Suchen Menü

Es ist an der Zeit mal wieder kollektiv gute Besserung zu wünschen

Ihr lieben kranken Mäuse,
egal ob ihr von Durchfall, Erbrechen, Fieber, Ohrenschmerzen, Husten oder Schnupfen geplagt seid...ich wünsche euch allen gute und ganz schnelle Besserung, damit ihr unterm Weihnachtsbaum fit seid.
Allen ebenso geplagten Mamas und Papas natürlich auch die allerbesten Genesungswünsche!
LG mit einer großen Kanne Gesundwerde-Tee
Yvonne
Bisherige Antworten

Es ist an der Zeit mal wieder kollektiv gute Besserung zu wünschen

Guten Morgen,
davon nehm ich mal zwei Tassen, wobei Max es wohl nun geschafft hat... Gestern Nachmittag sind wir zum KiA, nachdem Max wieder und Lena auch 39,6 bzw. 39,8 Fieber hatten... Ist nen Infekt, der wohl gerade rumgeht... Lena hat heute Nacht dann bei uns geschlafen, da sie alle Stunde geweint hat... gähn...
LG Bianca, die am 23. Besuch von ihrem Bruder seinem 4 Wochen alten Sohn bekommt und hofft, das die beiden bis dahin wieder fit sind, da ich ihn sonst "ausladen" muss
P.S. Stell ne Kanne vitaminreichen Saft dazu

@Bianca

Liebe Bianca,
hoffe, das das Fieber und damit der Infekt weg oder zumindest am abklingen ist.
Ist schon blöd, wenn die Kleinen krank sind. Sind deine auch trotz hohem Fieber fit bzw. nur am rumtoben? Das ist bei uns nämlich meistens so, zumindest am Vormittag. Gegen Abend wirds dann doch merklich schlechter.
Drücke die Daumen, das ihr euren Besuch empfangen könnt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die heute in der Kita fast Privatbetreuung genießen konnten, da nur noch 4 weiter Kinder in der Gruppe da waren

Danke, ...

... liebe Yvonne!
Mann und Kind sind wieder gesund. Tüv gestern bestanden , aber nun habe ich wieder eine fette Erkältung bekommen. Naja, wieder mal in den Ferien ...
GLG an Euch!
Wie geht es denn den Zuckermäusen?
Fabia

@Fabia

Liebe Fabia,
freut mich, das es Kind und Mann wieder gut geht. Dir gute Besserung. Ihr wechselt euch wohl auch immer schön ab mit Kranksein? Damit ist aber nun Schluß!
Den Zuckermäusen gehts gut. Justus ist zwar etwas heißer, aber ich weiß nicht ob das von seinem leichten Husten kommt oder von seinem Geplapper. Er redet den ganzen Tag ohne Punkt und Komma und ohne Pause natürlich. Außerdem hat er zur Zeit mit Aurelia das quiecken entdeckt. Da platzt mir fast das Trommelfell :-) In der Kita hatten sie heute fast Exklusivbetreuung. Fast keine Kinder da...viele krank und außerdem der übliche vorweihnachtliche Kinderschwund.
LG
Yvonne

Danke, wir können es brauchen....

ich bin immernoch dick verschnupft, Johanna ebenso und Luisa klagt seit gestern mittag über Bauchweh :-(.
LG,
Claudia

@Claudia

Liebe Claudia,
was macht ihr denn schon wieder. Ihr werdet doch wohl nicht wieder ganz in Familie krank sein? Hoffe, dir geht es besser und auch den Mädels gehts hoffentlich gut und sie entwicklen nichts schlimmeres.
Nochmal extra viele Besserungswünsche gen Süden :-)
LG
Yvonne

Bist Du süß!!!

Vielen lieben Dank, das könne wir gut brauchen.
Der Prinz ist seit heute wieder im Kiga, dafür liege ich seit vorgestern Abend total flach.
Mittlerweile bleibt schluckweise wieder Fencheltee drinnen, an etwas anderes ist leider gar nicht zu denken :0(
Keine Ahnung wie ich so die restlichen Weihnachtvorbereitungen noch treffen soll ;0(
LG
Wiebke

Liebe Wiebke, für deinen Magen gute Besserung, damit du das Weihnachtsessen genießen kannst! LG

Daaanke! Hier haben Deine Wünsche bereits gewirkt!

Liebe Yvonne,
wir waren gestern beim Doc und haben bei Felix Blut nehmen lassen - der Arzt vermutete Mykoplasmen, weil Felix nun schon seit ca. 2 Wochen hustet (v.a. immer um kurz vor 6 Uhr früh), immer wieder Fieber hat und alles Inhalieren nicht hilft. AB-Rezept gab er gleich mit, im Falle des Falles hätten es beide Kinder nehmen sollen.
Heute gab er aber Entwarnung, es scheint wohl doch "nur" ein Infekt (inzwischen laut Werten am Abklingen) zu sein.
Danke Dir also für die guten Wünsche, wenn die immer so gut wirken, dann weiterhin her damit!!
Euch alles Liebe, herzliche Grüße
Anke

Das klingt schon mal gut. Hoffe, das sich der Infekt schnell verzieht und ihr alle fit unterm Bäumchen sitzen könnt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen