Suchen Menü

Es ist soweit, Carlottas erster Kiga Tag :-)

So Mädels, heute gehts endlich los. Ich bringe Carlotta um acht in den Kindergarten. Emma hat sich schon gut überlegt mit wem Carlotta spielen soll *lol* und mit wem nicht....
Ich fahre dann sofort zu meiner Freundin und frühstücke erstmal ganz entspannt, endlich mal kinderfrei. Arbeiten muß ich erst nächste Woche Freitag wieder und dann aber gleich volles Program.
Ich bin mal gespannt wie es wird. LG Nicole
Bisherige Antworten

Na dann wünsch ich der kleinen Carlotta einen guten Start! Und das nicht soviele Tränen fließen. Aber du hast ja mal geschrieben das sie damit wahrscheinlich eher keine Probleme haben wird.

LG Eyleen

Hallo Nicole,

dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche.

Carlotta wird die Kita schon schaukeln und du hattest hoffentlich ein schönes Frühstück mit deiner Freundin.

Heute haben wir Johanna noch zu Hause behalten, weil die letzten Tage so anstrengend waren, aber morgen geht sie dann auch wieder in die Kita und ich treffe mich in der Altstadt zum Frühstück mit meinen Freundinen.

Ganz liebe Grüße und ein Erfolgreiches neues Jahr,

Franka

Hallo Nicole,
ich wünsche euch einen guten Kindergartenstart. Die Kleinen machen das schon.
Franca hat sich auch recht schnell eingewöhnt. Bin nur gespannt wie es nächste Woche läuft da beginnt bei uns wieder der Kindergarten. Sie war ja durch den Magen-Darm-Virus und den Weihnnachtsferien dann 3 Wochen am Stück daheim.
LG Ina mit schlafender Franca

Hi Nicole,

na, dann drücke ich Euch und vor allem Carlotta mal die Daumen, für einen ganz tollen ersten KiGa-Tag.
Berichte mal, wie es war!

ich mach mir auch jetzt schon Gedanken drüber, wie es mit Silas im Sommer sein wird *augenroll* ;-)

GGGLG sonja

Hallo Nicole,
da hoffe ich dass sich Carlotta schnell eingewöhnt. Ehrlich gesagt bin ich froh dass ich Marlon noch zu Hause habe bis er 3 ist. Dir wünsche ich dass dir deine Arbeit weiterhin so Spaß macht, wie du hier manchmal schreibst.
LG
Sonja

Na, wie war's?

Hi Nicole, hat es Carlotta gefallen? Merle war heute auch nach 3wöchiger Pause das erste Mal wieder. Hat ihr wohl nix ausgemacht, obwohl sie die Nacht schlecht geschlafen hat.... Ich hatte heute einen kurzen Tag von 7.30 bis 14 Uhr *yippeh*, morgen Weiterbildung in Berlin ("Faustlos"), Freitag wie heute. Nächste Woche gehts dann wieder in die Vollen. LG emmie ;-)

Och toll, jetzt erzähl doch mal wie es war *neugierigfrag* ..... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen