Erstes Foto vom neuen Forumsbaby*g*...
Wie Annette euch mitgeteilt hat*EINDICKESDANKESCHÖN!*
ist Mika Romeo am Sonntag,den 24.9.2006 geboren...
Um 3:47Uhr,leider per KS(mein Horror immer gewesen),aber gesund und munter,was wichtiger ist als mein KS-weltschmerz;O)...
Es ist gut,dass es sowas in der Not gibt,ich war froh,dass mein Fa seit Freitag wieder aus dem Urlaub war und er dann nachts rauskam und mich selber operierte...
Warum ein KS?
Der KU war statt der 34cm,wie meine anderen Jungs hatten,1cm mehr und das passte nicht mehr...das Köpfchen war auch nicht gerade eingestellt,was EVTL.auch diesen fiesen Nerv eingedrückt hat(was leider noch ist!!!)...Der KS wurde dann Zeit,nachdem ich mit beginnenden Wehen um 9Uhr morgens gegen 13Uhr ins Khaus fuhr...
Es tat sich nichts weiter groß bis ca.21Uhr zum Blasensprung...dieser war von mir erwartet worden,damit es losging...und?Es ging wenig los...die Herztöne wurden dann irgendwann komisch und mein FA kam und klärte uns auf und somit wollte ich auch keine Zeit mehr verlieren....
Im Nachhinein gut,das Fruchtwasser wurde schon grün:O/...
Mein vierter und letzter Sohn(hab mich dann sterilisieren lassen)kam also nicht wie meine drei davor spontan zur Welt,was mir etwas zu schaffen macht,aber natürlich bin ich froh,dass mein FA dann so rasch zum KS geraten hat...
Er ist sooooooooooooooo niedlich und wenn ich ihn angucke,ist es so,als hätt ich ihn schon gekannt...ein schönes Gefühl...er wollte wirklich zu uns;O)...
Mehr dann die nächsten Tage,er hat alle 3 Stunden Hunger uns ist bislang der verfressenste von allen*g*...
Die Geburtsmaße sind 3535g(3 Tage vor ET),51cm und 35cm KU...
Also so wie alle meine anderen Jungs um den Dreh,bis auf den cm mehr KU....
Nun das Bild,mehr haben wir noch nicht auf den PC machen können *lach*...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-237243.html
P.S.ich danke euch für die liebe Anteilnahme in der ganzen Schwangerschaft und bleibe ja hier erhalten,wenn auch die nächsten Tage eher wenig;O)...
Ach,die Sache mit dem Nerv ist noch schlimm und morgen bekomme ich vom FA eine Überweisung zum Orthopäden...daher bekomme ich auch noch 2 Wochen die HH weiter...Hoffe,es ist nichts mit der Bandscheibe oder sonstwas:O(...
Schmerzen hab ich ganz doll davon und kann nur mit Zäpfchen durch den Tag...kann kaum laufen:O(....
Aber das wird schon!!!!!!!!!!!!!*Ganzfesthoff*...
Bis bald grüßt euch eure TINA
Allen Forumskindern,die Geburtstag hatten,meinen herzlichsten Glückwunsch und ich hoffe,alle sind gesund und euch allen gehts gut!!!!!!!!!
Bis BALD mit mehr Bildern;O)....
Tinaaaa.....
au mann...is der kleine was niedlich....Dein Mika Romeo...passt der Name...
Das es nun ein KS werden musste...naja...aber der Kleine war es wert..und man will ja schliesslich kein Risiko eingehen...
Mit dem Nerv...da drück ich mal feste die Daumen das das endlich vorüber ist...fiese angelegenheit..
freue mich schon wenn du hier wieder aktiv mit dabei bist...und natürlich haben wir verständnis das klein Mika nun im Mittelpunkt steht...
Sei ganz lieb gegrüßt und nen Knuddler an den Kleinen...
Verena mit Manuel Eliah
Re: Tinaaaa.....
der Anfang ist ja immer hart*lach*...
Aber das wird schon...
Der Nerv ist ein Beckenschaden vom Vorntieftragen...hat ordentlich geknackt beim einrenken Montag...nun etwas besser,morgen nächster Termin....geht aber nun seit Montag auch ohne Schmerzmittel;O)...LG Tina
Re: Erstes Foto vom neuen Forumsbaby*g*...
erst mal herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Mika!
Wir wünschen Euch eine tolle Eingewöhnungszeit und Dir ganz schnelle Besserung für den eingeklemmten Nerven und gute Heilung vom KS!!!
Alles Liebe und viele Grüße
Anja mit Hustinette Sara
PS: Hattest Du einen normalen oder einen Not-KS? Wie auch immer, wie gut, dass es so etwas gibt, denn sonst hätten wir unsere Süße auch nicht!!!
Der Nerv ist ein Beckenschaden,was eingerenkt wurde und morgen nochmal wird...knackt dann;O),aber es ist schon viel besser...
Danke und gute Besserung für Sara Hustelinchen.....
na, wenigstens hattest Du keine Vollnarkose, die fand ich nämlich voll blöd ;-((
Und wie geht es Dir sonst? Schon etwas besser mit dem Nerven?
Was sagt denn Deine Männermannschaft zum Zuwachs? Ist Mika schon voll integriert?
Liebe Grüße
Anja leider immer noch mit Bronchitis-Sara ;-((
Vollnarkose hätt ich sicher noch fieser gefunden,da ich dann mein Baby erst viel später gesehen hätte...so haben mein Mann und ich ihn ja gleich empfangen können...
Mein Nerv ist ja das Becken...geht mit jedem Tag nach dem Einrenken besser;O)....habe heut noch einen Termin beim O.und da geht Mika mit...Denn KS-babies haben ja oft Blockaden,da werd ich mal gucken lassen,da er so schreit..das kenn ich nicht von meinen anderen Jungs...LG Tina,deren Mika schon immer da war,so kommt es mir vor,da alles normal läuft mit den anderen Jungs...
toll, dass alles so gut bei Euch läuft ;-)) Und mit Deinem Nerv ist es sicher auch bald besser!
Du hast ja jetzt den direkten Vergleich mit dem Schreien bei den Kindern - Sara hat ja die ersten Monate auch ohne Ende gebrüllt....
Berichte mal, was bei der Untersuchung herauskommt!
LG
Anja
Oh, wie friedlich und zufrieden schaut Mika auf dem Bild aus, ganz so, als wüßte er, in was für eine wundervolle Familie er hineingeboren wurde (aber natürlich weiß-spürt er das!!!)
Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Dickschädel!! (Ist nur lieb gemeint, ist ja gar nicht wirklich groß, 35cm, wenn auch zu groß für Dein Becken. Umso schöner, dass er gesund zu Euch gekommen ist!)
Und: Wirklich einen hübschen Namen habt Ihr für Euren Vierten gewählt, den Du uns so lange vorenthalten hast, klingt sehr angenehm, gefällt mir ausgesprochen gut.
Nun wünsche ich Dir erstmal, dass Du Deinen neuesten Sprößling ganz ohne Schmerzen genießen kannst! Entspannung und gutes Kennenlernen wünscht
Perspektive mit 3 Jungs
Natürlich herrscht hier noch Chaos und Müdigkeit,aber zum glück sind Ferien,so dass alles etwas lascher sein darf...Danke und lieben Gruß von Tina
Der Kleiner ist sooooo süssss!!!
Ich wünsche dir viel-viel Glück mit deiner Familie. Gute Besserung und hoffentlich bist du bald deine Schmerzen los.
Alles Gute für Euch.
LG Olga
LG Tina
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines süßen kleinen Mika! Und willkommen zurück! Wir haben alle so mit Dir mitgefiebert, schön dass ihr nun gesund und munter zu Hause seid! Und trotz KS, das ist doch völlig egal. Das Wichtigste: Mika ist gesund und munter auf dieser Welt angekommen ;-)).
Icch wünsche euch noch eine wunderschöne erste Zeit und Dir noch gute Besserung!
Was sagt denn der nun große Bruder Nicky zu seinem Geschwisterchen?
Alles Gute weiterhin und wir freuen uns auf mehr Bilder ;-))
Ganz liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
soviele schöne Worte,da wurd mir mehr als einmal warm ums Herz...
Nicky spielt weiterhin mit Tom und Felix und der Kleine wird mal angeguckt und das wars*lol*...LG Tina,deren T und F schon eher mit Mika was anfangen können*lol*...Nicky klaut immer seine Spieluhr;O)
alles alles liebe dir stolzen 4-fach-jungenmami! mei ist der niedlich!!!
schade dass es ein ks war, aber das wichtigste ist, er ist gesund, gelle?
das mit dem nerv tut mir echt total leid. hoffe der orthopäde kann dir helfen. du mußt ja wieder auf die beine kommen. drücke dich feste und genieße diese ersten wundervollen wochen!
vlg, nicki
Es ist das Becken...durch das lange Tiefvorntragen entstand das...hat arg geknackt beim einrenken...mit der zeit wird das aber weg sein...LG Tina mit Chaoshaushalt derzeit und noch HHHilfe diese und nächste Woche*zumglück*...
ich freue mich so sehr, von euch zu lesen und war in den letzten Tagen in Gedanken immer bei euch! Der kleine Mika ist ja so was von süß und du hast das soooooo schön geschrieben......der wollte einfach noch zu euch, und irgendwie wusstest du das wohl, sonst hättest du den Namen ja nicht schon immer im Kopf gehabt.....;o)))
Dass es dann doch ein KS wurde, tut mir sehr leid, ich war richtig erschrocken, als ich davon gelesen hatte.....aber es war das beste so und die hauptsache ist doch, dass schnell gehandelt wurde und es dem kleinen Mika gut dabei ging. Hattest du denn Vollnarkose?
Mensch, Tina, jetzt hast du 4 tolle Jungs, du kannst soooooo stolz sein! Ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und natürlich, dass dich der Nerv bald nicht mehr quält!
Ganz liebe Grüße und gib dem kleinen Schatz mal ein Küsschen von uns!
Conny
DANKE für deine lieben Worte,deine immer schönen Mails und nein,es war noch eine PDA möglich,da mein FA schnell geschaltet hat...aber ich fand das echt schrecklich
:O(die seelische Narbe sitzt tiefer und ich hoffe,ich kann eines Tages drüber hinwegsehen...es ist ja gut,dass es sowas gibt,wenns nicht klappt mit dem Rauskommen,aber ich hab damit NIE gerechnet...ich hab ja die schönen Geburtserlebnisse trotz wahnsinniger Wehenschmerzen und daher tu ich mich mit dem KS etwas schwer...weisst,mein Baby einfach aus dem Bauch gerupft und ins gleißende OP-Licht:O(...
Aber ich denke,die Zeit wird auch diese Wunde heilen...ich bin so glücklich,dass ich meinen vierten Jungen nun habe und ich weiss,dass er einfach schon da war---irgendwo hat er gewartet....
Ich fühl mich trotz Schmerzen und Chaoshaushalt glücklich,wenn auch übermüdet*lol*..der Anfang ist ja hart und Mika hatte schon einige Schreizeiten wegen Bauchweh...der Anfang halt...
Meine Jungs haben ja Ferien...da können wir derzeit etwas lascher sein...aber Kastanien sind schon gesammelt heut;O)....
LG Tina,die Mikamaus dann gleich küsst...bislang ist er so hungrig,dass er 3Stunden-takt hat...manchmal 2,5 und nachts manchmal 4...
schöööööön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir....;o)) Freu ich mich immer drüber.....
Ich verstehe dich wegen dem KS, er war halt völlig überraschend und unerwartet. Wer hätte da nach 3 Kindern auch mit gerechnet? Ich war ja selbst erschrocken, als ich Annette`s Poting las.....vor allem, weil du das ja nie wolltest.....
Ich wünsche dir, dass du das mit der Zeit vergessen kannst! Wenn du dir wegen Mika`s "Ankommen auf dieser Welt" Sorgen machst, kann ich dir empfehlen, mit ihm zu einer Osteopathin zu gehen. Gerade bei KS bewirken die, dass die Kinder ihre Geburt nochmal erleben und besser verarbeiten können. Ist jetzt blöd erklärt, aber so hat uns unsere Osteopathin das damals erklärt. Durch den Geburtsschock kann es zu Blockaden kommen und während der Behandlung können die Kinder das nochmal verarbeiten.
Uns hat es sehr geholfen und hinterher wusste ich, dass meine Kinder diesen "Schock" hinter sich lassen konnten.
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Conny
Die Hebamme war heut auch erstemal da(die kenn ich ja noch)und sagte so ähnliches wie DU...auf alle Fälle steht das mit der Kopfhaltung ja auch um U-heft und der Kia wird da eh ein Auge draufhaben...Danke und LG von Tina
ich freue mich, dass du glücklich bist (wenn auch müde....;o))) wer wäre das nicht?
Berichte mal, was der Orthopäde gesagt hat, ja?
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße
Conny
Re: Allerherzlichste Glückwüsche an die tapfere
Wieso nimmst DU denn nicht ein Medikament ein? Was ganz hilft ist Diclofenac 50 3x1, ist verschreibungspflichtig, aber dein Gyn u. der HA machen das sicher gern für Dich! Da Dein Gewebe durch die Schwangerschaft noch sehr gelockert ist, wäre Krankengymnastik sehr gut um die Rückenmuskulatur zu stärken, aber auch eine gut gezielte Spritze in den Nerv kann Dir sicher Erleichterung bringen, sieh zu, dass Du ganz schnell Hilfe vom Knochendoktor kriegst!
Ihr hab ein wunderschönes Baby, bin ja richtig neidisch, so süss ist der, da krieg ich ja glatt lust auf noch mehr von den nervensägen :-)
Gute Besserung
u. viele LG Diana, die täglich geschaut hat, obs was neues von Euch gibt
Montag hat ich ja dann Termin beim Orthopäden..mein Mann hatte den Tag noch frei und hat alles wild gemacht,dass ich noch kommen konnte!Nun gehts besser...das Becken ist in Mitleidenschaft gezogen seit den Senkwehen....weil der Bauch vorn und tief lag so früh(Mehrfachmami halt)und dadurch kam das..hat ordentlich geknackt;O)...morgen nochmal hin und dann gehts am WE noch besser;O)...
Alles Gute wünscht aus dem derzeitigen Chaoshaushalt TINA...P.S.wie weit seit ihr mit dem Bau?
Frag lieber nicht, ich ärgere mich nur noch u. möcht gern alles hinschmeissen grad.
LG diana
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Mika Romeo.
Da wird man ja glatt neidisch ((o:
Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen und dass es Dir bald besser geht !!
LG..Anja
Willkommen süsser kleiner Mann. LG Birte
Lieben Dank ,Birte....lg-------->>>>>>>>>>>>
schmelz ...
ich freu mich tierisch für Dich, für Euch, ach ist der süüüüß ....
Wenn ich so was süßes sehe dann könnte ich glatt Lust *auf die Finger klopf*
Neeee, ich gönn ihn Dir, ich wünsch Euch eine richtig gute Zeit. Wir wissen ja wie schnell sie groß werden, also geniesst!!!!!!!!!!
LG Alke
Re: schmelz ...
Nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Dein Kleiner Mika ist ja wirklich total süß. Habe Beim Lesen doch glatt eine Gänsehaut bekommen, besonders bei dem Satz "Er ist sooooooooooooooo niedlich und wenn ich ihn angucke,ist es so,als hätt ich ihn schon gekannt...ein schönes Gefühl...er wollte wirklich zu uns;O)...".
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und freue mich, auch wieder von Dir zu lesen.
Ferner wünsche ich Dir natürlich, daß die Sache mit Deinem Nerv bald bessert wird.
lg SImone und Janik
Ohja,dieser eine kleine Mann musste noch kommen;O)...so empfinde ich es...da der Name ja schon feststand ,als Nicky grad geboren wurde(nun noch ein Mika*lach*)hat er sich dann eingeschlichen,wenn auch ziemlich schnell*lach*...wir sind glücklich trotz der anstrengenden ANfangszeit...hier herrscht noch CHaos...klar;O)LG Tina
hier nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Mika Romeo. Er ist ja sooooo niedlich und einen aussergewöhnlichen, aber tollen Namen habt ihr da ausgesucht. Schade, dass es nun doch noch ein KS wurde, aber wie sagt man so schön: hauptsache alles glatt gelaufen und gesund!
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das mit Deinem Nerv auch noch besser wird und geniesst die Zeit mit Eurem Baby. Bin mal gespannt, wie Nickymaus darauf reagiert, wenn er nun nicht mehr das Baby im Hause Schokofeechen ist :-)
LG und alles Gute, Petra mit Hanna
Ooooooh Tina......
Hoffe, Dir geht es bald wieder richtig gut! Ich knuddel Dich mal feste und hoffe, ich les hier bald wieder gaaaanz viel von Dir!
GGLG an Dich und Deine family!
Alexa
Re: Ooooooh Tina......
Hier ist nun definitiv Schluss,aber es reicht auch...habe noch einen Chaoshaushalt grad...die Anfangszeit ist immer arg,aber sind zum Glück seit Montag Ferien,da kann man alles lascher angehen(bis Mittags im Nachthemd usw.)....Das wird mir der Zeit,aber derzeit CHAOS...lol...
LG Tina,ab und zu was liest,aber noch massig Post machen muss...Danke fürs Knuddeln,ich knuddel mal zurück;O)))))))))))))))))))))DRÜCK...
wow, was für ein schöner sohn!!!!
mensch, schön, von dir zu hören - und ein supersüßes kerlchen habt ihr da gezaubert!!!!
ich drück dir feste die daumen, dass dein nerv sich bald entklemmt und dass es nix schlimmerers ist!
willkommen im leben, kleiner Mika Romeo!
lg, ulrike
Re: wow, was für ein schöner sohn!!!!
Ja,Mikamaus ist soooooooooooo süß;O)...aber er ist auch anstrengend *lach*,die Anfangszeit ist ja hart...
Ferien sind aber und somit lasch gelebt die Tage...Mein Mann ist ja wieder früh bis spät weg,aber die HH noch bis nächste Woche da...was mach ich nur,wenn die weg ist??????????????grins...Hilfe....LG Tina,deren Nerv ein Beckenschaden ist und schon Montag gerichtet wurde(knackte)und seither gehts schon besser...morgen ist die zweite Sitzung....
dann genieß man noch die feientage mit der haushaltshife (hört siche easy an, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, was gerade bei euch los ist, vor allem ohne mann)
ja, hier sind alle erkältet, aber Annina hats am schlimmsten erwischt. sie hat spastische bronchitis und ich habe es tagelang nicht gemerkt, sogar mit ihr geschimpft, weil sie so super nölig war *schääääm*
dir , deinem süßen neuen sohn und allen anderen söhnen eine schöne, möglichst ruhige aneiander-gewöhn-zeit,
glg, Ulrike
Hoffe,der Kleinen und euch anderen gehts bald besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einen lieben GRuß schickt dir Tina mit grad schlafenden Minis und HH macht Haushalt;O)..echt ein LUXUS...
mensch ich wünsch euch nochmals alles Gute und bin sogar ein bisschen neidisch so süß wie Euer Kleiner ist. Da könnte man wirklich gleich wieder Lust auf so einen Zwerg bekommen.
LG Karin
ja wir starten eh demnächst wieder. Es ist nur so, dass ich immer wenn ich so ein Neugeborenes sehe an die Zeit zurückdenken muss und sie sind ja nur so kurz so richtig klein *gg*
Schönen Tag.
LG Karin
ich habe schon viele Babyfotos gesehen.
Aber so bezauberend...
Herzlichen Glückwunsch, geniesse die Wochenbettzeit und wunderschöne Momente mit dem Sahnekind.
LG Imke
Ich habe immer Chaos und nur zwei...
Von ganzen Herzen eine gute Zeit,
von Imke
herzlichen Glückwunsch zu eurem 4.Bub. Der ist ja wirklich süß. Ich hoffe, dass der Orthopäde dir irgentwie helfen kann und die fiesen Schmerzen bald weg sind. Ich hoffe, dass du den KS gut weggesteckt hast und nicht deswegen auch noch so dolle Schmerzen hast. Gewöhnt euch gut ein. Ich wünsch euch Alles Gute. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+2
LG Tina mit Chaoshaushalt derzeit;O)
Gratulation!!! Ein süßes Baby u.der Name: Klasse!! Schön, dass ihr alle gesund u.munter seid! Aber wir haben ja alle an dich gedacht! Nun lebt euch erstmal schön zuhause ein und dir wünsche ich noch gute Besserung mit deinem Rücken! Also, alles Gute wünscht euch Cori mit Luke
Der ist ja so niedlich, der hat sicher allen Krankenschwestern jetzt schon den Kopf verdreht...
LG
Brigitte
welche Freude, endlich von euch persönlich zu lesen und die süße Schnute mal bewundern zu dürfen!!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal und dir baldige Besserung und Erholung, damit du dein Kleeblatt bald gesund genießen kannst.
Ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit und freue mich auf regelmäßige Berichte und Bilder.
GGLG Hexlein
Ich werde mich bemühen,weiterhin hier aktiv zu sein,wenn auch sicher mit Lücken so einige Zeit*lach*...Mika ist ein Tragling...
sobald auf dem Arm,zumeist ruhig und wo hat er letzte Nacht friedlich geschlafen?auf Mamas Kissen;O)....LG Tina
alles Liebe Euch allen und viel Spass mit dem süßen Mika mit den grazilen Fingerchen ;-)
Dir gute Besserung und lg
Leo
Ach Mensch, ich freu mich so für dich/euch und wünsche euch eine gaaaaaanz tolle Kennenlernzeit! Und Mika Romeo (schöner Name übrigens!) ist wirklich ein echt süßes Schnuckelchen, da werd ich glatt ein bisschen neidisch ;-)! Das mit deinem Nerv ist ja doof, ich hoffe, dir wird bald geholfen und es ist nichts mit der Bandscheibe *Daumendrück*.
GGLG und viel Spaß mit deinen vier Jungs, Silke
LG Tina,den Namen allein ausgesucht hat;O)
herzlichen Glückwunsch so dem bezaubernden Kleinen. Da bekomme ich gleich selber wieder Lust auf so einen Zwerg ;o)
Hoffentlich läßt dich dein Nerv bald in Ruhe deine Rasselbande genießen.
LG
Christin
Der Orthopäde konnte schon helfen,morgen nochmal hin....
DANKE und lg von Tina
Nerv schon besser(ist das Becken)dank guten Orthopäden und die Narbe ist harmlos...eher die seelische Narbe braucht sicher länger.....LG Tina
herzlichen glückwunsch und schön dass es dann doch gut ging. sei nicht traurig, du hattest immerhin 3 spontane entbindungen und 4 gesunde kinder. damit wäre manch einer von uns schon zufrieden.
lebt euch schön ein!
lg steffi
da wird mir ja ganz kalt vor freude, der ist ja total süß.
die ks geschichte nicht so toll, aber gut, das es so etwas gibt.
liebe tina, ich hoffe das der Nerv auch zur ruhe kommt.
genießt die Zeit.
und das mit dem KS ist nicht schön. meine schwester hatte zwei, sie hat zwei gesunde mädchen. aber sie sagt mir oft, das sie was vermisst, nach der 1.geburt war es besonders heftig, sie sagt auch irgendwie fehlt was.
tina sei glücklich und dankbar, das du schon 3 normalgeburten erleben durftest.
alles gute und eine schöne zeit. bis bald
annette und findus, der auch ein Sonntagskind ist und heute in einer woche , also am 9.10. schon ein jahr wird. :-(
Oh,Findus hat auch die Tage Geburtstag...geht wirklich schnell...
Ich bin dankbar für meine Jungs und klar,der KS muss verdaut werden,dann gehts sicher...LG Tina.deren Becken Montag geknackt wurde beim Orthopäden und morgen nochmal...geht nun schon besser;O)
schön das es besser geht
gehts mika auch gut, schläft er ganz gut und wie kommst du so zurecht
drücke dich
annette
klar geht das ohne überweisung, für deine kids brauchst du keine. hauptsache es ist ein Arzt der die Sache auch ernst nimmt, denn manche Orthopäden gehen damit zu gleichgültig um.
Mika hat natürlich auch eine nicht so einfache SS erlebt und das kann ihn auch schreien lassen.
klar dsa du dich sorgst, weil es bei den anderen nicht so war. finde ich auch okay und gut das du beim arzt nachfragst, kannst dann ja mal berichten.
Mein großer hatte gestern plötzlich fieber und total schlapp und heute wieder alles gut. kennst du so was von deinen großen. ich nicht. haber wird ja wohl nix sein. oder? war nicht beim arzt, es geht ihm gut wie immer und er ist im KIGA.
prima das dein mann dich unterstützt, finde ich toll.
hast du bei sovielen kids nicht irgendwie anrecht auf eine längere zeit mit der HH?!
und sonst ist es sicher zu teuere oder?!
so, muss jetzt mal mein Wichtelpaket packen.
glg annette
Mika hat gaaaaaaaaaaanz entspannt geschlafen,sieht entspannter aus und guckt nun wacher...hat ihn wohl gequält,die Sache...
Einfach war keine SS bei mir,wenn ich danach gehe*lol*...
Mika hat um 22Uhr getrunken und dann entspannt in seiner Wiege neben mir dann geschlafen bis 2:30 und dann nach Wickeln und Füttern nochmal so gut bis 6:30...also KEINE Schreiattacke..auch sein AA war heut viel und gut(Senfig wirds),also hats geholfen...der Mann ist echt ein Genie;O)...ich kann ja auch wieder laufen...was ich Wochen nicht konnte...
Das mit dem Fieber ist GUT...Hat Tom öfter...zeigt,dass das Immunsystem den Infekt im KEIM erstickt...Tom hatte schon öfter mal abends Fieber,Kopfweh und geschlafen und andertags wars weg...heisst,Infekt bekämpft..ich geb da auch nur ein Zäpfchen,wenn die Schmerzen nicht besser werden,bzw.das Fieber 40° erreicht...
Ja,mein Mann macht viel...kommt um 17:30 heim.holt wäsche,einkaufen,spielt mit den kindern usw...so hab ich ihn ja auch kennengelernt;O)LG Tina und ne,die HH werden immer nur für 2Wochen verschrieben,danach Neuantrag...mal sehen...
Ich freu mich dass alles noch gut gegangen ist. Dein Kleiner Mann ist echt süß. Ich hätte auch so gerne wieder...Wie wurde er von seinen großen Brüdern empfangen?
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem kleinen. Gute Besserung!
L.G.claudia
Patschen tut er auch noch gern und Mika seine Spieluhr klauen*lach*...
LG Tina
Oh wie niedlich...
Alles Liebe für euch
Linneah
Re: Oh wie niedlich...
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ZU DEINEM SÜSSEN VIERTEN SÖHNCHEN !!!
Meine Gratulation kommt sehr spät, aber ich war eine Weile weg, habe öfters an dich gedacht und mich gefragt, wann es wohl soweit ist... Prima, dass mit dem Kleinen alles okay ist. Wie kommst du inzwischen mit dem Kaiserschnitterlebnis zurecht? Ich hatte damals auch ungeplanten KS, fand es nicht so toll. Aber das Wichtigste ist schließlich, dass das Baby gesund und munter zur Welt kommen kann!!
Nochmals alles, alles Gute, bin noch ganz gerührt.... :-))
LG
Iggy
du hast natürlich recht, das ist nicht gerade ein besonders schöner Start ins Leben, so unsaft aus dem Bauch gerissen zu werden. Habe mir dann aber gesagt, dass es für das Kind vielleicht auch seine Vorteile hat, es muss sich nicht durch den engen Geburtskanal quälen, was sicher extrem anstrengend und wohl auch nicht gerade ein besonders schönes Erlebnis ist... Außerdem ist es noch ein Unterschied, wenn das Kind bereit für die Geburt ist, also entweder die Wehen schon eingesetzt haben, die Fruchtblase geplatzt ist o.ä. Dann kommt es nicht so "unerwartet" / unvorbereitet für das Kind, rauszumüssen.
So habe ich immer versucht, es mir im Nachhinein schönzureden...
Gehadert habe ich dennoch ca. 3 oder 4 Monate relativ intensiv damit. Jetzt bin ich wohl darüber hinweg, wenn man so sagen will. Klar, wenn ich die Narbe sehe, werde ich immer wieder daran erinnert und es schwingen meist negative Gefühle mit. Aber es ist jetzt okay.
HOffe, dass das bei dir auch ganz bald der Fall ist.
Übrigens stelle ich es mir die Situation mit den 2 Kleinsten (und auch den beiden "Großen") bei dir extrem anstrengend vor, kann kaum glauben, dass ich so etwas bewältigen würde. Und dennoch bin ich mir bei DIR komplett sicher, dass du das schaffst. Hut ab!
Und liebe Grüße,
Iggy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen