Suchen Menü

Erstes Bild von Erik!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon mal ein erstes Bild von Erik in mein Profil gestellt. Die Aktualisierung des Restes des Profils (KH-Aufenthalt und Geburtsbericht) folgen noch.
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Erstes Bild von Erik!

hallo kathrin,
süßes kerlchen und noch sooo klein.
das bild erinnert mich sehr an die ersten tage unserer großen tochter.
ich wünsche euch weiterhin alles gute.
glg,
snowy, erst 34.ssw

Wahnsinn, der ist süss! Hoffentlich darf er bald nach Hause *daumen*
glg,
Babsl

Hallo Babsl,
Erik ist schon seit 2 Tagen zu Hause *freu* und alles läuft super. Am ersten Abend war er ein bisschen unruhig, aber ich glaube, jetzt hat er sich schon eingelebt. Erik war lediglich 10 Tage auf der Intensivstation der Kinderklinik.
LG
Kathrin

Achso ist das!
Na dann eine wunderschöne Zeit mit ihm!!! Freu mich für Euch, dass es ihm so gut geht!
glg,
Babsl, ET-23

hallo kathrin,
total lieb der kleine. hoffe ihr habt die schwere zeit bald überstanden und er darf nach hause!
gratulation nochmal zu dem süßen kerlchen!
LG claudia 33+4

Hallo Claudia,
Erik durfte mit mir nach 10 Tagen Krankenhausaufenthalt schon nach Hause *freu*. Er ist echt total lieb und schreit nur, wenn er Hunger hat. Total pflegeleicht :-)
LG
Kathrin

hallo kathrin,
na das ist ja super! so ein kind wünsch ich mir auch. war die letzte zeit nur selten online und muss erst vieles nachlesen, das scheint mir entgangen zu sein *sorry*
LG und alles liebe! claudia

So ein süßer Fratz! Von mir noch alles herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch weiterhin.
GLG, Jana mit Stöpselchen Nr. 2 (35. SSW)

Hallo Kathrin,
süßes Kerlchen hast Du da. Wie schön zu lesen, dass Ihr schon zuhause seit. Euch weiterhin alles Gute.
LG Nicole 37+1 SSW

Hallo,Kathrin...ein süßes Kerlchen und schön,dass er nun daheim ist...eine schöne Anfangszeit wünscht Tina

Hallo Kathrin! Dein Erik ist ein ganz ein goldiger! Ich freu mich, dass es ihm jetzt so gut geht und er schon bei euch zu hause sein darf! Eine schoene Eingewoehnungszeit! GLG, Heike mit Sammy 2J. und Josie 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen