Erster Stillerfolg - hurraaaaaa
toll, super, dass es die Lösung gab, juhu, mitfreu
Re: Erster Stillerfolg - hurraaaaaa
ich freue mich sooooo sehr für euch! Stillen ist wirklich etwas wünderschönes! Ich wünsche Dir und deiner kleine eine superschöne und lange Stillzeit!
FRANCESCA+ NILS TIBERIUCCIO oggi 8 settimane!
Supertolle Neuigkeiten. Viel Freude weiterhin. LG
ich freue mich sooooo sehr für euch! Stillen ist wirklich etwas wünderschönes! Ich wünsche Dir und deiner kleine eine superschöne und lange Stillzeit!
Super- wünsche dir, dass es weiter so gut klappt!
das ist ja toll! Bei meiner schwägerin war es auch so, sie hat auch einige wochen mit hütchen gestillt, weil sie sehr flache brustwarzen hatte. Irgendwann brauchte sie die dinger dann nicht mehr, weil die kleine irgendwann auch so andocken konnte.
Ich hab jetzt auch 4 wochen rechts mit hütchen gestillt, weil meine brustwarze dort so kaputt war und mir hat das auch super geholfen, weiß nicht, ob ich mit den schmerzen noch lange durchgehalten hätte. Jetzt ist die warze wieder so gut wie heil und ich still fast nur noch ohne.
Also keine angst vor den hütchen, ich kenn einige die damit gestillt haben und keine hatte probleme damit
LG
Isabel
Das freut mich so für euch! Weiter so.. GLG
Das ist ja klasse!!! Viel Erfolg weiterhin!!! :-))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen