Suchen Menü

Es ist vollbracht.....;o)

....es war eine sehr schwere Geburt, tagelange Hungerkur und Schmerzen, aber nun haben wir es endlich geschafft.....

UNSER ERSTER WACKELZAHN IST DRAUßEN! ;o)))))))))))))))))))))))))))))

Kinder, Kinder, war das schwer....wenn das jetzt bei JEDEM Zahn und JEDER Maus so ein Drama wird, dann könnt ihr mich bald einliefern....;o)

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Es ist vollbracht.....;o)

Hi Conny,
ach wie süß!! Talissa hatte in dem Alter, wie Amelie jetzt ist bereits 4 Zahnlücken. Bei Amelie tut sich nix. Sie meint, es würde einer wackeln, aber ich denke, das ist ganz normal, da die Milchzähne alle nicht so fest sind. Oder sagen wir mal so, die anderen Zähne fühlen sich nicht anders an :-).
Naja, und Talissas beste Freundin hat bis heute keinen Wackelzahn, und sie wird Anfang Mai 8 Jahre alt. Gut Ding will Weile haben.
Und kam die Zahnfee?
Was hat sie gebracht?
Liebe Grüße
Nicki

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo Conny,

gelungenes Foto! Wer ist es denn? Ich tippe mal auf Lisann, da unsere beiden Li's sich ja doch immer ähnlich sind ;).

Livia hat schon vor etwa 2 Wochen den ersten Zahn verloren und der neue ist schon ein ganzes Stück draußen :)

Hier auch Fotos, und noch ein richtiges dabei, damit man mein Kind auch in normaler Perspektive sieht;)

Liebe Grüße,

Ulrike

Es ist vollbracht.....;o)

Huhu Ulrike,

diesmal leider nicht, es ist zwar der gleiche Zahn, aber das falsche Bienchen.....;o) Bei uns ist´s nämlich Felice, die als erste dran war, bei Lisann ist komischerweise noch alles fest. Obwohl die beiden damals fast zeitgleich die Zähne bekommen haben.

Aber weißt du was? Deine Maus wird immer hübscher, und hübscher, und hübscher....;o) Sie hat einen ordentlichen Schuss gemacht, kann das sein?

Liebe Grüße

Conny

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo Nicki,

;o) na die Zahnfee kommt natürlich erst heute Nacht....;o) Und ich bekomme schon den ganzen Nachmittag Löcher in den Bauch gefragt...."wann kommt sie genau?" "Kann ich sie sehen?", "Wie groß ist das Geschenk?", "Findet sie den Zahn auch unter dem Kopfkissen?", Woher weiß sie denn, dass sie zu mir kommen muss?", "Kann der Zahn auch nicht aus dem Bett fallen, wenn ich schlafe?"....und, und, und....;o)

Ist echt süß, welche Gedanken sie sich so machen....

Liebe Grüße

Conny, gleich mal das Zahnfeegeschenk rauskramen muss, ein Bügelperlenset, das im Dunkeln leuchtet....;o)

Es ist vollbracht.....;o)

ach herrje ihr armen.
hoffe doch, die zahnfee hat die maus dann dementsprechend belohnt??
bei uns ist`s grad andersrum, sophie brennt regelrecht darauf nen neuen wackelzahn zu haben, zerrt und zieht so lang an dem teil bis er draußen ist, die ersten zwei geschenke der zahnfee waren einfach zu toll. wir haben jetzt gerade nummer 4 in angriff *gg*
lg edi

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo Edi,

na da besteht ja noch Hoffnung für mich, dass meine Maus beim nächsten Zahn nicht so empfindlich ist, in Aussicht auf ein tolles Geschenk....;o)

Mein Mann hat grad ein Leucht-Bügelperlenset und ein Zahnfeebuch auf ihr Bett geschmuggelt, mal sehen, was sie morgen früh sagt....;o)

Wow, schon 4 Zähne, und ich dachte, wir wären mit dem ersten früh dran....;o)

Liebe Grüße

Conny

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo Conny,
ich bin immer wieder überrascht, wie früh die Kids hier im Forum dran sind!!
Alina hat ihren ersten Zahn im April diesen Jahres verloren, da war sie 5,9 u. ich dachte sie wäre früh dran... Bei Svenja sitzt noch alles fest. Sie sagt aber täglich "ohhh mein Zahn wackelt" ;-) Alina hat nun seit April 6 Zähne verloren (unten 4, oben 2) und zwei neue sind gewachsen.
Liebe Grüße
Andrea

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo Andrea,

mir geht`s da so wie dir, denn ich finde auch, dass wir früh dran sind. Ich war echt erstaunt, jetzt zu lesen, dass bei anderen schon mehrere Zähne ausgefallen sind. Meine Jungs waren da auch deutlich später dran.

Liebe Grüße

Conny

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo Andrea,

ohh, ich kann Dich beruhigen! Mein Großer hat erst in der 2. Klasse mit 7,5 seinen 1. Wackelzahn gehabt. Und die anderen Zähne haben auch noch ganz lange auf sich warten lassen. Ich bin da mittlerweile tiefenentspannt.

Beide Jungs haben die Zähne erst mit knapp 2 bekommen, da kann man die nicht schon mit 5 wegwerfen!

LG, I.

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo Conny,
ohh da seid ihr aber früh dran! Ich bin das bei meinen 2 gewohnt, dass sie mit dem Gebiss insgesamt sehr spät dran sind. Paul meint aber seit ca. 2 Jahren, dass er Wackelzähne hat ;-). Die sind dann mal oben, mal unten, und sogar mal Backenzähne ....
Ich glaube der hat noch nichtmal alle Zähne, die man so haben sollte in dem Alter.
LG, I.
PS. Süss sieht Deine Maus aus!

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo I,

meine Jungs waren auch sehr spät mit den Wackelzähnen dran, obwohl sie die ersten Zähnchen im gleichen Alter wie die Mädchen bekommen haben. Es stimmt also nicht immer, dass frühes Zahnen = frühe Wackelzähne bedeutet. Ist halt jedes Kind anders, mal sehen, wie`s jetzt mit den Zwillingen wird. Die haben nämlich immer genau um eine Woche versetzt jeden einzelnen Zahn bekommen, demnach müsste Lisann`s erster Zahn nächste Woche ausfallen....;o) Aber bei der sitzt wirklich noch alles sehr fest.

Liebe Grüße

Conny

Es ist vollbracht.....;o)

Hi Conny,
mensch klasse! Da ist Felice aber jetzt sicher mega stolz, froh, glücklich und hoffentlich wieder hungrig! ;-)
Sicher wird´s bei den nächsten Zähnen nicht so schlimm! Da glaube ich feste dran. Felice weiss ja jetzt quasi wie´s geht bzw. wer Ihr helfen kann, gell?
Aber nicht nur die Zahnlücke auf dem Foto ist eine Wucht! Mensch, hat die Maus schöne Augen! Wahnsinn!
Ganz liebe Grüße ... ach, und war die Zahnfee denn auch schon da?
Anna

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo Anna,

na klar war die Zahnfee da und das Bügelperlenset wurde heut früh noch vor dem Kiga natürlich gleich ausprobiert....;o)

Die Lücke hat gestern Abend zwar noch etwas weh getan, es war wohl auch ein komisches Gefühl, da plötzlich ein "Loch" zu haben, aber heut früh hat`s ihr dann schon wieder geschmeckt....;o)

Dankeschön für das Augenkompliment, die Maus weiß schon, wie sie uns alle um den Finger wickeln kann....;o)

Liebe Grüße

Conny, grad vom Friseur kommt und gleich wieder weg muss....;o)

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo Conny,

na dann herzlichen Glückwunsch zur Zahnlücke.

Tim hat auch schon eine ganze Weile unten 2 Wackelzähne. Aber zum Rausfallen reicht es noch nicht.

LG

Christin

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo Christin,

alles Liebe nochmal zum 3. Söhnchen! ;o) Geht´s euch gut?

Wegen den Zähnen habe ich heute mal nachgeschaut und es ist tatsächlich genau DER Zahn, der bei Felice damals als allererstes kam....;o)

Liebe Grüße

Conny

Es ist vollbracht.....;o)

Oh,wie süß;O)....so früh?Kam die Zahnfee?Bei uns kommt sie nur beim ersten verlorenen Zahn(sonst bleibt man ja dran*g*)...

Und ist die andere Maus nicht geknickt,dass sie noch keinen Zahn draussen hat oder wackelt es dort auch schon?...

Danke auch für die Post;O)...wir haben ja noch einen Nachsendeauftrag,daher kam sie gut an...ein schönes Weihnachtsbild von deinen Kindern...

LG Tina:IN LOVE:

Es ist vollbracht.....;o)

Hallo Tina,

mich hat`s auch gewundert, dass Felice so früh dran ist mit dem Wackelzahn. Ihren ersten Zahn hat sie nämlich erst mit 7 Monaten bekommen, also nicht ganz so früh. Aber es war genau der, der gestern rausgefallen ist, witzig, oder?

Lisann vergoss schon bittere Tränchen, weil sie noch keinen Wackelzahn hat, dabei waren die beiden mit dem Zähnekriegen immer zeitgleich. Aber bei ihr sitzt alles noch ganz fest.

Liebe Grüße

Conny

Ach so, dei Zahnfee bringt natürlich nur beim 1. Zahn was "Großes", bei den folgenden Zähnen wird`s wohl immer nur eine Kleinigkeit sein (Pixi, Aufkleber, Haarspängchen oder so was)

Es ist vollbracht.....;o)

wow, das ist ja auch echt früh...wie unterschiedlich das doch ist....
unser großer wird im März 8, klar da kann noch viel passieren, aber er hat gerade mal 3 neue Zähne......und zur Zeit kein Wackelzahn...
der kleine hat auch einen Wackelzahn, aber unfreiwillig, er ist im Kiga gestürzt.....
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen