Suchen Menü

Erziehungsurlaub

Huhu!

Ich muss mal ganz blöde was fragen:

Simon ist ja am 19.02.2006 geboren und ich bin da in Erziehungszeit. Wann endete diese Zeit dann?

LG Petti

Bisherige Antworten

Erziehungsurlaub

Elternzeit? Wenn Du die für drei Jahre beantragt hast, war sie am 18.02.2009 zu Ende, würde ich denken.
LG Iris

Erziehungsurlaub

Huhu!

Ja so würde/hab ich auch gedacht und mich ab 19.2.arbeitslos gemeldet. Nun bekomme ich ein Schreiben der Krankenkasse das mein AG mich zum 18.11.2008 abgemeldet hat(hatte) und ich erst wieder ab 19.2.2009 durchs AA angemeldet wurde!?

Komische...

LG Petti

Erziehungsurlaub

Hallo petti
vielleicht hat dein Ag ausversehen deine Mutterschutz mitangerechnet.??

Erziehungsurlaub

Huhu!
Wie das verstehe ich grade nicht!? Meinst du er hat die Zeit hinten abgezogen oder wie? Steh grad auf dem Schlauch ;-)
LG Petti

Erziehungsurlaub

Naja das er die zeit genommen hat als du aus der arbeit ausgeschieden bist. könnte doch sein ist natürlich dann ein versehen.
darf ja nicht sein so.
wann bist du den in muschi gegangen oder urlaub oder was weiss ich. ab wann warst nicht mehr im unternehmen.
lg

Erziehungsurlaub

Huhu!

Ach das ist alles bisl "komplizierter" da Simon ja geboren wurde als ich mit meinem Großen noch im Erz.Urlaub war :-)

Ich habe bei der KK angerufen und denen gesagt das da was nicht stimmt und sie wollen mit meinem alten AG reden. Ich bin gespannt!

GLG Petti

Danke für eure Antworten!! GLG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen