Erster Stillerfolg - hurraaaaaa
toll, super, dass es die Lösung gab, juhu, mitfreu
Re: Erster Stillerfolg - hurraaaaaa
ich freue mich sooooo sehr für euch! Stillen ist wirklich etwas wünderschönes! Ich wünsche Dir und deiner kleine eine superschöne und lange Stillzeit!
FRANCESCA+ NILS TIBERIUCCIO oggi 8 settimane!
Supertolle Neuigkeiten. Viel Freude weiterhin. LG
ich freue mich sooooo sehr für euch! Stillen ist wirklich etwas wünderschönes! Ich wünsche Dir und deiner kleine eine superschöne und lange Stillzeit!
Super- wünsche dir, dass es weiter so gut klappt!
das ist ja toll! Bei meiner schwägerin war es auch so, sie hat auch einige wochen mit hütchen gestillt, weil sie sehr flache brustwarzen hatte. Irgendwann brauchte sie die dinger dann nicht mehr, weil die kleine irgendwann auch so andocken konnte.
Ich hab jetzt auch 4 wochen rechts mit hütchen gestillt, weil meine brustwarze dort so kaputt war und mir hat das auch super geholfen, weiß nicht, ob ich mit den schmerzen noch lange durchgehalten hätte. Jetzt ist die warze wieder so gut wie heil und ich still fast nur noch ohne.
Also keine angst vor den hütchen, ich kenn einige die damit gestillt haben und keine hatte probleme damit
LG
Isabel
Das freut mich so für euch! Weiter so.. GLG
Das ist ja klasse!!! Viel Erfolg weiterhin!!! :-))
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen