Es ist soweit...
LG Schäfchen, die sich nach Cornflakes, ner Tasse Tomatensuppe und ner Orange jetzt Schokorosinen reinzieht...
igitt
bei mir hört dieser fressflash leider gar nich mehr auf.
diesen vormittag konnt ich ihm dank beschäftigung durch kugelbahn (bei uns is heut feiertag, deshalb is der kindergärtling zu haus) widerstehen. aber ich fürchte, das hält nich lang an.
guten appetit!
lg, nic
na dann guten appetit
ich wollt dich nur nochmal wegen der wolle was fragen. hast du reines baumwollgarn? wenn ich für den kleinen was häkeln will, dann is es doch blöd, wenn da was rumfusselt.
LG corinne
du stellst fragen.. ich bin doch ne Niete in solchen Dingen ;)
Aber wie gesagt: recht glatt und mache viel mit Schulgarn..
LG Schäfchen
meinst du mit schulgarn solches stickgarn?
meinst du mit schulgarn solches stickgarn?
http://cgi.ebay.de/Schulgarn-Topflappengarn-Hakelgarn-100-Baumwolle-/150517015814?pt=Garne_Wolle&var=&hash=item68c6f69f99
LG Schäfchen ;)
siehste ... baumwolle!
fresssack *rofl
Du darfst das doch liebe Uli!!LG Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen