Suchen Menü

Es ist doch unfassbar....

Gerade lese ich von dem nächsten schmerzlichen Verlust einer mama aus dem ET Forum. Im ET-Forum mussten innerhalb von ein paar Tagen zwei Mamas ihre Kinder hergeben. :-( :-( :-( :-( :-(

Ich bin immer so unglaublich geschockt von so viel leid. Bin in Gedanken bei den Mamas bzw bei den Eltern!!!

Stille Grüße Kaja :-( :-( :-(

Bisherige Antworten

Es ist doch unfassbar....

Inzwischen sind es in unserem Forum 3 Mamas, die ihre Babys zu einem so späten SS-Zeitpunkt verloren haben...:-(
Und im ET Forum vor uns hat eine Frau ihr Baby tot entbinden müssen.. Es war auf einmal einfach tot im Bauch :,(
Bin auch sehr schockiert und traurig
:,( :,( :,(
Zwerg 20+2

Es ist doch unfassbar....

Mir fehlen auch gerade die Worte. Hab einen stillen Gruss aus unserem Forum hinterlassen.

Auch von dem anderen Baby hab ich gelesen. Es ist einfach unfassbar und die frage nach dem "Warum muss das immer wieder passieren" steht wie ein riesen Fragezeichen im Kopf.

Bei solchen Postings können wir nur unsagbar dankbar für unsere kinder sein. Wir wissen all zu gut, dass es eben nicht selbstverständlich ist, nach 40ssw ein gesundes kind im Arm zu halten.

ABER die lieber Zwerg, versuche nun alles unsicherheit über bord zu werfen und so entspannt wie möglich die restlichen 19 wochen zu erleben.

Stille Grüße Kaja

Es ist doch unfassbar....

Ja, es ist schrecklich, so etwas zu hoeren. Schlimm, so schlimm. Danke fuer's Kerzlein anzuenden.
Ich denke auch viel an die Mamas und bin so dankbar, dass mir diese furchbare Erfahrung erspart geblieben ist.
In stiller Trauer. Isa

mittlerweile sind es leider 4 Sternenkinder :-(

Hallo Kaja
ich muss dir zustimmen, auch wenn man diese Frauen nicht kennt, mir geht das unendlich nahe und ich muss einfach weinen.
Mittlerweile hat im ET Forum Juli/August die 4. Mama sich vorzeitig innerhalb einer Woche von Ihrem Baby verabschieden müssen.
Das ist so grausam.
ich wünsche diesen Müttern alle Kraft der Welt und dass sie damit irgendwie umgehen können.
lg hexe

mittlerweile sind es leider 4 Sternenkinder :-(

Ja, ich weiß. :-( Ich hab es mit verfolgt und konnte es nicht fassen. Es ist soo grausam :-( :-( :-(

Ich hoffe, sie können irgendwie mit der situation zurechtkommen. Es muss die Hölle sein.

stille Grüße kaja :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen