Es gibt immer wieder Lichtblicke :-)
Lotte hat immer noch Schnupfen, ist gestern Abend wieder nur auf dem Arm
eingeschlafen, wollte heute Nach stillen, hat dann aber nur bei uns im Bett
rumgeturnt, schlief dann auch nur ein nachdem mein Mann sie rumgetragen
hat.
Ihr fragt Euch sicher woher dann meine gute Laune kommt??
Mein Mann und ich haben heute unseren Jahrestag und neben einem dicken
fetten Strauß roter Rosen lag ein Gutschein für sechs Massagen in einer Praxis
hier im Ort. Wenn das nicht mal ein Lichtblick für meinen von der Schlepperei
total verspannten Rücken ist.
Hach...ich weiß schon warum ich diesen Mann geheiratet habe!!!
Euch allen einen schönen Tag!!
LG Steffi
na dann herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal n Blümchen von meinem Männe gekriegt hab... :(
LG Jule
Schöööööööön!
Genieße es!!!
LG von Clode, die zwar froh ist das der Mann wieder da ist, aber leider ist der Anbau immer noch nicht in Ansätzen fertig, die Decke im WoZi noch nicht trocken (darum immer ncoh das laute Trocknungsgerät, für das wir die Möbel mitten in den Raum stellen müssen) und..... Dienstag kommt die franz. Austauschschülerin......Aaaarrrggghhhh!
Re: Schöööööööön!
die Trocknungsgeräte kenne ich. Wir hatten mal welche im Keller stehen.
Kaum vorstellbar, wie Du das im Wohnzimmer erträgst!!
Wie lange bleibt die Austauschschülerin denn bei Euch? Sollte sie in dem
neuen Anbau wohnen?
Unser Ausbau ist auch ins Stocken geraten, nachdem der Urlaub meines
Mannes zu Ende war. Irgendwie kommt im Moment immer was dazwischen ;-)
LG und gute Nerven wünscht
Steffi
Re: Schöööööööön!
Die Französin bleibt eine Woche. Der Anbau soll Amreis Zimmer werden. Die Französin sollte dann in Amreis altes Zimmer und wenn sie weg ist sollte dann Luis Amreis altes Zimmer haben...Nun haben wir es folgendermaßen besprochen: Mein Mann macht Amreis Hochbett in dem neuen Zimmer fertig, sie schläft dann in der Woche eben in der "Baustelle" , die Arme und die Französin kriegt dann das alte Zimmer. Wenn sie weg ist geht Amrei wieder in ihr altes Zimmer und im Anbau wird weiter gebaut. Und Luis bleibt wo er ist: Bei uns im Bett... Den Hängekorb können wir nämlich nicht mehr hochtragen, es ist kein Platz mehr im Schlafzimmer weil alles voll gestellt ist mit Möbeln die durch die Baustelle über sind. Für das Gitterbett ist natürlich erst recht kein platz, das kriegt er dann wenn er umzieht. Also bleibt er in unserem Bett (1,60m) , er find's toll. Wir leben echt wie die Flodders... Es ist auch bei mir langsam wirklich die Schmerzgrenze erreicht
:-( LG Clode
Neid... :o)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Das ist ja eine klasse Idee von Deinem Männe. Ich beneide Dich. Mal so richtig den verspannten Rücken durchkneten lassen..., davon kann ich nur träumen. Genieße den Tag noch mit Deinem Liebsten.
Lg
Andra mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian 7 Monate alt
Re: Es gibt immer wieder Lichtblicke :-)
Das ist ja wirklich lieb!! Es ist schon toll, in so einer anstrengenden Zeit wenigstens einen liebevollen Partner an der Seite zu haben. Ich bin auch jeden Tag froh darüber, wie Clemens mich unterstützt.
Ich hoffe, ihr hatten einen schönen Jahrestag und Lotti ist ihren Schnupfen bald wieder los!
LG Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen