Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen... (+VU)
Hallo,
ich komm nämlich gar nicht mehr hinterher mit gratulieren :-) Meine Schwester hat am Wochenende geheiratet und so war ich kaum hier.
Heute war ich wieder beim FA. Ich hab mich schon die ganze letzte Woche sehr schlecht gefühlt, aber die Hochzeit und Polterabend etc. wollte ich halt unbedingt halbwegs durchhalten. Letzte Nacht bin ich dann mit Erkältung aufgewacht und heut morgen kaum ausm Bett gekommen. Zur VU hab ich mich natürlich trotzdem irgendwie geschleppt.
CTG war ok und dem Baby gehts wenigstens gut. Mein Blutdruck hingegen war bei 80 zu 50 und weiter runter darf er auf keinen Fall, weil dann das Baby nicht mehr richtig versorgt wird. Jetzt muß ich viiiiel liegen, darf nicht groß alleine wo rumturnen und keine weiten Strecken fahren und sowas alles. Ich muß regelmäßig Tropfen nehmen und versuchen, den Kreislauf zu stabilisieren. Naja, eigentlich wollte ich lieber noch weng was erledigen, aber jetzt muß ich mich wohl erstmal geschlagen geben (wenn mir das nur nicht so schwer fallen würde). Mumu ist leicht verkürzt und mein Körper bereitet sich ganz langsam vor. Mein Doc meinte, 2 Wochen dauerts sicher noch, aber bis ET werd ich wahrscheinlich nicht mehr warten müssen :-)
Mein Knopf ist jetzt ca. 46 cm groß und 3000 gramm schwer und macht schon fleißig Atemübungen. Konnte man auch gut sehen, war sooooo süüüüß *schmelz*
Nächste Woche muß ich wieder hin zum CTG, damit die Versorgung von meinem Knopf kontrolliert wird. Bleibt mein Blutdruck so niedrig, soll ich schon früher kommen.
Gestern haben wir den Kreissaal besichtigt... komisches Gefühl und so langsam werd ich doch etwas kribbelig und möchte endlich meine Tasche packen und sowas.
Ich wünsch euch allen alles Gute,
LG tenya mit Knopf 34+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen