Suchen Menü

Es geht langsam Bergauf :-))

Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure hilfreichen Tips weiter unten!!
Die letzten Tage waren wirklich heftig gewesen. Svenja hatte von letzten Samstag bis gestern fast andauernd 40 Fieber. Gestern beim Kia haben wir das Antib. umgestellt und sie haben eine angehende Lungenentzündung festgestellt. Gestern ist sie um 17 Uhr eingschlafen und erst heute Morgen um 9 wieder aufgewacht. Sie hat im schlaf mit Strohhalm getrunken (gegessen nichts aber zum Glück getrunken). Seit heute ist sie FIEBERFREI :-). Ich hoffe es bleibt so. Waren heute Morgen nochmal zur Kontrolle beim Kia. Sie hat dann wieder von 12-17:30 Uhr geschlafen. Ist noch sehr schlapp aber das Fieber ist weg. Hoffen wir mal, das es Morgen weiter Bergauf geht!
Zu allem überfluss ist Alina gestern mit 38,5 Fieber aus dem Kiga gekommen. Heute den ganzen Tag über 38,5-39. Hat den ganzen Tag aber ohne Fiebersaft hinter sich gebracht und war trotz allem wirklich fit. Auch da hoffe ich, dass nicht noch mehr kommt!!
Tja und dann ist unsere nächste Baustelle amtlich. Unser Auto ist nicht mehr zu retten und wir brauchen ein neues. So durchforsten wir nun also alle I-Net Seiten und suchen ein passendes Autochen. Erst sollen die Kids aber wieder richtig fit werden und dann ziehen wir mal los.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Es geht langsam Bergauf :-))

Ohh Andrea,

da habt ihr ja ein paar harte Tage hinter euch...ihr armen! Für mich total krass, früher hatte ich kein Problem mit Fieber, hätte es wohl genauso gemacht wie Du....

Seit Miras Fieberkrampf bin ich so empfindlich...echt ich krieg schon bei nem Huster durchs Babyphone Magenschmerzen :(. Klar ich WEIß, dass sie mit 5 Jahren das jetzt sehr, sehr wahrscheinlich nicht wieder bekommen wird, dass der Kleine das nicht unbedingt auch haben muss - dass Fieber gut für das Abwehrsystem ist eh....

Aber ich kann es momentan nicht....

Ich wünsche euch, dass es nun endlich bergauf geht und dass Alina auch schnell wieder fit ist!

Ganz liebe Grüße,

Nina

Es geht langsam Bergauf :-))

Huhu Andrea,
es freut mich zu lesen, dass es Svenja besser geht. Ich hoffe, sie hat es nun überstnaden. Genauso wünsche ich Alina, dass sich das Fieber nicht weiter ausbreitet.
Wegen eurem Auto: so ein Mist...! Und das vor Weihnachten. Wir haben das dieses Jahr nun zwei mal durchmachen müssen, herbe finanzielle Belastungen.
Was sucht ihr?
Liebe Grüße
Nicki

Es geht langsam Bergauf :-))

Hi Andrea,
na, das ist ja ein Schlauch! Arme Maus! Vorteil für Alina: ihr wisst wohl welches AB dann helfen kann, wenn sies nicht ohne schafft!
Ich wünsch euch, dass eure Mäuse bald wieder fit sind - gute Besserung für die Plätzchen nächste Woche muss man schon fit sein ;-)
LG A

Es geht langsam Bergauf :-))

hoffe deinen Mädels geht es besser.
mit eurem Auto ist ja nicht schön. hoffe ihr findet was ....
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen