Erstes Babyschwimmen+Bilder dazu...
Am Samstag waren wir das erste Mal mit David zum Babyschwimmen. Es hat ihm -entgegen meinen Befürchtungen- einen Riesen-Spaß gemacht. Er hat gejauchzt vor Freude und war "hochkonzentriert" bei der Sache. Vor lauter Elan ist er zum Schluss der Schwimmstunde fast im Wasser eingeschlafen. Wir haben ihn dann schlafend umgezogen :-) Ich habe mein Baby gar nicht mehr wiedererkannt. Den ganzen Tag war er total ausgeglichen und hat sehr viel geschlafen. Kann ich jedem nur empfehlen!!! Fotos sind im Profil.
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: Erstes Babyschwimmen+Bilder dazu...
euer badespaß sieht super aus. man sieht eurem david richtig an, wie wohl er sich gefühlt hat.
thees und ich gehen morgen das erste mal zum babyschwimmen. was hast du david für eine hose angezogen? und was hast du für eine erfahrung damit gemacht? ich habe thees eine badehose mit so einem knisterplastikeinsatz gekauft.
hoffentlich hat thees morgen auch so viel spaß beim baden!
liebe grüße melike mit thees 18.05.06
Re: Erstes Babyschwimmen+Bilder dazu...
Ich habe die Schwimmwindeln von Babylove (dm) gekauft. Sonst nix, also keine Badehose. Zum Glück hatte David sein größeres Geschäftchen schon vorher an Land gemacht, so war ich etwas beruhigter. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der babylove Schwimmwindel. Pipi hatte er gemacht, das konnte man sehen. Wieviel davon allerdings im Wasser und nicht in der Buxe gelandet ist, konnte ich natürlich nicht sehen ;-)
Ich wünsche dir und Thees für morgen auch viel Spaß. Wenn du magst, dann kannst du ja berichten, wie es war. David ist tagsüber kein besonders guter Schläfer, das Schwimmen hat ihn echt "umgehauen".
lg
fanzi+david 11.05.06
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen