Erstes Bild von meinen vierten Sohn MIKA ROMEO
Um 3:47Uhr,leider per KS(mein Horror immer gewesen),aber gesund und munter,was wichtiger ist als mein KS-weltschmerz;O)...
Es ist gut,dass es sowas in der Not gibt,ich war froh,dass mein Fa seit Freitag wieder aus dem Urlaub war und er dann nachts rauskam und mich selber operierte...
Warum ein KS?
Der KU war statt der 34cm,wie meine anderen Jungs hatten,1cm mehr und das passte nicht mehr...das Köpfchen war auch nicht gerade eingestellt,was EVTL.auch diesen fiesen Nerv eingedrückt hat(was leider noch ist!!!)...Der KS wurde dann Zeit,nachdem ich mit beginnenden Wehen um 9Uhr morgens gegen 13Uhr ins Khaus fuhr...
Es tat sich nichts weiter groß bis ca.21Uhr zum Blasensprung...dieser war von mir erwartet worden,damit es losging...und?Es ging wenig los...die Herztöne wurden dann irgendwann komisch und mein FA kam und klärte uns auf und somit wollte ich auch keine Zeit mehr verlieren....
Im Nachhinein gut,das Fruchtwasser wurde schon grün:O/...
Mein vierter und letzter Sohn(hab mich dann sterilisieren lassen)kam also nicht wie meine drei davor spontan zur Welt,was mir etwas zu schaffen macht,aber natürlich bin ich froh,dass mein FA dann so rasch zum KS geraten hat...
Er ist sooooooooooooooo niedlich und wenn ich ihn angucke,ist es so,als hätt ich ihn schon gekannt...ein schönes Gefühl...er wollte wirklich zu uns;O)...
Er hat alle 3 Stunden Hunger uns ist bislang der verfressenste von allen*g*...
Die Geburtsmaße sind 3535g(3 Tage vor ET),51cm und 35cm KU...
Also so wie alle meine anderen Jungs um den Dreh,bis auf den cm mehr KU....
Nun das Bild,mehr haben wir noch nicht auf den PC machen können *lach*...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-237243.html
Allen Neumamis meinen herzlichsten Glückwunsch und den wartenden Kugeln alles Gute und eine glückliche Geburt.
LG Tina
Re: Erstes Bild von meinen vierten Sohn MIKA ROMEO
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch! ich wünsche euch eine schöne einlebungszeit! mika ist wirklich ein sehr süßes baby!!
gggggggglllggggggg gundel ET-1 (nimmt das warten denn gar kein ende??)
süßer zwerg! alles liebe weiterhin! LG claudia
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch! ich wünsche euch eine schöne einlebungszeit! mika ist wirklich ein sehr süßes baby!!
gggggggglllggggggg gundel ET-1 (nimmt das warten denn gar kein ende??)
Re: Erstes Bild von meinen vierten Sohn MIKA ROMEO
herzlichste glückwünsche zu eurem vierten jungen!!!
es tut mir leid, dass die geburt in einem ks endetet, bin aber froh, dass alles gut verlaufen ist.
jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne eingewöhnungszeit.
nachträglich noch alles gute zum hochzeitstag!
glg,
snowy, et-2
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen