Suchen Menü

Es hat nicht sollen sein..

Ich habe morgen einen Termin zur Ausschabung. Meine Murkelbiene ist gestorben.
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Es hat nicht sollen sein..

och mensch schnecke.... :,( :,( :,( :,(
ich nehm dich ganz doll in den arm... mehr fällt mir nicht ein.sorry :,(
lg

Es hat nicht sollen sein..

Ich umarme dich ganz herzlich und wünsche dir von herzen alles alles liebe und Gute. Fühl diech gedrückt und alles Gute. Eine traurige und sprachlose Nicky :ROSE:

Es hat nicht sollen sein..

Mein liebes Schäfchen,
das tut mir so unendlich leid für Dich! Lass Dich umarmen. Ich hoffe sehr, dass Du den morgigen Tag gut überstehst. Es tut mir so leid, ich bin sprachlos. Hoffentlich hast Du viele liebe Menschen, die Dich jetzt auffangen können.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie weh das tut, was Du jetzt durchmachst. Lass Dich drücken,
traurige Grüße
Steffie

Es hat nicht sollen sein..

Still, still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder,
wollte nicht auf diese Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Er wird nun immer bei euch sein,
vergeßt ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo möge er jetzt sein,
ein kleiner Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt bunte Farben sehn
und barfuß über Wolken gehn.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei euch ist,
so denkt daran im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz: "Ich werd´geliebt!"
Schäfchen, ich weine mit Dir!

Es hat nicht sollen sein..

Denada,
jetzt hast du mich zum Weinen gerbacht..
Es muss ja mal Schluss sein mit dem Pech ;) Und ich merk mir mal Juli/August vor.. ;)
LG Schäfcen

schäfchen...

liebe uli...
es tut mir so leid für dich.
ich habe das auch schon durchgemacht und kann in etwa verstehen wie du dich fühlst.
ich wünsche dir viel kraft!! du packst das ich weiß es!!!
der murkelbiene wünsche ich eine gute reise zu den sternen.. sie soll dich von da oben beschützen!!
fühl dich gedrückt
lg
doris

das merk ich mir auch vor

hey schäfchen!
an dieser stelle klink ich mich nochmal ein: vielleicht schaffen wir's ja doch gemeinsam in ein et-forum?!
ich wünsch es mir von herzen!
lg, nic

Es hat nicht sollen sein..

Hallo liebes Schäfchen,

oh nein, das kann doch nicht wahr sein :,(. Ich sitze hier total geschockt. Fühl dich einfach von mir gaaanz feste gedrückt, ja ?

LG Kerstin

Es hat nicht sollen sein..

Hallo Schäfchen!!
Man, das tut mir soooo leid!!Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!
Traurige Grüße
Melina

Mönsch, dass tt mir soooo leid...

...ich hatte sooo gehofft, dass doch noch alles gut wird.

Ich drück Dich ganz doll:-(

Lass Deine Tränen raus...

Alles Gute für morgen, bin in Gedanken bei Dir!!!

Knuddel, Käthe:ROSE:

Liebes Schäfchen....

...ich möchte Dich einfach nur ganz fest drücken und Dir diese Worte hier lassen.

Liebe Grüße

Yvonne

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt
allein uns immer wieder fehlen.

Es hat nicht sollen sein..

Liebes Schäfchen!

Das tut mir sehr leid für Dich/Euch. Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll - es gibt wohl keine tröstenden Worte.

Ich hoffe, Du überstehst das morgen irgendwie und guck nach vorne! Es kommen bessere Zeiten und irgendwann wird ein kleines Engelchen bei Euch bleiben wollen! Dieses Mal hat es nicht sollen sein - warum auch immer. Aber es hatte seinen Grund.

Glg, Silke

Es hat nicht sollen sein..

Mensch, da bin ich mal wieder ganz kurz da, und muss sowas lesen...
Ich drück dich ganz dolle, und bin in Gedanken bei dir.
GGLG Uli

Es hat nicht sollen sein..

Mein liebes Schäfchen!!Ich sitze hier mit Tränen in den Augen u könnte Dir soviel positives sagen an was Du denken kannst,aber ich weiß das es jetzt nichts bringt!!Also wein soviel wie Du meinst u wann Du willst und wir sind dabei um in Gedanken Dein Sternchen auf den Weg in den Himmel zu begleiten!!Ich zünde jetzt ganz schnell eine Kerze für Euch beide an u drücke Dich so feste ich kann!!LG Katja

liebes schäfchen!!

du findest immer so schön, tröstende wort für mich, ich bin darin nich so gut. aber ich drück dich ganz dolle!!!!!!
und ich denke morgen an dich!!!!!!

ps:

hab grad auch deinen blog gelesen: du beschreibst so genau meine gedanken vom 07.07.09! du kannst sowas immer so gut in worte fassen. genauso hab ich mich gefühlt. ich hab es gewusst, dass es nich stimmt. und ich weiß auch, dass es wieder klappen wird. sehr bald. unser zweites wartet eben nur noch ein kleines bisschen.
*nochmal knuddels*
nic

danke

Verstanden zu werden, auch wenn nicht die Welt untergeht für mich- das tut gut. Und ich bin mir so sicher, dass die Sonne wieder cheinen wird.
Heute nehme ich erstmal ein anderes Projekt in Angriff. Das NEIN zur Ausschabung. Denn ich habe das Kind bereits so verloren und lasse meinen Körper das nun alles selbst machen. Muss es nur noch durchsetzen. Schritt eins ist: Ichesse so viel ich will, dann geht eh keine Narkose ;)
LG Schäfchen, immernoch ein bisschen traurig, aber nüchtern

@Schäfchen

Hallo liebes Schäfchen,
ich hatte bei meiner FG damals auch auf eine AS verzichtet. Ist eine gute Idee. Bei mir ist auch alles so weggegangen. Dein Körper weiß schon was zu tun ist.
Ich denke ganz doll an Euch an Euer kleines Sternchen.
Ganz lieber Gruß
Steffie

@Schäfchen

Liebe Steffie,
ich hab kein Sternenkind. Das kleine wartet nur. Irgendwie tröstet mich das. Meine Schwangerschaft dauert einfach nur länger als 9 Monate ;)
Ich hab gleich heute am Telefon gesagt bekommen, dass sie es in 15 Jahren nie hatten, dass alles von allein abgegangen ist. Aber weil ich heute wieder die große Klappe hab, hab ich gesagt: Dann bin ich die erste! Ist doch toll ;)
LG Schäfchen

Das tut mir wirklich sehr Leid:-(

Ich wünsch dir viel Kraft und drücke die Daumen, das alles bald gut wird!

LG

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen