Erstes Baby in meinem ET-Forum
wollte euch nur erzählen, dass im März-April-Forum das erste Baby zur Welt gekommen ist (bei 23+3).
Ich hoffe, der kleine Mann hat genug Lebenswillen, um die nächsten Monate durchzustehen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für Elias übrig.
Sowas nimmt mich immer ganz schön mit.
Der kleine Elias ist gerade mal 3 Wochen älter als mein Bauchzwerg.
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05 und Bauchbewohner 20+4
Hallo JUglar,
ich habs heute Nachmittag auch gelesen und war ganz schön geschockt. Ich hoffe auch, dass er viel Kraft und Willen hat, den schwierigen Start ins Leben zu meistern. Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, nächste Woche meinen Krümel zu entbinden. Schlimm! Aber hoffentlich wird alles gut!
Geht es dir auch gut? Ich hatte heute nach 3 Wochen mal wieder eine akzeptable Nacht mit nur einmal geweckt werden, wenn auch dann 50min. Nuckeln an mir. Und da fühlte ich mich heute wie neu geboren nach 3 Wochen max. 5h insgesamt-Schlaf. Und schon tritt der kleine Mann viel mehr.
Alles Gute für euch alle. Wusstest du eigentlich, dass deine Nina am selben Tag Geburtstag hat wie ich? Echt witzig.
Liebe Grüße, Annika (22+2) und Jonna (*21.2.06)
ist ja echt lustig, dass du mit Nina Geburtstag hast. Ich bekomme ja immer wieder zu hören, dass wir uns den Termin besser hätten aussuchen sollen *jaja*.
Deine Nächte klingen ja wirklich nicht aufbauend. Ich drücke mal die Däumchen, dass es besser wird und du dich ein wenig ausruhen kannst. Ich habe heute mal wieder eine Stunde vor Ninas Bettchen campiert, aber im Normalfall schläft sie von 23-7 Uhr ohne Probleme. Da bin ich wirklich sehr froh drüber.
Bei uns war es die letzten Wochen ein bisschen viel: mein Mann hat seit fünf Wochen Pfeifersches Drüsenfieber und vor zwei Wochen ist meine Oma gestorben. Ich hoffe, dass jetzt vor Weihnachten langsam wieder ein bisschen Ruhe einkehrt und wir unser letztes Weihnachten zu dritt gemütlich feiern können.
Meinem Bauchbewohner geht es aber recht gut und ich bin gespannt auf den Fein-US am Mittwoch - vielleicht gibt es ja ein Outing *hoff*.
Alles Gute für dich und deine Familie und Däumchen, dass unsere Mäuse noch gaaaanz lange im Bauchi bleiben.
LG Juglar mit Nina und Bauchzwerg 20+6
Grüßle von Tina mit Yannik *26.12., der seine Geburtstagsparty am 2 1/2ten Geburtstag bekommt *zwinker*
ich werde auf jeden fall die daumen drücken. es wird bestimmt langsam berg auf gehen.
meine kollegin hat auch viel zu früh ihr baby bekommen.... näheres weiß ich leider nicht.
wünsche dir aber auf jeden fall erholsame tage.
glg jutta+lana
Ja, ich hab schon drüben geantwortet. Man hat doch jedesmal wieder eine Gänsehaut und ist ganz berührt. Hoffentlich wird alles gut.
LG
Bine mit Johannes 12.02.2006 und Krümel 26+3
Huch, hier stehts ja schon... sorry!!! So weit war ich noch nicht! LG Svenja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen