Suchen Menü

Erstmal Glückwunsch an alle NEUMAMIS (-:

Hallo ihr Lieben,
so war heut wieder zur VU bei Hebi und sie meinte es reicht jetzt...jaaaaaaaaa das heisst so viel wie Leon kann endlich kommen...mein Bauch ist sehr gross schon und trotzdem hab ich 1 Kilo abgenommen.
Tja und wenn bis Montag es mir wieder besser geht muss bis dahin noch Antibiotika nehmen dann werden wir mal nachhelfen das mein kleiner Schnuckel kommt...*freu*.
Sie meinte es gibt da ein bestimmtes Rizinusöl also nicht das was wir so kennen und damit soll ich mir Rührei machen dann kann man es gut runterbekommen. Zwei Stunden später sollen dann Wehen kommen...man muss auch nicht wie eine bekloppte aufs Klo rennen ect.
Sie hat das erste letzte Woche mit einer gemacht die hat also zwei Stunden später Wehen bekommen und das Kind war dann auch ratz fatz da...Ja genau so stell ich mir das jetzt vor...
Noch ist mir nicht ganz so gut aber ich denke bis Sonntag oder Montag ist es viel viel besser....
Ja also denke ich mal das ich nächste Woche auch das freudige Ereignis hier reinschreiben kann...((((-:
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon inside ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen