Erstes Brot
Ach ja, sie werden groß......das haben sie jetzt ganz schnell gelernt und sicher kann ich bald anfangen, ihnen abends vor der Milch ein Brot zu geben.....
Liebe Grüße
Conny
Re: Erstes Brot
das ist ja toll....mensch Deine Mäuse machen aber echte Fortschritte im Moment! Erst hinstellen, dann nicht mehr kotzen im Auto und jetzt essen sie auch noch Brot....manchmal gehts so schnell und alles auf einmal. Wahnsinn!
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Liebe Grüße
Conny
super...ist doch die beste Form vom stueckig essen ;-)
LG
Diana
ja, das klappt jetzt schon ganz gut. Und die Dinkelstangen essen sie inzwischen auch ohne "Rest" leer.....
Liebe Grüße
Conny
toll, was Deine beiden Süßen derzeit so alles lernen!
Bin bei Justus ja auch am Ball mit dem stückigen Essen. Ich hoffe, es wird bald! Mich tröstet aber immer, daß er hier wohl einer der Jüngsten ist ;-)
LG,
Anna
eben, mach dich nicht verrückt! Meine Mäuse werden nächste Woche schon ein Jahr alt und jetzt erst klappt es besser mit den Stücken.....Justus hat also noch viel Zeit!
Liebe Grüße
Conny
Schön,dass sie essen...Nicky will IMMER alles haben,was die Großen essen(schwierig,wenns ne Schoki ist*lol*)...
Wir haben sonst mal für Männe Deli Reform oder Sojala...
LG Tina,immer noch keine Qualipost bekommt:O(((((((((((((((
ich nehme oft Deli Reform, Butter gibt´s bei uns nicht. Ist mir zuviel tierisches Fett, das muss nicht sein. Und die Deli hat keine gehärteten Fette, da achte ich sehr drauf. Im Aldi gibt`s auch eine gute, Vita Reform, auch ohne gehärtete Fette, ohne Milchbestandteile etc., die hab ich auch oft.
Liebe Grüße
Conny, nur ab und zu Mitteilungen von Quali bekommt.....
Ne,es ging da um die Herstellung oder so....
Also Butter ist natürlicher und daher(eben auch in der Vollwertkost und Biokost)der künstlichen Margarine zu bevorzugen..Wenn ich das finde auf meinem PC,schick ich dir das mal...
Tierische Fette in Maßen sind okay...wir essen ja nicht täglich Fleisch oder Wurst oder so...
Also ich selber mag keine Butter ,nehme Senf*g* und Tomatenmark drunter...und bei Nutella nix*lach*...
LG Tina,dieses erste Mal heut als Benachrichtigung hatte...evtl.ist der Fehler ja behoben...
ich hab da mal ein Buch drüber gelesen und seitdem ess ich keine Butter mehr.....Da bevorzuge ich lieber Margarine, wenn man drauf guckt, was alles drin ist, find ich das ok.
Senf soll übrigens viiiiiel Zucker enthalten und nur in Maßen gegessen werden.
Liebe Grüße
Conny, NUR Quark unter ALLES macht, auch unters Nutella;o))))
BetaCarotinzusätze z.B.fördern Lungenkrebs usw...Ich achte ja,wie gesagt,auf vieles auch...und wo die Butter dann bei Vollwertkost und Ökokost bevorzugt wird,wird wohl was dran sein...denk ich mal...
Mein Biosenf hat keinen Zucker drin*lol*...der zählt nichtmal bei WW Punkte...lach,beim Abnehmen meint ich..;O)
LG Tina,gleich kochen muss....
ja such mir`s mal raus. Bin aber trotzdem von meiner Margarine überzeugt....;o)))
Liebe Grüße
Conny
und wenn's zum Millionstenmal hier steht, ich freu mich riesig mit dir!!
Pass auf, jetzt geht es los: Erst essen sie alles und dann kotzen sie es nicht mal beim Autofahren aus! Und dann bist du nicht mehr zu halten und besuchst nach und nach alle aus dem Forum...
LG Natascha
ohja, das wär was.....dann seid ihr in Zukunft nicht mehr sicher vor den Mäusen und mir! ;o))))
Liebe Grüße
Conny
OHJA,mich zuerst*ggg*...LG-->>>>>>>>>>>>
ohja, das wär was.....dann seid ihr in Zukunft nicht mehr sicher vor den Mäusen und mir! ;o))))
Liebe Grüße
Conny
Re: OHJA,mich zuerst*ggg*...LG-->>>>>>>>>>>>
Liebe Grüße
Conny
da freu ich mich mal riesig mit dir! wirst sehen, bald futtern sie dir die blumenkohlpfannekuchen und die rouladen vom tisch ;-)))
lg, Ulrike, die heute morgen den ersten brotvesuch mit butter gestartet hat - und beide haben ein wenig gemampft!
aber deine beiden holen jetzt auch ganz schön auf! Von den Pfannekuchen haben sie übrigens ein bissel probiert, scheint geschmeckt zu haben.....;o)))
Liebe Grüße
Conny
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen