Erstes Bild von Erik!
ich habe schon mal ein erstes Bild von Erik in mein Profil gestellt. Die Aktualisierung des Restes des Profils (KH-Aufenthalt und Geburtsbericht) folgen noch.
LG
Kathrin
Re: Erstes Bild von Erik!
süßes kerlchen und noch sooo klein.
das bild erinnert mich sehr an die ersten tage unserer großen tochter.
ich wünsche euch weiterhin alles gute.
glg,
snowy, erst 34.ssw
glg,
Babsl
Erik ist schon seit 2 Tagen zu Hause *freu* und alles läuft super. Am ersten Abend war er ein bisschen unruhig, aber ich glaube, jetzt hat er sich schon eingelebt. Erik war lediglich 10 Tage auf der Intensivstation der Kinderklinik.
LG
Kathrin
Na dann eine wunderschöne Zeit mit ihm!!! Freu mich für Euch, dass es ihm so gut geht!
glg,
Babsl, ET-23
total lieb der kleine. hoffe ihr habt die schwere zeit bald überstanden und er darf nach hause!
gratulation nochmal zu dem süßen kerlchen!
LG claudia 33+4
Erik durfte mit mir nach 10 Tagen Krankenhausaufenthalt schon nach Hause *freu*. Er ist echt total lieb und schreit nur, wenn er Hunger hat. Total pflegeleicht :-)
LG
Kathrin
na das ist ja super! so ein kind wünsch ich mir auch. war die letzte zeit nur selten online und muss erst vieles nachlesen, das scheint mir entgangen zu sein *sorry*
LG und alles liebe! claudia
GLG, Jana mit Stöpselchen Nr. 2 (35. SSW)
süßes Kerlchen hast Du da. Wie schön zu lesen, dass Ihr schon zuhause seit. Euch weiterhin alles Gute.
LG Nicole 37+1 SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen