Suchen Menü

Es hört einfach nicht auf :-(

Hallo ihr Lieben,
gestern dachte ich noch voller Zuversicht, das sich das Krankenlager nun endlich aufgelöst hat...aber Pustekuchen. Justus hat die Nacht fast 40 Fieber bekommen und auch wieder etwas gespuckt. Heute vormittag hatte er wieder über knapp 39 Fieber und er hängt da wie ein Häufchen Elend. Er schiebt nur lustlos seinen Traktor hin und her und leidet ansonsten still vor sich hin. Der arme Kerl...langsam hat er doch genug durch gemacht.
So wird morgen unser Weg, anstatt zu meinen Eltern, zum Kinderarzt führen. Aurelia hält sich nach wie vor tapfer...wie sehr ich hoffe, das das so bleibt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die gerade mit Papa Mittagsschlaf machen
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

och nöööö :-(. Gute Besserung!!! LG, Claudia

Das darf doch nicht wahr sein - der arme Kerl! Hoffentlich hat diese Strähne bald ein Ende! Alles Gute wünscht Claudi

Es hört einfach nicht auf :-(

ja manno,was ist denn da los bei euch.tut mir alle leid:-(
schiebe euch mal ne extra portion gute besserung dem kleinen justus rüber!!!!!!!!!!
alles liebe sandra

och männo, das tut mir aber leid. GUTE BESSERUNG!!!!!!!! lg-->

Es hört einfach nicht auf :-( - hier auch nicht....

mal eben schnell noch solidarische grüsse von krankenlager zu krankenlager sende.....
ilayda hat heute auch gespuckt, aber durch den husten glaube ich....ich hingegen hab immer noch magenkrämpfe und erkan nun auch magda....und die männer - naja, gerade sagte er zu mir, dass er heute nacht noch sterben wird...hmmmmmmmmmmm...
ich wünsche dem kleinen tapferen mann alles liebe und baldige gute besserung...
michaela mit ilayda

Tut mir wahnsinnig leid. Ganz viele gute Besserungswünsche von uns! Lg Nicole und Joline

...doch irgendwann bestimmt wieder, glaub mir...

Liebe Yvonne,
glaub mir solche Zeiten kennen auch wir zur genüge, ABER auch diese gehen vorbei und meist sogar dann mal ein Weilchen anhaltend, *ganz doll die Daumen drück*
.
Hoffe für Euch das dieser Zeitpunkt BALD eintritt und Justus wieder unbeschwert mit seinen Geschenken spielen kann...
.
Zu Deinen Worten in unserem Weihnachtsthread ;) stimmt war schön und lecker, obwohl so richtig konnte den Nachtisch an diesem Abend keiner mehr genießen - sind halt solch "große" Mahlzeiten nicht gewohnt...
.
Marlon hat übrigens auch mit den "Little People" angefangen, bei ihm stand das Flugzeug unterm Tannenbaum ;)
.
Liebe Grüße und gute Besserung dem kleinen kranken Wicht
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen