Suchen Menü

Es ist einfach schön jeden Tag das Herzchen zu höhren....

das beruhigt schon ungemein.
Aber ich merke meine Maus seid 4 Tagen jeden tag [:-} [:-} [:-} [:-} .
Endlich mal :KISSED: .
Aber ich finde wenn man das herzchen schlagen höhrt ist man ein ganzes Stück näher am Kind.
Sagt mal habt ihr auch so Blähungen :-[ :-[ .
Ätzend.
LG Nadja
Bisherige Antworten

Spüre unseren Zwerg nunauch seit ca 2Wo täglich [:-} [:-} [:-}
Ist wirklich ein tolles Gefühl :OK: :OK:
Mein Mann ist ganz neidisch u fragt die ganze Zeit was es gerade macht
Gestern war s aber ziemlich ruhig da hab ich schon fast etwas Panik bekommen u bin nun echt am überlegen ob ich mir so ein Angelsound kaufen soll.....wird wohl doch so kommen daß ich mir eines bestelle.
Wo hast du denn Deinen bestellt??
Und die Sache mit den Blähungen.....ätzend :DEVIL: :DEVIL:
Bin ja froh daß ich hier nicht die einzige bin :-[ :-[
LG Petra :KISSING:

Bei ebay habe ich den bestellt.
Und Sohnemann hat auch die Herztöne gehört und Männlein auch.
LG Nadja

Hi,
das ist ja mal ein übergang........ baby spüren und blöhungen :-D
also ich meine jetzt auch wieder ab und an was zu merken und bin echt happy damit...... obwohl ich auch sonst sorgenfrei bin ;-)
wenn es dann erstmal rund geht mit tritten und boxen wünscht man sich wieder das es nicht so heftig ist ;-)
ähm, ja, ab und an schon krasser als vorher...... blöd!!!!!
lg
miri

Bei mir ist das j alles wegen der VWP noch abgeschwächt :-( .
Oder sie wird einfach so faul wie ihre Mutter :-[ :-[ .
Nicht bewegen wenn es nicht sein muss :-D :-D .
LG Nadja

also ich bin auch total faul geworden..... früher bin ich straffen schrittes zum kiga gelaufen, jetzt schlender ich da hin und das reicht mir auch völlig *grmpf*
kann mich einfach garnicht aufraffen irgendwas zu tun.... die wohnung leidet auch :-(

Hallo Nadja,
kan mir gut vorstellen, dass man viel beruhigter ist, wenn man weiß, dass es dem Zwerg gut geht. Wobei ich da selbst relativ entspannt bin und denk, dem wird es schon gut gehen. :-) :-)
Ich wär mal ganz froh über Blähungen, dann wüsste ich wenigstens, dass sich da was tut. ;-) Bei mir tut sich in der gegend eher so gar nichts. Versuches es jetzt gerade mit Buttermilch und Milchzucker, aber bis jetzt hat das auch noch nicht so richtig geholfen. Wenn das so weiter geht, geh ich noch auf wie ein hefezopf. ;-)
LG Meike

Hallo Nadja,

jaaa, ich bin auch total froh, dass ich den Babywatcher habe, auch wenn ich den Zwerg seit ein paar Tagen ganz leicht spüren kann! Trotzdem ist es immer wieder beruhigend, den Herzschlag zu hören!

Und Blähungen...FRAG NICHT...aber nur abends...:-)

LG

Sandra (19+4)

Ich würde auch soo gerne...

....meine Ärztin hat aber leider eine tiefliegenden Vorderwandplazenta festgestellt....Hat jemand Erfahrungen damit - geht es trotzdem???

Ich freue mich auf alle Fälle mit für dich und warte auch schon auf die ersten Bewegungen...(dauert wohl leider noch ein ganzes Weilchen)

LG Chattie (13+2)

Hätte wohl erst mal alle Beiträge lesen sollen. :-)))

Huhu!
ich höre auch immer gern mal rein! wobei gestern abend im bett die Maus so doll gestrampelt hat, das konnte ich sogar sehen, dann lass ich den babywatcher aus!
Und die furchtbaren Blähungen habe ich zur Zeit auch arg... :-(((
LG Dani

Hej! Super, dass du jetzt jeden Tag etwas spürst! Darauf freue ich mich auch schon!
Blähungen habe ich zwar auch etwas, aber ich finde, es hält sich noch in Grenzen! Gute Besserung dabei!
viel Spaß beim Herzchen hören! Annie
(17+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen