Suchen Menü

Es ist nur eine Phase... ohhmm.. geht es euch auch so?

Mädels,

meine Nerven. Wir stecken derzeit mitten im heftigsten Schub den wir bislang mitgemacht haben. Dazu hat Leana seit 6 Tagen eine dicke Erkältung zu packen.

Aber dieser 15 Monats-Sprung hier hat es echt in sich. Das Böckchen ist zum Bock geworden. Sie hängt nicht nur an mir sondern absorbiert mich den ganzen Tag. Kann nicht mal mehr alleine aufs Klo, selbst wenn mein Mann da ist. Sobald ich den Raum verlasse kreischt sie was das Zeug hält :DEVIL:

Schlafen??? Einschlafen war bislang immer ein Traum, jetzt geht das ÜBERHAUPT nicht mehr. Mittagsschlaf war Morgens ab und an 10 - 30 Minuten und Mittags meist 90 Minuten.

Heute waren es 10 Minuten gegen 1 Uhr und das war es. Ich habe sie dann mit Mühe um 19 Uhr hingelegt und jetzt motzt sie schon wieder los. Ahhhhhhhhh =-O

Es ist als hätte sie sich das Buch "Oh je ich wachse" durchgelesen und gedacht "Wow, das mach ich alles!!"

So hatten wir es bislang noch nie. Habe schon oft gedacht das Buch ist rausgeschmissenes Geld, aber jetzt stimmt jedes Wort.

Das Kind muss doch mal schlafen! 1,5 Wochen haben wir jetzt rum. Ich hoffe das ich bald mein Engelchen wieder bekomme.

Die Nachtflasche ist auch restlos gestrichen. Mit gutem Wille trinkt sie am Morgen noch 140 ml Milch, ansonsten war es das.

:,( Mir fehlt es ihr diese Flasche zu geben und sie dann schlafen zu legen. Jetzt ist auch der ganze zu-Bett-geh-Rhytmus weg. Warscheinlich auch ein Ding warum sie Abends nicht ins Bett will.

Aber sieht sie die Flasche brüllt sie wie am Spieß und haut mir die Flasche aus der Hand. Am 3. Abend nach Verweigerung habe ich es noch mal versucht, auch aus Angst das sie zu wenig Calzium bekommt, und da hat sie schon gebrüllt sobald ich mit ihr aus dem Schlafzimmer in Richtung "Stillcouch" ging. :-/

Oh Mann, bin vollkommen Platt von diesen Tagen ohne mal eine Verschnaufspause. Zu dem sind meine Eltern die schon mal kurz aufpassen in Urlaub.

Drehen eure Kids auch so ab?

Chivas, mit Leana heute 15 Monate

Bisherige Antworten

Es ist nur eine Phase... ohhmm.. geht es euch auch so?

oohhhh weeeeee

ich hoffe es liegt weit weg und emily bekommt es nicht zu lesen..

denn sind wir wohl auch bald dran??

nun denn kann ich mich ja schon mal seelisch drauf einstellen und es nicht auf den urlaub schieben..denn da kommen wir geradee so wieder zu rück..

LG yvonne

und vor allem starke nerven!!!!

hier ist es meistens so....

...nur im augenblick geht es einigermassen.

ich hab aber auch gerade 3 wochen extremstes bock-verhalten und gemotze hinter mir. ich denke, es lag bei uns an den zähnen. sie hat alle vier backenzähne ziemlich zeitgleich bekommen und jetzt sieht man alle vier eckzähne rauskommen...das muss auch weh tun.

aber sie ist eh zuhause so, dass sie mir dauernd an der pelle hängt.

unterwegs ist sie lieb, nur hab ich keine lust dauernd draussen rumzurennen, zumal ich ja noch ein kind habe, dass ganz gerne mal in seinem zimmer mit lego spielt.

ich habe nur dann mal ruhe, wenn sie bei dem grossen ins zimmer darf. dann muss man allerdings vorher alles legofrei machen und ich hab immer angst, dass ich was übersehen hab, bei dem krempel, denn er so im zimmer hat.

man kann von einem 6 jährigen ja auch nicht erwarten, dass er längere zeit aufpasst, aber ein paar minuten schafft er schon, ich darf also alleine aufs klo ;-)

leider sind die guten zeiten auch nur phasen. als ich hier verzweifelt gefragt habe, ob woanders auch so terroristen das regiment haben, da war leana gerade ne zuckerschnute ;-)

bei uns ist es also besser geworden, aber immernoch anstrengend, nur nicht mehr sooo heftig, dass ich auswandern möchte *g*

also, kopf hoch, bald hast du es mit sicherheit überstanden.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen