Es ist hier ja so ruhig heute, wo seid ihr?
ist das etwa wieder die ruhe vor dem nächsten baby-purzel-sturm?
ich bin heute ET-5 und habe morgen nach langen 2,5 wochen endlich wieder FA termin. bin gespannt, was sich getan hat. ET ist ja nächsten dienstag, den 3.10. und am 7.10 ist vollmond. meine hebi meint, oft kommen die babys direkt vor dem vollmond. außerdem ist bei uns für mo/ di gewitter angekündigt. also müßte sich doch dann was tun, oder? bin ja so ungeduldig....
und wie ist es bei euch so?
glg gundel ET-5
ET-7 und nix tut sich...
wir hatten gestern ein jahrhundertgewitter, hatte auch den ganzen tag über wehen (unregelmäßig) und es hat sich null getan :( ich kanns auch nicht mehr erwarten aber der kleine fühlt sich anscheinend noch pudelwohl.
auf baldige wehen :)
LG claudia ET-7
ET-10, diverse Putz"räusche" sind durch, Wehchen
Aber sonst? Alles ruhig bis auf hier und da, aber nichts geburtsförderndes ;)
LG,
Nina mit Miriam und Mr L, die sich wahrscheinlich dann den Vollmond schnappen *g*
Re: Es ist hier ja so ruhig heute, wo seid ihr?
bin heute bei ET+5. Ich bin jetzt seit zwei Wochen total ungeduldig, mittlerweile legt es sich fast schon wieder. Irgendwie kann ich mir bei der ganzen Warterei jeden Tag weniger vorstellen, dass das Baby irgendwann mal kommt. Zumal sich nicht viel tut. Seit Tagen putze ich ständig, koche oder wasche oder renne rum. Aber so recht nützt das alles nichts. Eben habe ich einen kleinen Anfall bekommen und zu lauter Musik durch die Wohnung getanzt. Hatte so einen Bewegungsdrang. Vielleicht ist das ja jetzt ein Zeichen, dass es nicht mehr so lang dauert, wenn man ein bisschen komisch wird :-) Ich hoffe sehr, dass das Kind bis zum Wochenende kommt. Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Nele
ET+5
Re: Es ist hier ja so ruhig heute, wo seid ihr?
Das mit dem Vollmond hat meine FÄ heute auch gesagt. Am 6.10. habe ich Termin.
Wer weiß, vielleicht wird es ja auch der 7.10.!?
Ich hab ja nun noch 8 Tage bis zum ET und ich habe keine Anzeichen. Auf dem CTG war nicht der Hauch einer Wehe zu sehen. Aber das muss ja nichts heissen. Es kann auch die Ruhe vor dem Sturm sein.
Wir müssen uns noch gedulden, so schwer es auch ist!
Gruss Brini
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen