Es ist noch so früh und trotzdem schreibe ich schon,
Die nacht ging eingentlich war nicht schlimmer wie sonst auch.
War schon 2 mal zur Toilette :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Kaffee bin ich am schlürfen und warte eigentlich nur darauf das die Zeit irgendiwie rum geht.
Gut ich muss nachher noch duschen rasieren und und und.
Aber das ist ja schnell gemacht ;-) .
lg nadja
36+5
Ich bin auch schon online, hab meinen Mann gerade in die Arbeit geschickt.
Viel Glück heute!
LG Niam
auch von mir alles gute für heute ...
Rasieren ???? Wie geht das denn ??? Ich seh da unten schon seit (gefühlten) Monaten nichts mehr ...
LG Iri
Dein Mann wird sicher so nichts dagegegn haben ;-) 8-)
Viel Glück nachher beim Doc.
Und nicht vergessen zu berichten wie es war ;-)
Bin nachher auch wieder beim FA....mal sehen ob er mal wieder den Schallkopf auf meine Kugel hält :-[ :-[ :-[ möchte doch mal wieder meinen Kleinen sehen.
Bis später.
LG Petra :KISSING:
Ach und Rasieren??? :-D :-D :-D :-D wie machst du denn das oder ist das dann total gefleckt ;-) Kuhmuster oder wie?? Ne also das muss schön mein Mann machen.... heute abend muss er auch wieder ran!!
Man bin auch schon ganz gespannt... wahrscheinlich weißt du jetzt dann gleich wann dein Baby da ist.... aufregend!!!
lg miri
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen