Suchen Menü

Es gibt Neuigkeiten bei mir :-))))

Hallo Ihr Lieben,

jaaaaa, vielleicht habt Ihrs schon geahnt: Ich erwarte wieder einen kleinen Krümel. Nachdem es bei Hannah damals gut 3 Jahre gedauert hat, bis es geklappert hat, waren es diesmal nur 3 Monate *freu*
Nun hoffe ich, dass die SS bleibt, noch ist sie ja nicht sicher (5. Woche).

So, ich musste jetzt nur endlich die Neuigkeiten loswerden, nachdem ich heute beim FA war und er mir die SS bestätigt hat. Mein nächster Termin ist am 6.3. Heute konnte man nur ein winziges Pünktchen sehen, hoffentlich dann mehr.

Noch verhalten jubelnde Grüße,
Steffi mit Hannah (fast genau 23 Monate) und Punkt (5+6)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch ! Das ging ja schnell !

Ja, wir waren auch überrascht! Vielen Dank! LG

Hey Steffi,
.
.
da freu ich mich aber sehr für dich! Ist schon ein tolles Gefühl, wenns "auch schnell gehen kann" oder? Nachdem es bei Dominik ja auch 1,5 Jahre gedauert hat, hatte ich mich bei Bennet auch wieder auf so eine mega lange "Sitzung" eingestellt - und schwuppdiwupp hats im 2. Anlauf geklappt. Hört man aber oft, dass es WENN man denn mal sS war, man hinterher nur an xxx denken muss, um SS zu werden ;-)
.
.
Wann hast du denn dann ET? Im Oktober? Grübel...
.
.
Schön, ich hoffe, du kannst die SS so richtig genießen. Wirst sehen, die 2. Schwangerschaft raaaaaast nur so an dir vorbei - ist manchmal fast ein bisschen schade!
.
.
Lg, Jana

Hallo Jana,

ja, das ist wirklich ein tolles Gefühl, ich hatte damals echt schon an mir gezweifelt, weil angeblich alles OK war. Ich denke, ich war jetzt etwas gelassener, weil ich wusste, dass es klappen kann und wir eigentlich "noch Zeit hatten" ;o) Ich bin schon etwas überrascht, hätte nicht gedacht, dass ss werden so stressfrei gehen kann ;o

Auf jeden Fall werde ich versuchen, meine zweite Kugelzeit zu genießen, damals hab ich noch so lang gearbeitet und hatte auf der Arbeit noch so'n Stress und danach zu Hause noch einiges vor... da verging die Zeit viel zu schnell. Ich hoffe, weil Hannah ja nicht mehr ganz so klein ist, werde ich die Zeit schon genießen können (arbeite ja auch nur Teilzeit).

Mein ET ist übrigens am 12. Oktober.

GLG Steffi

Ich denke auch, es macht viiiiel aus, ob man entspannt an die Sache gehen kann oder am liebsten noch GESTERN ein KInd möchte ;-)... ich fands auch sehr beruhigend, dass ich wußte "es hat ja schonmal geklappt", vor Dominik dachte ich auch manchmal schon ich wäre unfruchtbar oder so, weils bei meinem Freund VOR meinem Mann und mir auch nicht geklappt hat in 2 Jahren :-(
.
.
Naja, nun haben wir doch noch 2 freche Bübchen *freu*... denke ich manchmal abends im Bett, wenn Dosi neben mir liegt, dann guck ich ihn an und denke "hach, auf DICH hab ich sooooooo lange gewartet..." schönes Gefühl.
.
.
Uiiii, dann gibts ja eine Waage ... schönes Sternzeichen!!!!!
.
.
Lg, Jana

Oh, über das Sternzeichen habe ich noch gar nicht nachgedacht. Waage? Ich glaube, dass passt gut zu meinem kleinen Fisch :o)

LG Steffi

Hui, seeeehr flott! Herzlichen Glückwunsch!

%)

Vielen Dank! LG

hallo steffi,
ganz herzlichen glückwunsch auch von mir!
bei uns hat es bei nummer1 auch etwas gedauert, so dass wir bei mini2 doch sehr überrascht waren!
viele liebe grüsse
alice

Hallo Alice,

ja, dann ist da wohl tatsächlich was dran, was Jana schreibt ;o)
Wir waren auch etwas überrascht, besonders mein Mann, dem gings glaube ich ein wenig zu schnell ;o)

Wann hast Du eigentlich ET? Ist doch nicht mehr so lange hin, oder? Ende April? Mein ET ist am 12. Oktober - sooooo lange.

GLG Steffi

nmorgen steffi,
ja, ich hab am 26.04. - hab heute früh schon den maxi cosi ausgegraben im keller & bin total stolz, dass ich das zubehör auch noch gefunden habe :o)
ich weiss auch nicht, warum es beim 2. mal schneller geht - aber ich habs jetzt schon öfters gehört.
wünsche dir nen schönen samstag
lg
alice

Herzlichen Glückwunsch ....

.... das ging ja dann richtig flott ;-)
.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und Du eine ganz tolle Schwangerschaft hast!!!!
.
LG Steffi

Danke für die Daumen!! LG

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dann dürfen wir Dich im Harz also schwanger kennenlernen :o) Sehr schön.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG Anja

Hallo Anja,

ja, wir kommen dann wohl zu dritt *lach*

Da hab ich auch schon dran gedacht, dann werd ich im Harz wohl schon eine kleine Kugel haben :o)

LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

Vielen Dank!!! LG

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute..
dann sind wir doch noch einer mehr im Harz...hihi... [:-}

Hallo Elke, mein Wichtel!

danke für die Glückwünsche. Ja, aber ich denke, der Krümel passt auch noch mit in unser Zimmer ;o)

LG Steffi

Hallo Steffi,
ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, und Du eine wunderschöne SS hast.
Liebe Grüße
Daniela

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Daumen!! LG

Hach, wie schön!!!

Alles Gute für Dich!!!!!

Seufz, WENN ich jünger wäre, unser Haus größer wäre, mich die SS nicht an die Grenze der Belastbarkeit gebracht hätte, DANN würde ich noch zig mal schwanger sein wollen, und dieses wundervolle Geburtserlebnis haben wollen und noch einen ganzen Stall voll so wundervoller Kinder haben wollen!!!

LG von Clode, die sich mit jeder Schwangeren mitfreut und sie immer ein kleines bißchen beneidet *g*

Hach, wie schön!!!

Hallo Clode,

ich war auch immer so neidisch auf andere Schwangere, schon seit der Geburt von Hannah *g*. Ich fand die letzte SS soooooo schön, weil ich auch keine Beschwerden habe und alle immer so rücksichtsvoll zu mir waren. Hach, ich freu mich jetzt auch schon wieder drauf *schwärm*

Was war denn bei Deiner SS? Hattest Du arge Probleme?

Nun, einen Stall voller Kinder möchte ich wohl nicht haben, ich denke 2 reichen *lach* Unsere Nachbarn haben übrigens 4 Kinder, da ist ganz schön was los, sage ich Dir...

Vielen Dank, dass Du Dich mitfreust! Das freut mich wiederum.

LG Steffi

Hach, wie schön!!!

Hallo Steffi,

ja, meine SS war sehr anstrengend. Da habe ich ganz deutlich gemerkt, dass ich keine 20 mhr bin. *seufz*

Und ich hatte auch ziemlich viel Probleme, einschließlich vorzeitige Wehen , aus denen dann ein langer KH-Aufenthalt mit Wehenhemmern resultierte. Dieser 2wöchige KH-Aufenthalt auf der Enbindugnsstation hat mich fast um den Verstand gebracht...

Geboren ist Luis übrigens bei ET+9 nach Einleitung *g*

Hach, wie schön!!!

Hallo Clode,

ja, das klingt wirklich nicht so gut. Ist ja auch total fies, die ganzen Neugeborenen um einen herum, alle kommen und gehen und man selbst liegt immer noch schwanger herum und nix passiert. Kann mir vorstellen, dass einen das verrückt macht.

Aber man sagt doch, jede SS ist anders, oder? Eine Bekannte von mir hat Ihren Sohn mit 41 bekommen und hatte gar keine Probleme.

LG Steffi

schön!!!

hallo steffi!
ich hab dir ja schon drüben geschrieben, aber auch hier nochmals:
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit ;-)
lg alba

schön!!!

Hallo Alba,

ja, ich habe Dich auch schon drüben "gesehen". Dann können wir ja gemeinsam kugeln, wie schön!

Danke für die Glückwünsche!

LG Steffi

herzlichen glückwunsch, alles liebe!!! lg->

herzlichen glückwunsch, alles liebe!!! lg->

Hallo Lysa,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Weißt Du noch, wie Du mir mal über "springende und nicht springende Eier" geschrieben hast ? *g* Nun, als ich die Pille abgesetzt hatte, hatte sich mein Zyklus sofort auf einen super 28-Tage-Zyklus eingependelt, hätte ich nicht gedacht! Ich glaube, ich will gar keine Hormone mehr, hatte mich mit der letzten Pille auch nicht wohl gefühlt.

LG Steffi

hallo Steffi
.
Das ist aber schööööön! :o)
Hm, ob uns das Zimmer dann nicht doch zu klein wird? *prust*
.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft!
Ich freu mich euch alle ;o) bald kennenzulernen!
.
GGLG Anna und Jungs

Hallo Anna,

ja, ich freu mich auch schon, dann sind wir zu fünft im Zimmer *g*. Das wird bestimmt lustig ;o)

Vielen Dank für die Glückwünsche.

GLG Steffi

Herzlichen Glückwunsch, Steffi!!!!
.
.
So eine Überraschung aber auch!
Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum 6.3. ganz schnell. Kann mich noch gut erinnern, wie eeeeewig mir immer die Zeit bis zum nächsten FA-Termin vorkam.
.
.
Lg und alles Gute
Karin

Hallo Karin,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich hoffe auch, dass die Zeit schnell vergeht, kann es kaum erwarten dass man endlich was sieht. 4 Wochen sind soo lang ...

LG Steffi

Ganz herzliche Gratulation!!! Freue mich für euch....

Vielen Dank!! LG

Herzlichen Glückwunsch auch von uns*freu*Lg Melli

Vielen Dank auch für Eure Glückwünsche! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen