Suchen Menü

Es ist zum Durchdrehen! :o(

Hallo Ihr Lieben!
Sie wissen noch immer nicht weiter.
Die Proben waren nicht eindeutig genug.
Sie hatten wohl nur eine Metastase aus der Bauchdecke entfernt.
Morgen muss er nun wieder ins Krankenhaus und alles geht von vorne los.
Er wird dann am Donnerstag oder Freitag nochmal operiert. Diesmal wird ein Lymphknoten entfernt, was es beim letzten Mal ja wohl nicht war.
Das wird dann wohl wieder zu Europas Spezialisten an den Bodensee geschickt. Es ist definitiv was sehr Seltenes, da er außer diesen Metastasen keine Auffälligkeiten hat.
Es heißt also weiter warten, dann wohl wieder so lange.
Vielen Dank für Eure Daumen, wir brauchen sie also weiter.
Wenn ich irgendwann was Neues weiß, meld ich mich wieder.
Ich muss das erstmal verarbeiten. Es geht mir soweit gut.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Es ist zum Durchdrehen! :o(

Hallo Andrea!
Ohjeh - mir fehlen die Worte. Bin sehr froh, keine "schreckliche" Nachricht zu lesen - aber die weitere Ungewissheit ist ja entsetzlich für Euch!!!! Die Daumen bleiben gedrückt und meine Gedanken sind oft bei Dir!!!!!
Liebe Grüße,
vineyard

Es ist zum Durchdrehen! :o(

Liebe Andrea!
Ich bin schockiert so von Dir zu lesen! Ich war nun lange Zeit gar nicht mehr im forum, auch nciht zum quer-lesen und musste nun erstmal einige Seiten durchblättern um Deine ganze Geschichte zu kennen!
Ich bin in Gedanken bei euch, es tut mir unendlich leid dass ihr so eine schlimme Zeit habt! Die richtigen Worte zu finden ist ziemlich schwer. Ich drücke einfach alle Daumen, dass Dein Mann ganz bald wieder komplett gesund ist und dass die Ärzte bald mehr wissen und somit dann die nächsten helfenden Schritte einleiten können!
Ich drück Dich und schick Dir ganz viel Kraft!!!
Esther

Es ist zum Durchdrehen! :o(

Liebe Andrea,

oh Mann, irre, so ein Nervenkrieg, Wahnsinn.

Rein gefühlsmäßig hat für mich die Sache einen positiven Aspekt: da es anscheinend was seltenes ist, lassen sie nicht einfach den Dorfchirurgen ran, sondern die besten kümmern sich drum, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist ja schonmal sehr nützlich!

Vielleicht ist es am Ende dann doch kein Krebs, sondern was anderes, hoffentlich gut heilbares, wer weiß.

Es muss ja furchtbar sein, diese Ungewissheit auszuhalten. Schlimm, dass er jetzt die ganze OP-Aktion wieder über sich ergehen lassen muss, der Arme. Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt.

GLG emaille

Es ist zum Durchdrehen! :o(

Hallo,
wird das alles in Tübingen untersucht?
Mein Mann hatte letzten Herbst ähnliches. Uns traf es auch absolut unvorbereitet. Untersuchung eines "komischen Flecks" beim Hautarzt, den Fleck hatte er aber schon lange. Der hat ihn dann sofort in die Uniklinik nach Tübingen überwiesen und Tage später wurde er dann schon operiert. 3 Wochen später wieder und nochmal 4 Wochen später wieder. Dazwischen 1000 Untersuchungen von Kopf bis Fuß und wenig definitive Aussagen ... ich kann es dir so nachempfinden, wie grauslig diese "Wartestellung" ist. Ich wünsche dir jetzt einfach, daß es so ausgeht wie bei uns, daß nach den vielen OPs, Untersuchungen und schlimmen Diagnosen am Schluß eine positive Prognose steht.
Ich drücke euch die Daumen!!!
LG
Chri

Es ist zum Durchdrehen! :o(

Meine liebe Andrea,
was für ein Nervenkrieg. Es tut mir so Leid, dass Dein Mann jetzt nochmal eine OP vor sich hat. Aber hattet Ihr bei der letzten OP nicht gesagt bekommen, dass ein Lymphknoten entfernt wird..?
Ich wünsche Euch von Herzen weiterhin ganz ganz viel Kraft, gute Nerven und einiges an Ablenkung, soweit das in der Situation überhaupt möglich ist.
Meine Daumen sind für Euch weiterhin ganz feste gedrückt!
Ich denk an Euch.
Ganz liebe Grüße
Silke

Es ist zum Durchdrehen! :o(

Liebe Andrea,

ich hoffe so sehr für euch, dass sich am Ende doch alles als Fehlalarm herausstellt... Wenn die Daten so verwirrend sind, besteht da doch ein Fünkchen Hoffnung, das es nicht so schlimm wird. Meiner Kollegin haben sie auch gesagt, es wäre ansteckende Tuberkolose, haben die ganze Familie getestet, Quarantäne etc etc., dann war es "nur" eine Lungenentzündung...

Ich denke sehr oft an euch und wünsche euch alles Gute und viel Kraft!

Corny

Es ist zum Durchdrehen! :o(

Liebe Andrea,
es tut mir leid für euch, dass ihr noch immer keine Diagnose habt und noch weiter warten müsst, das ist ja oft mitunter das Schlimmste!!
Ich wünsche euch auf alle Fälle das Allerbeste und hoffe, dass die Diagnose halbwegs positiv ausfällt!!
lg, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen