Es ist vollbracht! :-)
Wir habens geschafft: die Wichtel sind zugeteilt und zwar wirklich gelost und unparteiisch von meiner persönlichen Glücksfee gezogen!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239957.html
Das war teilweise wirklich anstrengend und einige von euch sind gleich ziemlich durchgesabbert worden aber wir hatten viel Spaß und es war wirklich und ehrlich unbeeinflussbar! :-)
Ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit euren zu Bewichtelnden ich verschicke heute noch die Mails auch wenns ein bisserl dauern kann, es sind ja doch einige! ;-)
Also, wenn noch nicht passiert füllt euer Profil aus und dann viel Spaß beim Wichteln - bei Fragen an mich einfach melden!
GGLG Anna mit Lukas, der nach einem Obstbreigläschen jetzt fröhlich mit Papa am Boden liegt und brabbelt
Das war aber eine süße Glücksfee :-)
Das wäre auch mal eine Aufgabe für Lotte gewesen ... sie ist nämlich total
begeistert von Papier. Allerdings wäre wahrscheinlich nicht viel von den
Zetteln übriggeblieben. Wenn wir z.B. unsere Zeitungen lesen wollen, könnten
wir auch gleich Puzzle spielen ;-)
Danke für Deine Arbeit!! Dir auch viel Spaß beim Wichteln (aber Du weißt doch
jetzt schon von wem ihr "bewichtelt" werdet - wird aber trotzdem noch
spannend was Lukas bekommt, oder?)
LG Steffi mit Lotte, die auch gerade mit ihrem Papa auf dem Boden liegt und
spielt
Re: Das war aber eine süße Glücksfee :-)
Ja, gestern gings ja noch, da saß ich ja immer daneben. Heute hab ich mir allerdings gedacht ich mach dem Papierverrückten mal ne Freude, geb ihm ein weißes Blatt - da kann ja dann nix schlimm dran sein - und geh schnell in die Küche. Als ich nach zwei Minuten wiederkomme hat Lukas nur mehr Fetzen in der Hand, sich am Finger geschnitten und wahrscheinlich heute zum Mittag etwas Zellstoff verspeist!
Ja, dass wir jetzt wissen wer uns bewichtelt ist ein bischen schade aber na ja, geht ja nicht andersQ!
Und wegen gestern: Ja, Lukas saß alleine auf seinem Bobbycar aber natürlich nur ganz kurz. Er hat echt schon eine wahnsinnige Kraft, er steht super wenn man ihn an zwei Fingern stützt aber sitzen ist da auch noch länger nicht glaube ich, er kippt immer einfach nach vorne oder um! :-)
GGLG anna
Re: Das war aber eine süße Glücksfee :-)
Das habt ihr Beiden ganz toll gemacht! Vielen lieben Dank dafür!
Lukas ist schon richtig tüchtig. das Bild finde ich klasse!
Ich freue mich schon total, denn ich bin das 1. Mal beim Wichteln dabei!!!
Liebe Grüsse
Meike mit Mia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen