Es ist alles in Ordnung, ich freu mich so!
heute bekam ich den Bescheid von der FWU, und es ist alles in Ordnung. Naechste Woche dann noch Organscreening, und dann sind erst Mal die grössten Hürden genommen. Auf jeden Fall freue ich mich riesig.
Am Wochenende war ich übrigens für die Taufe meiner Nichte in Deutschland. Am Samstag habe ich mir bei H&M einen Umstandsrock gekauft, den kann ich dann auch in Baelde anziehen. Und dem Japaner konnte ich nicht widerstehen, habe aber nur Soba-Nudeln und vegetarische Sushi genommen.
Euch allen liebe Grüsse und auch nur gute Nachrichten,
Elisabeth
Re: Es ist alles in Ordnung, ich freu mich so!
SCHÖN, das freut mich! Und beim Organscreening wird bestimmt auch alles in Ordnung sein! Kannst ja mal Bescheid geben wie es war.
Alles Liebe
GGLG iris 14+6
das amche ich, dann laesst sich hoffentlich auch das Geschlecht bestaetigen, aber Hauptsache gesund.
LG,
Elisabeth
das freut mich für Dich/Euch!!!! Beim Organscreening ist ganz bestimmt alles in Ordnung. Das Ergebnis meiner FWU steht noch aus, wird etwa Ende dieser/ Anfang nächster Woche kommen.
Wurde Dir das Geschlecht des Babys nicht mit dem Ergebnis der FWU mitgeteilt? Mir wird es mitgeteilt, weil ich es wissen wolte, obwohl - das Outing hatten wir ja nun vor der FWU. :-)
lg Sandra mit Junior , 17+6
tja geschlechtsmaessig bin ich etwas verwirrt:
Beim Ultraschall vor der FWU meinte der Spezialarzt es wird ein Maedchen. Dann bekam ich vom Genlabor die Mitteilung, die Chromosome X,Y, 13,18 und 21 seien in Ordnung. Also dachte ich, es wird doch ein Junge. Dann fragte ich bei meiner Aerztin nach, und sie meinte, nach türkischem Gesetz dürfte bei der Genuntersuchung das Geschlecht nicht mitgeteilt werden, und dieses Email sei generalisiert, solange alles in Ordnung ist. Dieser Logik nach waere es also doch ein Maedchen, aber jetzt warte ich mal, was naechsten Freitag bei Organscreening rauskommt.
Ich wünsche dir auch nur gute Nachrichten.
Liebe Grüsse,
Elisabeth (18+6)
na ich denke doch mal, dass es ein kleines Mädchen bei Dir wird, wenn man es beim Ultraschall gesehen hat. Vor der Amniozentese wurde uns ja auch gesagt, dass es ein Junge wird. Alles andere würde mich nun ehrlich gesagt sehr überraschen. Aber Hauptsache alles ist ok. Na und davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
lg Sandra, 18+0
das ist ein tolles gefühl, gell?
lg nici
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen