Es geht bergab
Ohren, Halsweh, Kopf alles tut der armen Maus weh. Sie hat dolle abgenommen und wiegt jetzt unter 10 Kilo. Alarmbereitschaft. Wir geben jetzt Monte mit Öl und alles was sonst wie viele Kalorien hat. Unsere Kia meinte, sie ist da sonst sehr entspannt, aber Erbsi ist definitiv viel zu dünn. Jetzt habe ich mein Seminar schon zwei mal abgesagt, Moontag muss ich. ich hoffe die Kleine schafft das, den ganzen Tag ohne Mama.
Sie ist natürlich sehr anhänglich.
Liebe Grüße, erbsenmama, mit dauerabo bei amazon, bibliothek, videothek und dem pizzaman. :-)
oh wei, da drück ich mal die daumen für´s überwinden der talsohle
hi du liebe, dem süßen erbsenkindchen GUTE BESSERUNG in fettesten lettern. und dir gute nerven, das geht an jede substanz, wenn die kids so krank sind. und ihr habt wirklich heftig "hier" gerufen ;-)
was die kalorienzahl bertrifft: wenig zu essen (und dann in folge natürlich auch abzunehmen) ist normal bei schwerer krankheit, der körper belastet sich nicht noch zusätzlich, sondern steckt alle energie in abwehr statt in verdauung. aber erst mal wieder gesund wird erbsi das schnell wieder ausgleichen :-)
glg und alles gute
alice
Es geht bergab
oh je, was muss ich denn da lesen? Das arme Erbsenkind. Ich wünsche ihr gute und vor allem schnelle und dauerhafte Besserung! Das Erbsi so viel abgenommen hat ist für ihre lange und schwere Krankheit ganz normal. Hauptsache sie isst irgendwas, wenn du es mit zusätzlichen Kalorien anreichern kannst, umso besser. Hast du schon Mandelmus probiert?
Ansonsten kann ich aus Erfahrung berichten, das die Kleinen dir nach überstandener Krankheit die Haare vom Kopf futtern. Drücke fest die Daumen, das das bei Erbsi ganz bald der Fall ist.
LG
Yvonne
PS: Wie gehts dir, abgesehen von Erbsis kräftezehrender Krankheit, gesundheitlich? Bist du wenigstens soweit wieder fit?
Es geht bergab
die kleine arme Hülsenfrucht hat aber gebucht, was es gab, was? Armes Ding! Ich kenne diesen Stubenarrest noch aus meiner Schwangerschaft mit Clara. Irgendwann hat man online alles gekauft, was man braucht oder glaubt zu brauchen, und man hat alles gelesen, was man an bedruckten Seiten finden konnte, und dann kommt der Hüttenkoller.
Ich wünsche der kleinen Erbe gute Besserung weiterhin.
Ganz liebe Grüße
Lena
Es geht bergab
Mandelmus hat auch sehr viele Kalorien und schmeckt nicht schlecht.
LG Karin
Ach weh, die arme Erbse... Guuute Besserung! LG ->
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen