Es gibt ne geniale, neue Tragejacke von MAM!
Ich hab jetzt ein halbes Jahr nach einen guten Tragejacke gesucht, die keine 250 Euro kostet, ich bin der Meinung, das ist DIE Tragejacke und dann noch zu einem unschlagbarem Preis! Ich hab sie mir dann gekauft. schaut mal bei babygerecht vorbei, die haben die im shop drin. Sonst hab ich sie noch nicht gesehen. Ich freu mich schon so. Hoffentlich kann ich bald raus damit, muss nur noch etwas frischer werden.
LG
Saskia
Ooooooo - da bin ich aber seeeehr versucht .....
Ich hab jetzt ein halbes Jahr nach einen guten Tragejacke gesucht, die keine 250 Euro kostet, ich bin der Meinung, das ist DIE Tragejacke und dann noch zu einem unschlagbarem Preis! Ich hab sie mir dann gekauft. schaut mal bei babygerecht vorbei, die haben die im shop drin. Sonst hab ich sie noch nicht gesehen. Ich freu mich schon so. Hoffentlich kann ich bald raus damit, muss nur noch etwas frischer werden.
LG
Saskia
Mam Jacke - Ich war grad damit draussen.....
LG Saskia
Re: Mam Jacke - Ich war grad damit draussen.....
Also MICH lacht ja dieser TRagemantel ZU sehr an... Den find ich noch dazu schick. Aber kostet zu viel und ich bezweifle, dass ich in ein klein ausfallendes XL zZ reinpasse...
:-(
Claudia
... bald ist Weihnachten (grins) !!!!!
aLSO; ICH TRAGE SO 42/44 und hab die Größe L gekauft. Die Jacke fällt groß aus.
Ich hab vorher mit babygerecht gesprochen und die meinte eine L reicht voll aus und sie hatte recht.
XL wäre dann so 44/46.
LG
Saskia
Re: ... bald ist Weihnachten (grins) !!!!!
Und zu Weihnachten hätt ich doch gern mal was kinderfreies, wenns geht, ne CD oder DVD für MICH... :-))
Nee, bin echt zu geizig im Moment. Und sowas kostspieliges möcht ich mir in DER Größe nicht kaufen, hab schließlich nicht vor, bei der zu bleiben...!!!!!!!!!
;-)
Gruß,
Claudia, die Dich trotzdem voll beneidet...
Das ist mein Weihnachtsgeschenk.....
Ich wünsch dir trotzdem noch schöne Weihnanchtsgeschenke (ist ja bald schon soweit)
LG
Saskia
Will auch!!! Sofort!!! Hab auch gerade bestellt :D
Ich wünsch dir trotzdem noch schöne Weihnanchtsgeschenke (ist ja bald schon soweit)
LG
Saskia
vor 2 Tagen bestellt.
Re: vor 2 Tagen bestellt.
(Neugier)
LG
Saskia
Ich hab die für 70 Euro von Babygerecht...
Heute war Generalprobe: Mia im EBC, Wiebke in der Tragejacke. Finanzamt und Busfahren...
Hat gut geklappt. Die Jacke reicht momentan dicke. Mia hatte nur Strumpfhose und Shirt an.
Wir hätten uns sonst totgeschwitzt.
Ich habe die in "lila" in L. Falls es jemanden interessiert: Ich bin 1,70 und habe eine ganz normale Figur. Die Jacke sitzt gut.
LG Wiebke
Re: Ich hab die für 70 Euro von Babygerecht...
Hört sich ja gut an. Auch wenn ich 70Eusen für ne Fleecejacke noch immer happig find...
Aber wenn DIR L passt, passe ich in XL niemals rein!!!!
Und es gibt lila???? Nicht bei babygerecht, oder????
LG,
Claudia
Stimmt, 70 Euro sind immer noch happig.
Für nen richtigen Winter würde die auch nicht reichen.
Vielleicht kannst du mit der Besitzerin ja ausmachen, dass du sie zurückschicken darfst, wenn sie gar nicht passt?!
Eigentlich müsste ich M tragen, aber - man glaubt es kaum - ich habe für 40er-Jacken immer zu breite Schulter.
Also bestelle ich meist eine Größe größer, damit es nicht zwickt.
Frag doch mal nach! Die Jacke ist auch flexibel, d.h. "da geht noch was".
Bei den Größen musst du die Frau Reichardt anrufen, die hat das einfach drauf, ich wurd auch am Telefon super beraten.
LG
Saskia
Ich weiß, welche DU meinst, aber ich meine ne andere. ;-)
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen