Es hat nicht geklappt mit dem Job
Ja, aber bitte wie denn dann? Wenn ich nicht genommen werde, geht es doch um mich, um mein Person, also ist es persönlich...!
Sorry, bin halt traurig. Aber ab September mache ich ja dann den Englisch-Intensiv-Kurs und komme damit auch mal wieder aus der Wohnung.
Lg und ein schönes Wochenende
wünschen Peggy, Kieran und Kiara
Ach, sch........
es tut mit sehr leid. ich weiß wie wichtig es ist auch anderswo anerkannt zu werden und nicht nur als Mutter.
lass den kopf nicht hängen
Sandra
Re: Es hat nicht geklappt mit dem Job
och Du Arme *dichdrück*! Das Schreiben ist ein Standardtext - das wahrscheinlich an zig Bewerber rausgeht. Wir waren schon immer froh, wenn die Unterlagen überhaupt zurückgekommen sind. Ich drück' die Daumen für den nächsten Job.
GLG
Biggi
Ach Mensch, so ein Mist !!!
Dein Gefühl hat Dich ja schon so etwas vorhersehen lassen, aber trotzdem fühlt man sich besch.....
Bestimmt lässt Dich die nächste Chance nicht warten, und der Job ist dann Deiner !!
GGLG und einen dicken Knuddler
Ute
das tut mit total leid :(
Allerdings musst Du es trotzdem nicht unbedingt persönlich nehmen, vielleicht hat in letzter Sekunde die Cousine vom Chef den Zuschlag bekommen, oder jemand kam plötzlich und unerwartet vorzeitig aus der Elternzeit oder sowas.
Ansonsten würde ich einfach anrufen und fragen, das hilft für bessere Nachtruhe!
LG,
Cara
Liebe Grüße und ein schönes WE
Nic
Ach schi.l!!! Daumen weiter gedrückt für die Suche
Nic
Och... das tut mir leid! So wat doofes..... LG
Nic
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen