Erstes Bild von Erik!
ich habe schon mal ein erstes Bild von Erik in mein Profil gestellt. Die Aktualisierung des Restes des Profils (KH-Aufenthalt und Geburtsbericht) folgen noch.
LG
Kathrin
Re: Erstes Bild von Erik!
süßes kerlchen und noch sooo klein.
das bild erinnert mich sehr an die ersten tage unserer großen tochter.
ich wünsche euch weiterhin alles gute.
glg,
snowy, erst 34.ssw
glg,
Babsl
Erik ist schon seit 2 Tagen zu Hause *freu* und alles läuft super. Am ersten Abend war er ein bisschen unruhig, aber ich glaube, jetzt hat er sich schon eingelebt. Erik war lediglich 10 Tage auf der Intensivstation der Kinderklinik.
LG
Kathrin
Na dann eine wunderschöne Zeit mit ihm!!! Freu mich für Euch, dass es ihm so gut geht!
glg,
Babsl, ET-23
total lieb der kleine. hoffe ihr habt die schwere zeit bald überstanden und er darf nach hause!
gratulation nochmal zu dem süßen kerlchen!
LG claudia 33+4
Erik durfte mit mir nach 10 Tagen Krankenhausaufenthalt schon nach Hause *freu*. Er ist echt total lieb und schreit nur, wenn er Hunger hat. Total pflegeleicht :-)
LG
Kathrin
na das ist ja super! so ein kind wünsch ich mir auch. war die letzte zeit nur selten online und muss erst vieles nachlesen, das scheint mir entgangen zu sein *sorry*
LG und alles liebe! claudia
GLG, Jana mit Stöpselchen Nr. 2 (35. SSW)
süßes Kerlchen hast Du da. Wie schön zu lesen, dass Ihr schon zuhause seit. Euch weiterhin alles Gute.
LG Nicole 37+1 SSW
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen