Suchen Menü

Es hat nicht geklappt mit dem Job

Gestern kamen meine Unterlagen zurück.... "es tut uns leid... blablabla... nehmen Sie es nicht persönlich...."
Ja, aber bitte wie denn dann? Wenn ich nicht genommen werde, geht es doch um mich, um mein Person, also ist es persönlich...!
Sorry, bin halt traurig. Aber ab September mache ich ja dann den Englisch-Intensiv-Kurs und komme damit auch mal wieder aus der Wohnung.
Lg und ein schönes Wochenende
wünschen Peggy, Kieran und Kiara
Bisherige Antworten

Ach, sch........

So ein Mist.
es tut mit sehr leid. ich weiß wie wichtig es ist auch anderswo anerkannt zu werden und nicht nur als Mutter.
lass den kopf nicht hängen
Sandra

Re: Es hat nicht geklappt mit dem Job

Hallo Peggy,
och Du Arme *dichdrück*! Das Schreiben ist ein Standardtext - das wahrscheinlich an zig Bewerber rausgeht. Wir waren schon immer froh, wenn die Unterlagen überhaupt zurückgekommen sind. Ich drück' die Daumen für den nächsten Job.
GLG
Biggi

Huhu Peggy !!
Ach Mensch, so ein Mist !!!
Dein Gefühl hat Dich ja schon so etwas vorhersehen lassen, aber trotzdem fühlt man sich besch.....
Bestimmt lässt Dich die nächste Chance nicht warten, und der Job ist dann Deiner !!
GGLG und einen dicken Knuddler
Ute

Hi,
das tut mit total leid :(
Allerdings musst Du es trotzdem nicht unbedingt persönlich nehmen, vielleicht hat in letzter Sekunde die Cousine vom Chef den Zuschlag bekommen, oder jemand kam plötzlich und unerwartet vorzeitig aus der Elternzeit oder sowas.
Ansonsten würde ich einfach anrufen und fragen, das hilft für bessere Nachtruhe!
LG,
Cara

Ach Peggy, Kopf hoch!!! Ich drück Dich mal fest und dann auf die nächste Runde. Die nächste Chance kommt bestimmt!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Nic

Ach schi.l!!! Daumen weiter gedrückt für die Suche

Ach Peggy, Kopf hoch!!! Ich drück Dich mal fest und dann auf die nächste Runde. Die nächste Chance kommt bestimmt!
Nic

Och... das tut mir leid! So wat doofes..... LG

Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen