Suchen Menü

Es gibt noch ganz liebe Menschen auf der Welt

Hallo, habe nicht besonders viel zeit (daher ahbe ich acuh noch nicht auf die anderen beiträge geantwortet) aber das muß ich jetzt erzählen.
Ich war gestern noch notfallmäßig im KH und habe tatsächlich auf beiden beinen nen Bänderriss. brauche also doch haushaltshilfe, hatte gehofft, es geht so. naja, gestern noch den ambulanten Dienst angerufen, die rufen heute zurück. hab dan heute morgen nochmal angerufen, sagt mir die, daß absolut keienr abkömmlich ist, ich solle es bei der nachbarschaftshilfe versuchen, wenn nicht, nochmal bei denen anrufen.Die Frau total nett am tele. Nachbarschaftshilfe ging auch nicht, also habe ich zurück gerufen und auch gesagt, daß ich es dann woanders versuche. Sie wollte mir aber unbedingt weiter helfen, wie süß und meinte sie ruft mich in 5 min zurück. Nach 5 min kam auch ein Anruf, von eienr anderen Schwester, die sagte, sie kommt so gegen 10 Uhr, früher schafft sie es nicht. Völlig ok, bin ich nur ne halbe Stunde mit jeremy alleine.
Eigentlich hätte sie selber erst ab Mittag können (also die Chefin, mit der ich vorher getelt hatte) udn eigentlich hätte sie auch erst ab Mittwoch jemanden für mich gehabt. Wiesie das jetzt so schnell möglich gemacht hat, weiß ich nicht, aber ich bin total froh darüber.
Es gibt tatsächlich noch ganz doll liebe menschen auf der Welt. Die, welche nachher kommt, die fährt mich auch zum Doc, damit ich was schriftliches für die kasse habe.
Liebe Grüße, ein total glückliches Bummelchen, die jetzt endlich in Ruhe die Füße hoch legen kann.
Wenn jemand Fehler findet, der darf sie behalten, habe jetzt nur ganz schnell geschrieben und kontrollier auch nimmer.
Bisherige Antworten

Re: Es gibt noch ganz liebe Menschen auf der Welt

Och je.
Also du machst ja sachen, halbe sachen gehen wohl nicht!
Ne aber echt wünsche dir ne gute besserung und viel hilfe

Re: Es gibt noch ganz liebe Menschen auf der Welt

Halbe Sachen? Was ist das? Das ist doch nur langweilig. ich mache immer alles richtig *gg*
Danke Dir :-)
Die eine Schwester ist mit Jeremy gerade spazieren, scheint aber Probs mit der Krankenkasse zu geben, mein Doc hat mir außerdem nur 6 Stunden pro tag genehmigt, ich brauch aber 8, alter Knauser *grummel*
Dafür ist die Schwester, die heute da ist, total lieb. morgen kommt ne andere, mal schauen, aber die sit sicehr genauso lieb.
Liebe grüße Bummelchen, die jetzt wieder die Füße hoch legt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen