Es ist so lieb, dass ihr alle an uns denkt *wein*, aber
Leider wissen wir noch immer nicht, wo der Haupttumor sitzt.
Letzten Freitag haben sie ihm einen Lymphknoten entfernt.
Dieser wird/wurde untersucht.
Es ist definitiv eine Metastase - also ein Tochtergeschwür.
Die Untersuchung, die einem sagt, was es für ein Krebs ist, dauert 7-10 Tage.
Ich hoffe, dass er bald aus dem Krankenhaus kommt. Er ist im Moment sehr optimistisch, dass er wieder komplett geheilt wird.
Ich weiß im Moment nicht, was ich denken soll.
Ich funktioniere einfach.
Sind viele Termine momentan.
Traurige Grüße
Andrea
das tut mir so leid, dass es nun doch krebs ist. ich hoffe, man kann den haupttumor schnellstmoeglich finden und gezielt behandeln. schoen, dass er optimistisch ist. das hilft vielleicht auch schon ein stueckchen. ich glaube dir, dass du nicht weisst, was du ueberhaupt fuehlen sollst. das ist ja ein schock, so eine diagnose. die aerzte koennen sicher auch noch nicht viel sagen, wenn sie nicht wissen, was fuer ein krebs das ist und wo der ursprung herkommt. die ungewissheit ist sicher schwer auszuhalten.
ich wuensche euch viel kraft, weiterhin optimismus und gute aertze,
alles gute,
susanne
Oh wie schrecklich.... Ich hatte so gehofft, dass es eine andere Ursache ist. Viele Krebsarten sind schon sehr sehr gut behandelbar aber es ist ein großer Schock erstmal mit der Diagnose -zumal sie noch nicht "genau" ist zurechtzukommen.
Liebe Andrea: ihr schafft das!!!! Zwar ist das ganz schlimm, dass Du nun so "funktionieren" musst -aber zum Glück bringen einen die Kinder auch immer wieder auf andere Gedanken.
Ich schicke Dir die allerbesten Grüße und Wünsche!!!!!!!!!!!!!!!
vineyard
ach, andrea,
das wollte ich nicht lesen und hatte so sehr auf eine andere nachricht gehofft!!! :-(
ich finde es toll, wie dein mann reagiert und wünsche ihm von herzen einen - wenigstens - gut behandelbaren krebs, wenn schon diese diagnose :-(
dir wünsche ich ganz viel kraft und vorallem, dass die ungewissheit so schnell wie möglich vorbei ist! bei meiner mutter war vor 3 jahren verdacht auf lungenkrebs. das ganze zog sich über 2-3 monate hin, bis sich das ganze dann gsd nur als tb herausstellte. aber es waren wirklich schlimme wochen, insofern weiß ich, wie es dir geht.
alles alles liebe! ich bin in gedanken bei euch!
silke
ich bin geschockt, was ich jetzt lesen muss und ehrlich mir fehlen jetzt die Worte....
Ich wünsche Euch von Herzen viel viel Kraft, dass Ihr rasch Gewissheit bekommt, um was für einen Krebs es sich handelt und das Dein Mann wieder ganz ganz gesund wird.
Das Dein Mann derzeit optimistisch ist, ist gut und hilft ihm bei dem Kampf auf jeden Fall.
Ich drück und umarme Dich aus der Ferne und hoffe, Du hast auch halt für Dich bei Deiner Familie und den Freunden. Wir sind hier auch auf jeden Fall immer für Dich da!
Liebe Grüße
Silke
es tut mir sehr leid für euch, dass ihr diese Diagnose bekommen habt. Viele Krebsarten sind mittlerweile sehr gut behandelbar und der Optimismus deines Mannes ist lebenswichtig.
Mein Mann hatte vor ziemlich genau 10 Jahren einen lebensbedrohlichen Tumor im Kopf, die Zeit bis zur OP und auch danach war für mich grauenvoll. Mein Mann ist wieder komplett gesund geworden, so gesund, dass er vor 3 Jahren einen Ironman bestritten hat.
Ihr müsst kämpfen und optimistisch sein, das ist die beste Option, damit er die Krankheit besiegt.Auch wenn es mir zwei kleinen Kindern sehr schwer fällt.
Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht und wünsche dir und deiner Familie das Allerbeste.
Liebe Grüße, Birgit
Liebe Andrea,
ich wünsch euch alle Kraft der Welt - damit ihr diese Zeit übersteht und wieder glücklich in die Zukunft blicken könnt.
Ich wünsch euch eine gut behandelbare Krebsart und gute Ärzte - die euch auf diesem Weg begleiten und euch unterstützen.
Drücke dich ganz fest - und hol dir ruhig jede Hilfe die du bekommen kannst.
LG Christiane
Liebe Andrea, ich hatte euch so sehr eine andere Diagnose gewünscht! Ich kann mir denken, wie schrecklich du dich jetzt fühlst und wieviel Angst diese Diagnose erst mal verursacht. Aber es stimmt auch, was die anderen schreiben. Ganz viele Krebsarten kann man heute gut behandeln und auch heilen. Wenn dein Mann positiv denkt und optimistisch ist, ist das sehr gut. Das wird ihm helfen!!!
Versuche auch, möglicht zuversichtlich in die kommende Zeit zu gehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung, dann steht ihr das als Familie auch durch.
Ich kann ein bisschen nachfühlen, wie du dich jetzt fühlst. Vor 6 Jahren musste mein Mann sich auch ganz plötzlich einer lebensbedrohlichen OP unterziehen und lange Zeit in Krankenhaus, Reha und Nachbehandlung. Es war eine harte Zeit voller Angst und Traurigkeit, aber es hat uns damals zusammengeschweißt und stärker gemacht. Das wünsche ich euch auch.
Ganz liebe Grüße
Luisa
ich drück dich mal ganz fet *knuddel*
ich hoffe, es ist eine krebsart die sich gut behandeln lässt und ihr bald wieder positiv in die zukunft blicken könnt.
ich wünsche dir/euch für die nächsten wochen ganz viel kraft und energie.
nimm dir jede hilfe die du kriegen kannst.
alles alles liebe und gute,
bettina
ich weiß ganz genau wie es dir jetzt geht. Als bei meinem Pa damals gesagt wurde, die Blutwerte stimmen nicht (zu viele weiße Blutkörperchen) haben wir auch bis zur letzten Minute gehofft und verloren. Die Diagnose lautete Leukämie. Ich möchte Dir aber an der Stelle ganz ganz viel Hoffnung machen. Trotz das er eine seltene Blutgruppe inkl. zusätzlicher seltener Merkmale wurde ein Spender gefunden und es geht ihm heute gut. Klar ihr braucht keinen Spender aber Hoffnung. Die Chemo und vorallem die Bestahlung werden ganz hart. Du wirst ihn teilweise nicht mehr wiedererkennen. Die Launen ändern minütlich, sie werden einerseits klapperdünn und auf der anderen Seite schwämmen sie auf, nehmen kaum Nahrung zu sich ....
Gebt nicht auf, sonst verliert ihr diesen unfairen Kampf!
Mond
andrea, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, bin echt geschockt. ich denke ganz fest an euch und wünsch euch ganz viel kraft. sein optimismus ist gut, das hilft.
alles gute.
michi
Ich krieg gerade ne Gänsehaut und bin total geschockt. Ich wünsch euch allen gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Mut, diese Krankheit zu besiegen. Ich drücke die Daumen, dass ihr den Haupttumor schnell findet und dass die Krankheit besiegt wird.
Ich drück dich ganz fest
Liebe grüsse
fabi
Liebe Andrea,
gerne würde ich dich jetzt in den Arm nehmen...
Ich denke, wir alle wünschen dir, dass der Haupttumor bald gefunden wird und es ein gut heilbarer Krebs ist. Manche Arten sind mittlerweile wohl nahezu problemlos heilbar.
Eine gute Freundin von mir hatte vor ein paar Jahren Brustkrebs. Ihr Mann hat sich mit aller Kraft hinter sie gestellt, und so hat sie doch schwere Zeit der Chemo gut überstanden. Auch sie ist geheilt.
Es ist bestimmt unfassbar schwer für dich zur Zeit. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG, Corny
es tut mir sehr leid, was Euch gerade wiederfährt!
Ich möchte Euch aber auch Mut machen. Bei meinem Vater wurde vor nunmehr fast fünf Jahren Morbus Hodgkin diagnostiziert. Ähnlich wie bei Deinem Mann wurde ein auffälliger Lymphknoten entfernt. Trotz hohem Alters hat er die Krankheit überstanden und ist bisher rezidivfrei.
Ich wünsche Euch ganz fest, dass auch Ihr mit einem "blauen Auge" davon kommt!
Ganz viele leibe Grüße,
Tanja
Liebe Andrea,
was für ein furchtbarer Schock. Es tut mir wahnsinnig leid, dass Ihr so etwas durchmachen müsst. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit, und alles erdenklich Gute für Deinen Mann, dass sie bald genau herausfinden, was es ist und ihm helfen können.
So eine furchtbare Situation hat ja echt niemand verdient, aber Ihr werdet sie meistern.
Ganz liebe Grüße,
emaille
Liebe Andrea,
mir fehlen die Worte...
Ich hoffe ganz inständig und drücke weiterhin die Daumen, dass er geheilt werden kann und sein Otimismus bleibt.
Fühl dich gedrückt. Ich denke sehr häufig an euch.
Fassungslose Grüße, mareike.
eigentlich ist schon alles gesagt worden in den vorigen Beiträgen.
Wir denken an euch und drücken die Daumen.
lg karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen