Suchen Menü

Erster Wackelzahn zu verkünden mit 4 1/2 Jahren

...noch jemand hier?
Dachte erst Luis will mich veralbern aber am nächsten morgen hat er Ihn mir gezeigt...unten links neben denen die in der Mitte stehen
lg jule!
Bisherige Antworten

boah! dann ab in die Schule nächstes Jahr :-) war doch so ein "Zeichen" dafür ;-)

Erster Wackelzahn zu verkünden mit 4 1/2 Jahren

Das ist ja super früh. Aber sag mal, ist denn mit dem Zahn alles o.k.? Dachte immer, es wackeln erst die Schneidezähne.
LG Michaela

Erster Wackelzahn zu verkünden mit 4 1/2 Jahren

...keine ahnung in welcher reihenfolge die ausfallen "müssen"...
und ich denke mal das er in ordnung ist.

Erster Wackelzahn zu verkünden mit 4 1/2 Jahren

hallo jule
nein hier kommen die wackelzähne traditionell immer erst sehr spät. meine kids waren immer am jaulen das sie noch keinen hatten als alle anderen schon wackelzähne hatten. ich denke, dass es bei emma nicht anders sein wird ;-) nele hat ihren ersten wackelzahn mit fast 7 gehabt. noel etwa mit 6.5 und bei emma lass ich mich überraschen.
bei mir im kindergarten habe ich aber auch schon einige kinder gehabt die schon vor ihrem 5 geburtstag die ersten zähne raus hatten.
hat dein luis früh zähne bekommen? meine haben immer spät zähne bekommen und vielleicht auch deswegen erst spät ihren ersten wackelzahn? keine ahnung ist so ne persönliche theorie die ich nie überprüfen konnte bisher *lach
lieben gruss
*silke*

Erster Wackelzahn zu verkünden mit 4 1/2 Jahren

....ich glaube mit 3 1/2 oder 4 Monaten hatte er den ersten zahn.....er hatte auch ziemlich früh alle gehabt.

Glückwunsch!

hier wackelt noch nichts. Lea hat aber auch erst mit 11 Monaten ihren ersten Zahn bekommen, wahrscheinlich sind wir dann auch die letzten mit Wachelzahn ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen