Es ist mal wieder Zeit für ne Umfrage :-)
Geht um Schuh und Klamottengrößen.
Jeremy ist jetzt schon ne Weile in einer Schuhgröße und ich wollte wissen, ob die anderen ihn unterdessen eingeholt haben.
Also er hat Schuhgröße 32.
Und Klamotten, Hosen 122 und Oberteile 122/128 (je nach dem wie es ausfällt) außer Aldi und Lidl, da brauch ich 1 Nummer mehr, ich finde die Klamotten immer so klein dort, da hat er tatsächlich ne 134, irre oder?
Na dann erzählt mal, was Eure Zwerge so für Größen haben!
LG Bummelchen
ich hab zwerge in zwergengrößen :o)
also meine hexen wachsen schon ewig nicht mehr ;-) aber sie haben große füße für ihre körpergröße
schuhe: gehen grad in die 29
oberteile: 104-116, jenachdem wie die teile ausfallen
hosen: 110, wobei immernoch alles zu weit ist; leggins oder kurze hosen ziehen sie noch in 98/104 an weil sie so schmal sind
lg sandra mit terrorhexen
also Lisa hat jetzt Schuhgröße 29. Klamotten hat sie 110, manchmal fallen die Sachen größer oder kleiner aus, so das es dann auch schonmal 104 oder 116 sein kann. Übrigens hat mein 7-jähriger Sohn Klamottengröße 128-134 und Schuhgröße 33 und er liegt völlig in der Norm ;-) nur mal so zum Vergleich!
LG Sonja
Also hier die Daten von meinem Zwergenkind:
Schuhgröße: (25) 26 (wir leben auf kleinem Fuß! %) )
Hosen: 98/104
Oberteile: 104 manchmal schon 110
So langsam wird es schwierig die Klamotten an die kleinere Schwester, die 2 Jahre + 5 Tage jünger ist zu vererben, die trägt mittlerweile 98 und hat die gleiche Schuhgröße. :-(
LG, Sabine
Huhu,
wir sind auch eher bei den Zwergen zuhaus ;-)
Linus hat 29/30 und Malin 28 (selten 29)
Klamottengröße 110/116 - Hosen eher 110 Oberteile meist als Einzelgröße 116
Malin ist ca 109 und Linus 111cm
LG Berit
Mini- Maus
Finde ich beim Mädel aber o.K.
LG Manuela (34+6 SSW mit Mini Mann inside )
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen