Suchen Menü

Es gibt tatsächlich Leute, die haben nichts besseres zu tun, als einem hinterherzuspionieren!!!

Hallo!
Ich hab Euch mit dem Thema und meiner Namensänderung schon mal genervt. Aber jetzt ist es "amtlich": es gibt tatsächlich Leute die haben nichts besseres zu tun. Nun wollt ich gestern alles löschen - geht aber nicht einfach so
(Silke???? kannst Du mir sagen wie)...
andererseits: warum sollte ich.....
Das Gefühl ist sehr befremdlich.....
Schade schade schade ..... manche gelingt es, anderen alles kaputt zu machen.... anstatt sich um sich selbst zu kümmern.
Falls ihr mal nix mehr von mir hört, wisst ihr warum.
LG, rica
Bisherige Antworten

Das klingt furchtbar!!

Bitte klär mich doch mal auf!! Und weißt Du wer es war?! Versteh irgendwie nur die Hälfte... %)
LG udn ich fänd es seeeeehr schade nix mehr von Dir zu hören!
Esther

Hast ne PN! LG Silke

Es gibt tatsächlich Leute, die haben nichts besseres zu tun, als einem hinterherzuspionieren!!!

liebe rica,
das tut mir sehr, sehr leid für dich!
ich möchte gerne wissen, was in so einem menschen vor geht.
das ist echt abartig und voll krank.
lass dich nicht unterkriegen und ich hoffe wir hören noch gaaaanz lange von dir!!!!
alles liebe,
bettina

Es gibt tatsächlich Leute, die haben nichts besseres zu tun, als einem hinterherzuspionieren!!!

Hey rica...
das gibt es ja nicht.
die sollen sich mal um sich selber kümmern.
schade wenn man nichts mehr von dir hört.
wenn du magst kannste dich ja mal per PN melden oder sms.
lg maike

Es gibt tatsächlich Leute, die haben nichts besseres zu tun, als einem hinterherzuspionieren!!!

Ja, solche Menschen gibt es. Da fragt man sich (oft weiß man, dass sie selber genug haben, worüber sie sich sorgen könnten!), woher sie die Energie nehmen, anderen Leuten alles kaputt machen zu wollen. Ich durfte so etwas vor nicht allzu langer Zeit erleben, auf einem ganz anderen Gebiet. Kaputt gemacht hat die Person letztendlich nichts, dafür sind wir zu stark, aber sehr verletzend war es, das so zu erleben. Das war bestimmt mit ein Grund für meine Winterdepression.
LG emaille, die hofft, dass Du trotzdem nicht gehst :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen