Fieber , er hängt auf meinem Arm und ist absolut fertig. Nicht das er grad erst krank war....!!
Habe heute spät nachmittag einen Termin bei unserer Ärztin und bin gespannt was es diesmal ist??
Donnerstag ist nun endlich der MRT Termin und ich hoffe das Joshua bis dahin nicht krank ist und wir ihn absagen müssen.
Echt zum k***** gerade!
LG Kira
PS: Gute Besserung an alle anderen Kranken unter uns.
so eine Sch***
Ich wünsche Euch gute und schnelle Besserung!
Manchmal ist echt der Wurm drin.
Hat Elija "nur" Fieber oder sonst noch was?
Ich geh momentan nicht ins Kinderturnen oder zu sonstigen Massen-Kinderveranstaltungen, weil ich echt keinen Bock habe, dass bei uns der nächste Virus bzw. Bakterien einziehen.....hoffe das hilft. *aufholzklopf*
GGLG
Lillimonster
danke für deine Wünsche.
Ich glaube vor Viren und Bakterien kann man einfach nicht weglaufen. Geht man nicht zum Kinderturnen oder so bekommt man sie beim ALDI an der Kasse.
*seeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffffffffssssssssss*
Drücke dir aber die Daumen, das es klappt und ihr nun gesund bleibt.
GGGGGGGGGGLG Kira
Hi Kira.
Mensch das ist ja echt Mist ! Ich drück euch die Daumen dass Joshua es nicht auch noch erwischt und gute Besserung für Elija!
Wie geht es eigentlich deinem Rücken? Ich hab ja auch solche Probleme damit, aber niemand findet etwas! Außer Krankengymnastik hier zuhause wird nix gemacht.
LG Eyleen
Danke für deine Besserungswünsche.
Zum Thema Rücken: Also bei mir steht ja die Diagnose, ich habe verschlissene Facetten Gelenke in der LWS. Aufgrund des Verschleißes drehen sich sie Gelenke und quetschen Nerven etc. ein. Dadurch sind die Nerven oft entzündet. Zusätlich habe ich 2 Bandscheiben sehr weit vorgewölbt.
Mein Doc hat mir erstmal KG aufgeschrieben in Form von Muskelaufbautraining. Das hat wirklich gut geholfen. Dann meinter er das man die schmerzfreie Zeit unbedingt nutzen müsse und hat mit ein Rezept für ein halbes Jahr REHA Sport aufgeschrieben. Das heißt ich müsste nun eigentlich 2 Mal die Woche ins Fitness Studio (wo ich auch T-Boo mache), da der Kraft Bereich dort von Physiotherapeuten geleitet wird und Muskelaufbau/Gerätetraining machen.
Allerdings muß ich zugeben, das ich dieses Rezept noch nicht einmal bei der KK eingelöst habe. Denn die müssen das natürlich erstmal genehmigen wegen der Kostenübernahme.
Ich hatte einfach in letzter Zeit keine Zeit dazu, bin auch schon seid vier Wochen nicht mehr beim Sport ( T-BOO) gewesen.
Was ist denn mit deinem Rücken? Warst du bei einem Orthopäden?
Mensch ich drück dir die Daumen das dir bald geholfen wird, man hat doch keine Schmerzen ohne Grund. Ansonsten denk doch auch mal über Gerätetraining nach, das hilft wirklich sehr.
GGGLG Kira
Hallo nochmal Kira.
Ich habe eigentlich seit ca. 1 Jahr ständig Rückenschmerzen. Im unteren Bereich, LWS-Beschwerden. Mein Allgemeinarzt hat mich schon zum röntgen der LWS geschickt, dort war nix zu sehen. Er hat mir Krankengymnastik aufgeschrieben, die schon durch sind, also mach ich es hin und wieder hier zu Hause allein. Ansonsten wurde nix gemacht und manchmal abend geh ich echt am Stock, weil´s so wehtut. Der Orthopäde schob es auf die Schwangerschaften, die seiner Meinung nach schnell hintereinander waren. Es waren 3 1/2 Jahre Abstand - find ich jetzt nicht so schnell hintereinander.
Ja keine Ahnung wie es weitergehen soll?
Was wurde denn bei dir alles gemacht? Warst du zur CT also in der Röhre? Mein AA lacht mich nur aus, er tut nix. Dieses Jahr war ich noch nicht, werde wohl den Arzt mal wechseln.
LG Eyleen
vielleicht hast du auch Blockierungen. Sprich die Wirbel renken sich aus oder drehen sich und klemmen dabei die Nerven ein. das macht dolle Schmerzen.
Und es sit nicht sichtbar auf einem Rö-Bild wenn gerade nichts verrenkt ist.
Geh doch mal zu einem Chiropraktika, der biegt dich durch und findet dabei jede Blockierung.
"Mein" Orthopäde macht diese manuelle Therapie ( einrenken) eben auch und genau diese ausgerenkten Wirbel waren mein Problem als gar nichts mehr ging. Dafür brauchte er mich aber nur untersuuchen und biegen, es knackt ein paar Mal wiederlich und dann ist es besser.
Bloclkierungen kannst du auch ganz ohne verschlissene Wirbel haben, falsch liegen zum Beispiel, reicht da schon aus.
Im MRT war ich auch schon, daher ja auch die Diagnose mit den vorgewölbten Bandscheiben.
Bleib bloß am Ball!
Alles Gute für dich!
LG Kira
Hallo Kira,
Mensch das Jahr fängt ja wieder heftig für Euch an! Was brütet denn Elija schon wieder aus, ich drück Euch mal die Daumen, das das nur ein Ein-Tages-Spuk ist, ja!
Übrigens hat Sarah auch schon wieder hier geschrien...nachdem sie ja vor rund zwei Wochen eine Lungenentzündung hatte, hat sie nun die Windpocken! Die kann sie eigentlich nur aus dem Wartezimmer haben!?! Sie quält sich ganz schön, bin leider noch nicht dazu gekommen, sie impfen zu lassen. Nun ist es leider zu spät.
Euch gute Besserung, und alles Gute für Donnerstag!!
lg,
Daniela, und Windpocke Sarah
Windpocken! Mensch die arme Maus. Und das auch noch direkt nach der Lungenentzündung.
Ist sie denn doll am "blühen"? Ich meine, ihr Imunsystem ist ja noch total angeschlagen gewesen.
Mensch, da wünsche ich Sarah ganz dolle und schnelle GUTE BESSERUNG und dich nehm ich auch mal in den Arm *knuddel*
LG Kira
was lese ich denn da zufällig ? ! Die arme Sarah...ich finde, sie hat krankheitstechnisch auch langsam ihre Schuldigkeit getan :-(
Nun also auch noch die WiPos..
Hoffe, dass es schnell vorbei geht und sie nicht so lange leiden muss.
Tja, im Wartezimmer habe ich auch immer Angst, besonders jetzt nach dieser Rotaviren Geschichte. Da schaue ich selbst die Leute im Supermarkt genauer an.
Also, gute Besserung an Sarah und ganz liebe Grüsse
Judith
Danke Euch
für Eure Genesungswünsche! Ja, Sarah nimmt irgendwie alles mit zur Zeit!
Die Juckerei scheint jetzt besser zu werden, wenn nur dieser Hausarrest nicht wäre.
Ich werde wohl demnächst die Kinder besser in Augenschein nehmen oder so ;-)!
lg
Daniela & Pocke Sarah
ach Mensch, lass dich drücken. Bei euch kommt es aber auch wieder mega dicke.
Und das auch noch vor dem wichtigen termin am Donnerstag :-(((
Drücke ganz feste die Daumen, dass es bei Elija nichts Schlimmes ist.
Und für Donnerstag wünsche ich euch ganz viel Glück, dass es ohne Narkose klappt und denke ganz fest an euch !!!!!!!!!!!!!! (wieviel Uhr habt ihr denn den Termin ? )
Krankheitstechnisch ist das ja ein ganz tolles neues Jahr...wo man hinhört nur so schlimme Sachen :-(((((
Drück dich ganz doll
Judith
ich schicke ne große portion kraft und gute besserung rüber!! LG Anne
Und??
Hi Kira,
ach mensch, was soll denn das jetzt wieder??
Ich umarm Dich mal ganz lieb und schicke Dir ne große Portion Kraft rüber! Für euch alle!
Was hat denn die Ärztin heute mittag zu Elija gesagt?
Warum fiebert er so hoch?
Für Donnerstag drücke ich euch alle verfügbaren Daumen, ich hatte mir schon einen Knoten ins Taschentuch gemacht!
GGGLG Schnupfen-Ilse, heute ein UHU :-), mit Husten-Mara heute genau 19Monate, und Bubi namenslos 25+6
Hallo Kira,
es scheint so, als ob momentan alle Krank sind. Das wird wohl auch am Wetter liegen.
Bei uns geht es seit 4 Wochen recht gut.Toi, toi, toi.
Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung und hoffe das das MRT Aufschluß bringt.
Kopf hoch, es wird auch wieder besser, versprochen!
Liebe Grüße,
Franka
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen